“Paradiesisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Desa Dunia Beda Beach Resort (Gili Trawangan - Lombok)

Desa Dunia Beda Beach Resort (Gili Trawangan - Lombok) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Desa Dunia Beda Beach Resort (Gili Trawangan - Lombok)
3.0 von 5 Hotel   |   Desa Dunia Beda, West Nusa Tenggara, Indonesien   |
Bern, Schweiz
“Paradiesisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir verbrachten 5 wundeschöne Tage in dieser stilvollen, grosszügigen Anlage. Im ruhigen Teil der Insel gelegen der ideale Ort um die Seele baumeln zu lassen.
Die original indonesischen Holzhäuser sind geräumig und gemütlich eingerichtet, teilweise mit Klimaanlage. Der Zugang zum Riff (fantastisches Schnorchelgebiet) ist nicht unprobelmatisch dafür wird man mit einer grossartigen Meeresfauna belohnt.
Das Essen ist gut mit einer reichhaltigen Auswahl an einheimischen und internationalen Gerichten.
Sehr hilfsbereites, nettes Personal.
Wir würden wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
DesaDuniaBeda, Propriétaire von Desa Dunia Beda Beach Resort (Gili Trawangan - Lombok), hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2011
Vielen Dank Herr , wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Hotel ....

paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Ein herrliches Hotel.
Es ist ruhig hier.
Die Villa ist im Java-Stil eingerichtet; Klimaanlage gibt es nicht.
Alle Möbel sind Holzmöbel.

Das Badezimmer war draußen, Wasser ist nur Salzwasser. Es gibt einen Pool, das Wasser ist aber kein Salzwasser.

Wir hatten ein Abendessen bei Kerzenlicht mit Meerblick.

Copenhagen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Wir waren während unserer Hochzeitsreise für drei Nächte im Desa Dunia Beda. Wir zahlten 113 Dollar/Nacht – recht teuer, wenn man bedenkt, dass wir die einzigen Gäste im Hotel waren. Es war wirklich menschenleer dort und wir wussten, dass wir der einzige Grund sind, warum der Koch sich den ganzen Tag im Hotel aufhalten musste. Gefrühstückt haben wir direkt am Strand. Es war schön, aber auch dann fühlten wir uns auf der Insel recht einsam. Es war wirklich kaum auszuhalten. Das Desa Dunia Beach war ein wunderschönes Hotel, wenn wir aber noch einmal nach Gili Trawangan reisen, werden wir uns ein Hotel in der „Stadt“ suchen (kann passieren, denn es ist wirklich eine tolle Insel). Was mir auf der Insel überhaupt nicht gefallen hat, war wie sie mit den Pferden umgegangen sind. Diese spannen sie dort vor ihre kleinen Wagen. Es war wirklich schlimm mit anzusehen.
Zusammengefasst: Das Desa Dunia Beach war zu isoliert und zu teuer.

Sie waren bereits im Desa Dunia Beda Beach Resort (Gili Trawangan - Lombok)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desa Dunia Beda Beach Resort (Gili Trawangan - Lombok)

Anschrift: Desa Dunia Beda, West Nusa Tenggara, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Gili Islands > Gili Trawangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Gili Trawangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Desa Dunia Beda Beach Resort (Gili Trawangan - Lombok) 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desa Dunia Beda Beach Resort (Gili Trawangan - Lombok) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Desa Dunia Beda (Gili Trawangan - Lombok)
Desa Dunia Beda (Gili Trawangan - Lombok) Hotel Gili Trawangan
Desa Dunia Beda Beach Resort (Gili Trawangan - Lombok) Gili Islands
Desa Dunia Beda Lombok

Wenn Sie Desa Dunia Beda Beach Resort (Gili Trawangan - Lombok) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.