“Herzlichste Gastfreundschaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kelapa Luxury Villas

Kelapa Luxury Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kelapa Luxury Villas
3.5 von 5 Villa   |   NW corner of Gili Trawangan, West Nusa Tenggara 80041, Indonesien   |
Köln, Deutschland
“Herzlichste Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Rene, seine Frau und die Angestellten gaben uns im wahrsten Sinne des Wortes ein Dach über dem Kopf. Wir wurden bei bestem Service mit aller Herzlichkeit empfangen. Die Villen sind sehr sauber und sehr gepflegt! Es fehlt einem an Nichts. Sogar "braunes" Brot gibts zum Frühstück. Rene hat immer ein offenes Ohr und erfüllt jeden ihm möglichen Wunsch. Gerne kommen wir wieder!

Aufenthalt August 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Wir haben über www.lombok-villasinside.com die Villa Purnama im Kelapa Villas Resort gebucht um einen gemütlichen Geburtstag zu viert zu feiern. Die 2 Nächte vor Ort waren traumhaft. Vorallem der große Pool, die schön eingerichteten Zimmer und der kostenlose Zimmerservice mit super nettem Personal haben es uns angetan. Außerdem hatten wir am Geburtstagsabend ein BBQ bestellt, das nur für uns in der Villa durch einen Privatkoch gerichtet wurde. Die Lage ist zwar etwas weiter im Inneren der Insel, was aber kein Problem darstellt, da man mit einer lustigen, gemütlichen Fahrt mit der Pferdekutsche in wenigen Minuten alle Restaurant und Bars erreicht. Außerdem sind im Preis auch Fahrräder zur freien Verfügung inklusive.
Alles in Allem einfach empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Kelapa Luxury Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kelapa Luxury Villas

Anschrift: NW corner of Gili Trawangan, West Nusa Tenggara 80041, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Gili Islands > Gili Trawangan
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 109 Sonstigen Unterkünften in Gili Trawangan
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kelapa Luxury Villas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kelapa Luxury Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kelapa Luxury Villas Gili Islands/Gili Trawangan
Kelapa Luxury Villas Hotel Gili Trawangan

Wenn Sie Kelapa Luxury Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.