“Träume nicht vom Leben sondern lebe deinen Traum und zwar hier!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vila Ombak

Hotel Vila Ombak gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vila Ombak
4.0 von 5 Hotel   |   West Nusa Tenggara 83000, Indonesien   |
Nr. 16 von 21 Hotels in Gili Trawangan
Nettetal
“Träume nicht vom Leben sondern lebe deinen Traum und zwar hier!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Gili Trawangan ist eine Perle in der Balisee und Vila Ombak ist die schönste Anlage auf dieser Insel . Wir waren für 5 Tage dort zum Schnorcheln . Es ist ein kleines Paradies für Taucher und Schnorchler , die hier die Unterwasserwelt nebst Meeresschildkröten erkunden können . Wir hatten ein großes klimatiesiertes Doppelzimmer mit seperaten halboffenen Badezimmer,duschen unter freien Himmel wer hat das schon mal erlebt ?. Erfreulich große überdachte Terrasse mit Deckenventilator gehörte auch dazu . Ein reichhaltiges Frühstücksbuffee lädt ein zum verweilen mit gutem Service . Die Angestellten sind immer bemüht den Gast zu verwöhnen . Der Roomservice kam morgens und abends reinigte alles,machte die Betten und wechselte die Handtücher .Einen neuen Poolbereich mit Wasserfall und Poolbar gibt es ,der ist umgeben mit vielen Liegen mit und ohne Schatten Besonders empfehlenswert ist; The Perl of Trawangan , das neue Restaurant am Strand . Ein echter Hingucker mit excelenter Küche und einem tollen Ambiente direkt am Meer . Dort war es schon angenehm den Tag zu verbringen . Abends ist die Anlage herrlich beleuchtet .Wir haben dort eine tolle Zeit gehabt ,beim nächsten mal werden wir einen längeren Aufenthalt dort einplanen .

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
Lachen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Das Hotel selber ist etwas in die Jahre gekommen. Essen, Personal, Strand und Poolanlage sind vollkommen in Ordnung.
Die Insel an sich ist mit Touristen etwas überfüllt. Die Hoteleigene Tauchbasis ist weniger empfehlenswert. Es hat jedoch in Hotelnähe sehr viele Ausweichmöglichkeiten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Also wir waren im März 2013 dort und können das Hotel und vor allem den Service dort nur loben. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Der Service war zuvorkommend aber nicht aufdringlich.
Vor allem ist uns das Servicepersonal positiv in Erinnerung geblieben.
Unser volles Lob gilt zum einen FERRY, der hinter der Bar ganz tolle Cocktails gemixt hat und zum anderen an TURMUDZI und JAYA die uns schon am Frühstückstisch zu unterhalten gewusst haben.
Der einzige negative Punkt ist, dass das Preis - Leistungsverhältniss nicht zu hundert Prozent gestimmt hat. Ein Paar Dollar weniger, sind durchaus legitim.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen
Beste Grüße aus Kroatien

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Saubere Zimmer (Lumbung mit Freiluftbad), schöne Pflanzen, sauberer Pool, freundlicher Service und reichhaltiges Frühstücksbuffet (früh hingehen ist zu empfehlen).
Die Lage ist perfekt, zwischen Bars und ruhigeren Restaurants. Sunset Beach und Dark/Full moon Party sind super zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Senggigi, Indonesien
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

also wir waren nur einen abend da, sind von lombok nach trawangan gekommen um eine nacht zu feiern. das hotel ist 15 jahre alt und das merkt man auch. insgesamt gammeliger charme. die lumbugs sind dunkel und muffig. das bad zwar groß, aber sehr klamm. man erwartet überall kakerlaken. moskitonetze gibts keine. drei deckenleuchten waren defekt. der pool war eklig, das wasser trübe und die kacheln abgeblättert. die kissen auf den liegen hatten stockflecke. also wir sind eigentlich nicht wählerisch, für eine nacht nur zum schlafen ging es. aber als wirkliches urlaubshotel absolut uberhaup tnicht zu empfehlen. dafür ist esviel zu schäbig. wenn man im internet etwas guckt gibts auf trawangan deutlich bessere unterkünfte. die insel ist aber auch nicht wirklich der bringer. mehr für besoffene abiturienten etwas.

