“Top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Almarik Resort Lombok

Villa Almarik Resort Lombok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Almarik Resort Lombok
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Gili Trawangan, West Nusa Tenggara 83552, Indonesien   |
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wer nicht sein halbes Leben in 5 oder 6 Stern Hotel verbracht hat wird sich hier wohlfühlen. Sehr freundliches & hilfbereites Personal. Gratis welcome Massage. Unser Zimmer wurde zweimal am Tag gereinigt. Sauberes Zimmer & Bad. Schöne Aussicht im 1.Stock beim Früstücken, über die blühende Pergola zum Meer. Kleiner privater Strand mit Liegestühle & simplem Restaurant. Essen war immer gut und frisch. Wenn ich wieder nach Gili T. komme, gehe ich in dieses Hotel zurück.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Die Vila Almarik ist sehr gut gelegen, weit genug entfernt, um seine Ruhe zu haben und trotzdem noch nah genug (wenn man gern einen Spaziergang macht), wenn man doch die Bars der Party-Insel geniessen möchte. Die Bungalows sind in einer Gartenanlage angebracht, die Zimmer sind wirklich super gross und das Badezimmer ebenfalls. Die Zimmer sind auch sehr sauber. Es ist auch kostenfreier Internetzugang vorhanden, leider reicht die Verbindung aber nicht bis ins Zimmer, daher Wifi nur an der Rezeption verfügbar. Das Personal ist auch super nett und hilfsbereit, leider nur manchmal jedoch aufdringlich, wenn man als Single-Frau unterwegs ist.

Das Essen ist sehr gut, sie geben sich wiklich sehr viel Mühe, die Gerichte schön anzurichten. Das Mittag- und Abendessen wird nicht als Buffet serviert, aber man kann sich im Rahmen der Halbpension Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch bringen lassen. Der Nachteil dabei ist, dass das Essen dann leider sehr lange dauert. Das Frühstück besteht aus einem kleinen Buffet, manchmal fehlt Butter oder Käse, aber das ist nicht weiter schlimm, schließlich müssen sie alle Waren erstmal per Schiff auf die Inselt transportieren, da kann man durchaus darüber hinwegschauen, dass mal was nicht verfügbar ist.

Nur über die Strasse befindet sich der Strand, der eigene Liegen hat und kostenfreie Handtücher. Man kann sehr gut direkt vom Stand aus Schnorcheln, leider aber nicht schwimmen. Unbedingt an Schwimmschuhe denken, es sind am Strand überall Muscheln und gebrochene Korallen, so dass es weh tut, barfuss am Strand zu gehen. Auch ohne Schuhe ins Wasser gehen ist nicht, weil durch die Korellen in Strandnähe das für die Füsse sehr unangenehm ist.

Ansonsten kann man auf der Insel super Tauchen! Das ist wirklich das beste und mit Abstand auch das einzige, was man dort machen kann, schnorcheln und tauchen, aber das auch wirklich sehr gut. Dadurch, dass dort relativ viele junge Menschen Urlaub machen wegen der Party-Insel, hat das Tauchen besonders viel Spass gemacht. Daher kann ich das nur empfehlen, tauchen gehen oder tauchen lernen, einfach toll! Ich kann die deutschsprachige Tauchschule Dreamdivers sehr empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011 über Mobile-Apps

Die bisherigen Bewertungen für die Villa Almarik treffen es recht gut. Wir waren 4 Nächte dort und können es als Unterkunft fuer Gili weiterempfehlen - vorausgesetzt man zahlt max 120 EUR für Zimmer/Nacht (wir haben leider 150 EUR bezahlt). Dafür sprechen die Zimmer,die Anlage und die Lage (Strandabschnitt,Distanz "Zentrum"). Abzuege würden wir für das Frühstück geben,was den begleitenden Service einschliesst.

Zimmer: Schoene Bungalows mit viel Platz,vor allem das Bad ist sehr groß,das Zimmer mit beleuchtbarer Dachkuppel,einfacher Fernseher,großem Doppelbett,rundherum verglast (von außen getönt). Die Einrichtung ist im 3 Sterne Bereich, einfach, zweckmaessig und nett. High End findet man meines Erachtens generell weniger auf Gili (am ehesten vielleicht noch Villa Ombak).

Anlage: Der Garten ist voller Pflanzen, daher recht schön. Der Pool ist nicht gross, soweit ok, nichts besonderes, man geht besser 10m weiter an den Strand.

