“Eine Unterkunft zum Wohlfühlen! ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kia Yazo Homestay

Kia Yazo Homestay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kia Yazo Homestay
West Nusa Tenggara 80361, Indonesien   |
“Eine Unterkunft zum Wohlfühlen! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Ich war mit meinem Freund eine Woche lang auf den Gilis u ich glaube, wir haben wirklich die perfekte Unterkunft im Kia Yazo Homestay gefunden! Die Betreiber sind super freundlich und den ganzen Tag darum bemüht, die Anlage in Schuss zu halten und für ihre Gäste da zu sein. Unser Zimmer mit AC war sehr sauber, wie auch die Bettwäsche und das Freiluft-Badezimmer. Das Homestay bietet auch Frühstück an (Bananen-Pancakes sind echt lecker), das man auf seiner eigenen, gemütlichen Terrasse mit Blick auf den super schönen Garten genießen kann. Wifi ist kostenlos und wir hatten auch Empfang am Zimmer. Und das alles für 200.000 Rupia auf Gili T - wirklich top und wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Aufenthalt März 2014, Paar

Familien
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir haben über online das Zimmer gebucht und als wir angekommen sind und das Zimmer gesehen haben waren wir echt baff. Für 200000Rp ein echt sauberes Zimmer mit AC, Zimmerservice und echt saubere Freiluftbad. Was will man mehr. Das Guesthouse ist ca. 5 Minuten zu Fuß von der Hauptstraße bzw. Strand entfernt. Es ist wirklich ruhig und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die dusche ist zwar kalt aber da es auf der Insel immer sehr warm isg würde ich das nicht als Minuspunkt sehen. Geht hin man kann da wirklich nichts falsch machen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Kia Yazo Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kia Yazo Homestay

Anschrift: West Nusa Tenggara 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Gili Islands > Gili Trawangan
Nr. 45 von 98 Pensionen in Gili Trawangan
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kia Yazo Homestay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kia Yazo Homestay Gili Islands/Gili Trawangan

Wenn Sie Kia Yazo Homestay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.