• Aufenthalt November 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Wir wollten uns etwas Besonderes gönnen und haben uns ein Beach Cottage geleistet mit direkter Strandlage. Die Cottages sind allerdings recht dunkel und ein bisschen "angemufft". Zwischen Strand und Cottage führt noch die Straße lang, was insbesondere in der ersten Nacht fatal war, da das feiernde Publikum zur Full Moon Party unterwegs war und auch die Party Beats erst bei Sonnenaufgang verhallten. Da hilft nur eins: mitfeiern! Ansonsten macht man kein Auge zu. Ansonsten liegt das Hotel aber eher am Rand der Partyzone und ist damit relativ ruhig. Es hängt halt davon ab, wo welche Party stattfindet.

Das Frühstücksbuffet ist ausgesprochen gut und reichhaltig. Der Zimerservice ließ von Tag zu Tag nach.

Ansonsten waren wir in Anbetracht des hohen Preises für das Cottage nicht so angetan. Auf Gili T. hätte man für weitaus weniger Geld ebenso nett wohnen können. Würden wir noch einmal nach Gili T. reisen, würden wir keine Unterkunft im voraus buchen, sondern uns vor Ort etwas Nettes suchen. Es gibt reichlich Auswahl!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Bei der Ankunft im Hotel wurden wir mit einem Getränk und einer Blütenkette empfangen. Danach mussten wir noch etwas warten, bis unser Zimmer fertig war.
Wir wohnten in einer Deluxe Lumbung Hut und waren sehr zufrieden. Es handelte sich um ein Gebäude aus Holz mit 2 Etagen. Ebenerdig war ein gemütlicher Liegebereich mit Blick auf die Gartenanlage, und im ersten Stock gab es einen großen Balkon mit 2 Liegen und das klimatisierte Schlafzimmer in balinesischem Stil. Über eine schmale steile Treppe erreichte man das hinter der Hütte im Hof gelegene Freiluft-Badezimmer. Da wir ja darauf eingestellt waren, hat es uns auch nicht weiter gestört, dass man nur mit Salzwasser duschen konnte, und zum Abspülen stand ein Behälter Frischwasser bereit.
Der Pool ist sehr schön angelegt, und an der Pool Bar gibt es köstliche frisch gepresste Fruchsäfte zu moderaten Preisen. Wir nutzten eine Paar-Behandlung im SPA und waren sehr zufrieden. Die Tauchschule ist gut geführt und man ist bemüht, die Gruppen nach Können zusammenzustellen. Beim Tauchen sah ich sowohl Haie als auch zahlreiche Schildkröten.
Wenn man nur schnorcheln möchte, kann man sich gegen eine Gebühr Flossen am Strand ausborgen, das Riff befindet sich unweit des Ufers. Am wunderbar weißen Strand werden regelmäßig Korallenstücke angeschwemmt, wodurch sich für empfindliche Personen Badeschuhe empfehlen.
Falls man zu Fuß die Insel umruden will, ist festes Schuhwerk ratsam. Ich hatte nur Sandalen und bin daher an den sandigen Wegen gescheitert.
Die An- und Abreise von der Insel mit dem Schnellboot erfolgt mit einem relativ kleinen Boot das seitlich mit Planen geschützt wird. Das hilft aber nicht besonders viel gegen das hereinspritzende Wasser, einige Passagiere mussten ihre Plätze räumen weil ihre Bank geflutet wurde.
Das Hotel befindet sich direkt an der "Hauptstraße" mit zahlreichen Restaurants und Bars für jeden Geldbeutel. Wir waren froh, dass wir keine Halbpension gebucht hatten, denn so konnten wir verschiedene Lokale ausprobieren. Das Frühstück im Hotel war sehr gut und es gab auch eine reichliche Auswahl an warmen Speisen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Vila Ombak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vila Ombak

Anschrift: West Nusa Tenggara 83000, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Gili Islands > Gili Trawangan
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Gili Trawangan
Nr. 4 der Luxushotels in Gili Trawangan
Nr. 8 der Strandhotels in Gili Trawangan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vila Ombak 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Despegar.com, Asiatravel.com Holdings, Otel, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vila Ombak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Ombak
Lombok Hotel Vila Ombak
Vila Ombak Hotel Lombok
Hotel Vila Ombak Gili Islands/Gili Trawangan
Vila Ombak Gili Trawangan

Wenn Sie Hotel Vila Ombak besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.