Lage: auf der belebten Ost-Seite, dort im ruhiger werdenden noerdlichen Teil. Restaurants sind auf dem ganzen Weg ins "Zentrum", dorthin braucht man zu Fuss 15min, dort liegen die sehr guten Restaurants wie Beachhouse und Ombak. Der hauseigene Strandabschnitt ist schön, ordentliche, hoteleigene Liegen und Schirme (kostenlos). Generell sauberer Strand (von Korallenstuecken abgesehen),klares Wasser,sehr schöner Ausblick. Am Nachmittag zieht sich das Wasser zurück, dann muss man schauen, wo man ohne Schuhe am besten durch die Korallen/Steine ins Wasser kommt.

Frühstück: Im 1. Stock, schöner Ausblick über Pool/Garten auf's Meer. Kombination aus Buffet und a la Carte (Eierspeisen oder auch schon asiatisch mit Nasi Goreng und co). Gestört hat uns,dass es nur helles und suesses Brot gab. Beim Kaese hatten wir uns schon aufgrund anderer Hotels auf Schaibletten eingestellt. Bis wir die Karte in der Hand hatten und letztlich die Omelettes auf den Tisch kamen dauerte oefters spuerbar zu lange. Der Service wirkte etwas orientierungslos bzw wenig ausgebildet.

Fazit: 4 von 5 Punkten. Wenn der Preis stimmt und man nicht schon in 4 Sterne Hotels leichte Kopfschmerzen bekommt, kann man Villa Almarik besten Gewissens buchen.

• Aufenthalt September 2011
Goldkronach
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Vila Almarik ist ein tolles Hotel direkt an der Beach mit freiem WI-FI Internetzugang.
Der grosse Swimming Pool war sehr gepflegt und sauber. Im offenen Restaurant gab es sehr gute Speisen und ein reichhaltiges Frühstück. Etwas befremdent war die Preispolitik in US $ und die sehr hohen Preise für Wein. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Uppsala, Schweden
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2006

Gili Trawangan ist keine 5-Sterne-Insel. Aber alles dort ist sehr charmant. Wir hatten dieses Hotel schon von Zuhause gebucht. Als wir es zum ersten Mal sahen, waren wir ein wenig enttäuscht. Von außen sieht es nicht so toll aus und der Pool war auch recht klein und nicht mehr ganz neu...Der Service hätte auch besser sein können.
Wir hatten nur ein Standardzimmer, das uns aber sehr gut gefallen hat! Eine kleine Hütte in einem schönen Garten. Das Zimmer sah sehr, sehr schick und sauber aus und war auch recht groß. Das Bad war auch okay, es gab aber nur Salzwasser. Ich fragte nach Süßwasser, um meine Haare zu waschen und das Personal hat mir auch welches besorgt :-) (auf der Insel gibt es nur Salzwasser). Das Frühstück im Hotel war nicht so der Hit.
In die Stadt, oder wie immer man das auch nennen soll, waren es 10 Minuten :-). Die Strecke dorthin zu den Restaurants und so weiter war aber nicht sehr aufregend. Sie war auch nicht beleuchtet, man hatte also ein ungutes Gefühl, wenn man dort als blondes Mädchen entlang ging...Auch wenn die Leute dort sehr nett waren.
Es wurden dort einem auch „Spice Mushrooms“ zum Kauf angeboten – Drogen: Nein Danke! Wir haben uns auch das größte Hotel auf der Insel angesehen, das Ombak. Ein cooles Hotel, aber die Zimmer haben uns in unserem Hotel besser gefallen, daher blieben wir auch dort. Wir zahlten 55 Dollar/Nacht.
Ich kann das Hotel empfehlen, denn für Gili Island hat das Almarik einen guten Standard. :-)
Marie, Schweden

Sie waren bereits im Villa Almarik Resort Lombok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Almarik Resort Lombok

Anschrift: Gili Trawangan, West Nusa Tenggara 83552, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Gili Islands > Gili Trawangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 29 von 98 Pensionen in Gili Trawangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Almarik Resort Lombok 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Almarik Resort Lombok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vila Almarik Lombok Hotel Gili Trawangan
Hotel Vila Almarik Lombok Gili Trawangan
Villa Almarik Resort Lombok Gili Islands/Gili Trawangan
Vila Almarik Hotel Lombok

Wenn Sie Villa Almarik Resort Lombok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.