“Ok, aber viel zu gut bewertet, fernab der Realität” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dream Village

Dream Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dream Village
Jalan Pantay, West Nusa Tenggara, Indonesien   |
“Ok, aber viel zu gut bewertet, fernab der Realität”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Hotel liegt sehr zentral und sehr Nahe bei der Moschee. Deswegen ist es leider doch sehr viel lauter als wir erwartet haben, besonders wegen der Nähe zur Moschee.
Unser Bungalow ist ganz schön, wenn auch einfach & schlicht eingerichtet.
Das Open Air Bad könnte etwas schöner sein.
Service ist freundlich & sehr nett.
Das Frühstück ist extrem dürftig und wenig. Frisches Obst, Speck und verschiedene Brote sowie frisch ausgepresster Saft würde ich bei dem Preis schon erwarten bzw. war in unseren bisherigen Unterkünften in den vergangenen zwei Wochen auf Bali immer dabei.
Meines Erachtens trifft die Bewertung vom 6. Juli 2013 exakt zu, leider hatten wir bereits vor einem halben Jahr gebucht und uns auf die anderen Bewertungen verlassen.
Abschließend möchte ich aber doch auch noch mal darauf verweisen, dass die Unterkunft ok ist, aber eben die vielen guten Bewertungen nicht die Realität reflektieren.

• Aufenthalt September 2013

• Indonesisch zuerst
Gent
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Wir waren 2 Nächte im von Italienern geführten Dream Village auf Gili Trawangan (das Foto entspricht m.E. nicht dem Hotel).
Wir zahlten rund 50 EUR pro Nacht/Zimmer, was schlichtweg total überteuert ist. Das Personal ist zwar sehr nett und der Strandzugang recht schön, die Zimmer sind aber sehr einfach gehalten, nur relativ sauber und total abgewohnt (Klimaanlage allerdings vorhanden). Das Frühstück war lecker.

Die Lage ist insofern auch nicht so ideal, da die Moschee in unmittelbar nächster Nähe ist. So kann man zwischen 5 und halb 6 am Morgen aufgrund der lauten Gesäge nicht schlafen. Die Gebetsgesänge ziehen sich immer wieder durch den Tag.

Prinzipiell ist das Hotel gar nicht so schlecht, 50 Eur sind aber viel zu teuer. Wir haben das Hotel dann gewechselt (Mango Dive für 39 EUR - Gesamtpaket war deutlich besser).

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012 über Mobile-Apps

Auf Gili Trawangen, am ruhigen Ende gelegene kleine Bungalowanlage. Sauber, durch einen sehr freundliches Paar geführt, Schöner Strand mit Liegestühlen. Gute Tauchschule und exzellente Pasta gleich nebenan.

• Aufenthalt Juni 2012
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

... ein schönes Hotel mit einem super Preisleistungs-Verhältnis! Wir waren sehr gut aufgehoben und wurden sehr freundlich behandelt. Ausserdem gibt es bequeme Strandliegen.

Es ist kein Erstklass-Hotel, aber sauber und gemütlich. Das Badezimmer ist sehr schön, und man kriegt sogar Handtücher dazu. Das Zimmer wurde auch jeden Tag gereinigt, was wir in einem anderen Hotel auf Gili Trawangan nicht hatten.

Die Kissen waren etwas hart, habe aber auf Anfrage ein weicheres Kissen bekommen, was mich sehr gefreut hat.

Leider hat es keinen Pool, dafür aber einen schönen Strandabschnitt.

Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man nicht zuviel Geld ausgeben und trotzdem ein schönes Hotel haben möchte.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Wir waren Ende November 2011 eine Woche zu Gast. Die Bungalows liegen fernab des Insel.-Zentrums und man kann sich auch am Strand wunderbar auf Liegen, die zur Verfügung stehen, entspannen. Die Anlage ist top sauber und gepflegt. Angelo steht bei allen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite und man fühlt sich einfach nur " angekommen".
Für alle Schnorchler ein Traum ! wären gerne länger geblieben... Ina und Simon

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Aus meinen geplanten 7 Tagen auf Gili Trawangan wurden dank DREAM VILLAGE ganze 19. Das kleine Resort besticht schon bei der Ankunft mit seinem leuchtenden Blütenmeer vor der Rezeption. Wenn man dann von den waschechten Italienern Angelo und Fabrizio freundlich willkommen geheissen wird, fühlt man sich direkt 'zuhause angekommen'. Da ich alleine war, habe ich mich für eines der wunderschön eingerichteten Zimmer im hinteren Bereich der Anlage entschlossen. Es war alles perfekt und besonders erwähnenswert ist, dass das Badezimmer wirklich RIESENgross und tageshell ist, tagsüber und dank toller Beleuchtung auch nachts. Diesen Luxus hatte ich auf meiner Südostasienreise wirklich noch nie. Das Frühstück mit Meerblick und danach nur 30m bis ins Wasser war einfach traumhaft. Mit ein wenig Glück konnte man dann direkt mit einer der vielen Schildkröten schnorcheln. Dank kostenlosen Wifi war der Draht in die weite Welt immer da und ich hätte noch endlos bleiben können ... 1oo Punkte und immer wieder !

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Mühltal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Ende September war ich zusammen mit meiner Liebsten für eine Woche im Dream Village auf Gili Trawangan. Wir wurden freundlich von Besitzer Angelo und seinem Personal empfangen. Unser Bungalow im typischen Reisspeicher-Stil war hübsch gemacht, sauber und mit allen technischen Erfordernissen (Klima, Kühlschrank, Safe - kein TV) ausgestattet.
Obwohl das Frühstücks-Angebot etwas variantenreicher sein könnte (Angelo - wo ist der italienische Café?), so ist der Blick vom Frühstücksplatz auf Meer und Strand doch super. Am schönen Strand direkt vor der Anlage gibt es auch Liegen etc. exklusiv für die Hotelgäste.
Preis-Leistung waren o.k. - erst recht mit dem ungefragten Rabatt für den längeren Aufenthalt. Man hatte immer ein Ohr und gute Tipps für unsere Anliegen.
Was es aus meiner Sicht zur besten Wahl (unter den kleineren Anlagen) macht ist die Lage - am ruhigeren nördlichen Ende der Insel, jedoch noch sehr nah am Inselleben in netter Nachbarschaft.

Zimmertipp: Wir hatten einen der vorderen Bungalows mit Meerblick - dafür etwas mehr Publikumsverkehr... war sup ...
  • Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Dream Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream Village

Anschrift: Jalan Pantay, West Nusa Tenggara, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Gili Islands > Gili Trawangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 von 117 Sonstigen Unterkünften in Gili Trawangan
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dream Village Gili Trawangan
Dream Village Gili Islands/Gili Trawangan
Dream Village Hotel Gili Trawangan

Wenn Sie Dream Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.