“3 Sterne Wert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Aston Sunset Beach Resort

Aston Sunset Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aston Sunset Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   Gili Indah-Pamenang, West Nusa Tenggara 83355, Indonesien   |
Nr. 17 von 21 Hotels in Gili Trawangan
“3 Sterne Wert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für 1 Nacht im Villa Queen Hotel und wollten grundsätzlich auch länger bleiben. Die Anlage präsentierte sich jedoch in einem nicht annehmbaren  Zustand. Fuer ein 5 Sterne Hotel erwartet man einiges mehr. Die Zimmer mit Terrasse sind sehr klein und haben grundsaetzlich keine Privatsphaere, da man trotz Vorhaengen hineinsieht. Das Zimmer ist sauber und sieht ordentlich aus, jedoch wie bereits gesagt, kein 5 Sterne Standard. Keine Minibar, Der Fernseher hat oft kein Signal, Wi-Fi gibts es nur in der Lobby, am Morgen stank es aus dem Duschabfluss nach Faekalien, wir waren ca. 3 Stunden ohne Strom und Wasser. Der Service ist in keinem Fall 5 Sterne  wuerdig. Wir waren zuvor in Sengiggi im Qunci Resort, das nur 4 Sterne hat und da kann das Villa Queen nicht ansatzweise mithalten. Hoechstens 3 Sterne Niveau. Wir wurden nicht mal richtig begruesst und verabschiedet. Auch das Geschir auf unserer zugaenlichen Terrasse wurde bis zur Abreise nicht  weggerauemt. Zum Essen koennen wir nicht viel sagen. Das Fruestueck war gut mit dem Buffet, der Service jedoch zu bemaengeln da Besteck und Serviette fehlten und der Kaffee und Tee nie ankamen. Die Aussicht ist wunderschoen und das Hotel ruhig und abseits gelegen. Im Momentanen Zustand wuerden wir es zu diesem Preis von 120 dollar nicht empfehlen.  Wir wuerden hoechstens 70 dollar zahlen.

Aufenthalt Juli 2012, Paar

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Aston Sunset Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aston Sunset Beach Resort

Anschrift: Gili Indah-Pamenang, West Nusa Tenggara 83355, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Gili Islands > Gili Trawangan
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Gili Trawangan
Nr. 4 der Spa-Hotels in Gili Trawangan
Nr. 7 der Luxushotels in Gili Trawangan
Nr. 8 der besten Resorts in Gili Trawangan
Nr. 9 der Strandhotels in Gili Trawangan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aston Sunset Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotelopia, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aston Sunset Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aston Sunset Beach Resort Gili Islands/Gili Trawangan

Wenn Sie Aston Sunset Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.