“Paradies & 2x Tipps!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunset Palms Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gili Trawangan suchen?
Sunset Palms Resort
Sunset Palms Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gili Trawangan, West Nusa Tenggara 83352, Indonesien   |
Argentinien
“Paradies & 2x Tipps!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Vorab, Gilli Trawangan ist einfach nur ein Traum, für uns einer der schönsten und tollsten Inseln die es gibt, und wir bereisten von der Karibik, über Malediven & Seychellen bis Thailand & Malaysien schon recht viele schöne Plätze. Das Hotel fügt sich hier natlos in die Beurteilung der Insel ein. Herrlich ruhig gelegen, inmitten von Kokuspalmen, abseits des recht harmlosen Trubels des Zentrums von Gili auf der Westküste (lassen Sie sich hier aber nicht verunsichern, manche Gäste beschreiben das Treiben der Insel, als wäre man auf Phuket oder in Bangkok gelandet, dies entspricht in keinster Weise der Realität), welches man mit den Hotelrädern (muss man leider kostenpflichtig vom Hotel mieten), in ca. 15 min erreicht (toller Weg dorthin, wir genossen jeden Tag die Fahrt, nirgends konnte man so schön den Sternenhimmel inmitten von Palmen betrachten). Die Villen sind herrlich, perfekt umgesetzt, tolles Design, freundlich wirkend, mit jeglichem Komfort und das bei unschlagbarem Preis,- Leistungsverhältnis. Tolles Bett, Outdoor Bad, netter Pool und Terrassenbereich. Das Frühstück war ebenfalls liebevollst und qualitativ sehr hochwärtig zubereitet, wobei die Auswahl etwas größer sein könnte. Gleich neben dem Hotel liegt die Ostküste der Insel, hier finden Sie die gleichen paradisischen Strände wie auf der Westküste, mit dem einzigen Unterschied das Sie hier komplett alleine liegen, einzig die Ebbe setzt früh ein und Baden ist somit eher nur bis 01 Uhr möglich. Aber dann zieht man einfach weiter oder geht in einem der super netten Lokale eine Kleinigkeit essen. Nun zu unseren 2 Tipps: Gehen Sie an der Nordküste morgens zwischen 8h-10h Schnorcheln, Sie werden es nicht bereuen, wir waren 2x dort und haben jedesmal ca. 20 ein-Meter Schildkröten im 1 1/2 tiefen Wasser gesichtet, unglaublich!!! Super tolles Essen können wir Ihnen in den Eco Villas, relativ Nahe dem Sunset Palm Hotel, direkt am Meer, mit Lagerfeuer, empfehlen und wers mal gerne uriger hat: Jeden Tag findet im Zentrum der Insel/Hafen, der Food Market statt. Hier gibts ca 10 Stände, an denen Sie einzeln Speisen (von Gegrillt, über Curry bis Süßigkeiten) um Preise bis max 2,- EUR auswählen können, welche frisch vor Ihnen zubereitet werden, ein Hammer irre lecker & frisch! Die Insel ist im übrigen mit dem Rad in ca 1 1/2h umrundet, also egal wo Sie sich befinden, alles ist schnell erreicht! Und wer sonst noch Fragen oder Wünsche hatte, fragt einfach den Chef des Hauses, LALU, er löst jedes Problem oder hat immer ne Lösung parat! Somit: Wir kommen fix wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Sunset Palms Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Palms Resort

Anschrift: Gili Trawangan, West Nusa Tenggara 83352, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Gili Islands > Gili Trawangan
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Gili Trawangan
Sunset Palms Resort Gili Islands/Gili Trawangan

Wenn Sie Sunset Palms Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.