“Ein Paradies im Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Desa Dunia Beda Beach Resort (Gili Trawangan - Lombok)

Desa Dunia Beda Beach Resort (Gili Trawangan - Lombok) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Desa Dunia Beda Beach Resort (Gili Trawangan - Lombok)
3.0 von 5 Hotel   |   Desa Dunia Beda, West Nusa Tenggara, Indonesien   |
Deutschland
“Ein Paradies im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Eine sehr schöne Unterkunft mit klasse und sehr liebevollen Mitarbeitern. Schön ist, dass das Beach Resort etwas Abseits (ca. 15 Minuten zu Fuss) der "Hauptstrasse" liegt. Das Frühstück wird am Stand serviert und tagsüber kann man ungestört dort entspannen und den Wellen zuschauen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir haben uns wie im Paradies gefühlt!
Sehr hilfsbereites Personal. Der Strand war ein Traum. Kaum weitere Leute und damit sehr ruhig und ideal zum Relaxen. Da es insgesamt nur 15 Hütten gibt, wird optimal auf die Gäste eingegangen! Wir würden jederzeit gerne wieder hinfahren!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Desa Dunia Beda liegt ganz im Norden der Insel Gili Trawangan und ist damit ein ganzes Stück vom Party-Zentrum der Insel entfernt. Wir verbrachten dort eine erholsame Woche in einer Joglo-Villa mit Klimaanlage. Die Villas sind wunderschön mit Holzmöbeln im javanesischen Stil und einem Openair-Bad. Die Dusche wird mit kaltem Salzwasser gespeist. Das ist etwas gewöhnungsbedürftig. Es gibt aber auch Süßwasser um sich danach abzuwaschen.

Das Hotel hat insgesamt nur zwölf Villas, die über ein großes Areal mit schönem Garten verteilt sind. Es gibt einen großen Pool, der mit schwarzen Steinen ausgekleidet ist. Vor unserer Reise habe ich hier in einigen Reviews gelesen, dass der Pool schleimig/dreckig wäre, was mich etwas beunruhigt hat. Diese Reviews kann ich jedoch nicht bestätigen. Der Pool war völlig in Ordnung. Auch der Pool wird mit Salzwasser gespeist.

Das Frühstück (inklusive) kann im Restaurant, auf der Terasse der eigenen Villa oder direkt am Meer eingenommen werden. Wir haben uns immer für die letzte Option entschieden. Beim Frühstück hat man viele Auswahlmöglichkeiten. Wir haben einiges ausprobiert. Alles war sehr, sehr gut! Das beste Frühstück, das wir auf der ganzen Reise bekommen haben. Wir haben auch zweimal im Hotel zu Abend gegessen. Auch das war sehr gut, allerdings sind die Preise ein gutes Stück höher als in anderen Restaurants. Es schmeckt allerdings auch besser.

Zuletzt möchte ich noch erwähnen, dass das gesamt Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit war. Niemand hat versucht, uns irgendetwas zusätzliches zu verkaufen (z.B. Ausflüge etc.). Der Service beim Essen war immer perfekt, nicht aufdringlich, aber immer aufmerksam.

Einziger negativer Punkt: Bei unserer Abreise haben wir uns vom hoteleigenen Pferdekarren zum Hafen bringen lassen. Als der Fahrer dann 75.000 IDR von uns verlangte, waren wir ziemlich überrascht, da wir dachten, dass die Fahrt inklusive wäre (was man bei einem Aufenthalt von einer Woche und den doch recht teuren Preisen hätte erwarten können).

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Krakau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Hi,
auf meiner Indonsesienreise machte ich auch auf Gili Trawangan halt.
Dort hatte ich dieses Hotel gebucht, da es auf den Bildern sehr schön aussah und gute Bewertungen hatte. Leider liegt das Hotel ziemlich abgelegen vom Zentrum. 30min zu Fuss. Gott sei dank kann man sich Fahrräder ausborgen. Das Frühstück war toll und die Schlafqualität sehr gut. Personal ist superfreundlich. Leider nur Salzwasserpool und Salzwasser zum Duschen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir verbrachten 5 wundeschöne Tage in dieser stilvollen, grosszügigen Anlage. Im ruhigen Teil der Insel gelegen der ideale Ort um die Seele baumeln zu lassen.
Die original indonesischen Holzhäuser sind geräumig und gemütlich eingerichtet, teilweise mit Klimaanlage. Der Zugang zum Riff (fantastisches Schnorchelgebiet) ist nicht unprobelmatisch dafür wird man mit einer grossartigen Meeresfauna belohnt.
Das Essen ist gut mit einer reichhaltigen Auswahl an einheimischen und internationalen Gerichten.
Sehr hilfsbereites, nettes Personal.
Wir würden wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
DesaDuniaBeda, Propriétaire von Desa Dunia Beda Beach Resort (Gili Trawangan - Lombok), hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2011
Vielen Dank Herr , wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Hotel ....
paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Ein herrliches Hotel.
Es ist ruhig hier.
Die Villa ist im Java-Stil eingerichtet; Klimaanlage gibt es nicht.
Alle Möbel sind Holzmöbel.

Das Badezimmer war draußen, Wasser ist nur Salzwasser. Es gibt einen Pool, das Wasser ist aber kein Salzwasser.

Wir hatten ein Abendessen bei Kerzenlicht mit Meerblick.

Sie waren bereits im Desa Dunia Beda Beach Resort (Gili Trawangan - Lombok)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desa Dunia Beda Beach Resort (Gili Trawangan - Lombok)

Anschrift: Desa Dunia Beda, West Nusa Tenggara, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Gili Islands > Gili Trawangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Gili Trawangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Desa Dunia Beda Beach Resort (Gili Trawangan - Lombok) 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desa Dunia Beda Beach Resort (Gili Trawangan - Lombok) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Desa Dunia Beda (Gili Trawangan - Lombok)
Desa Dunia Beda (Gili Trawangan - Lombok) Hotel Gili Trawangan
Desa Dunia Beda Beach Resort (Gili Trawangan - Lombok) Gili Islands
Desa Dunia Beda Lombok

Wenn Sie Desa Dunia Beda Beach Resort (Gili Trawangan - Lombok) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.