Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“annehmbare Hotelanlage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Oceano Jambuluwuk Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Oceano Jambuluwuk Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oceano Jambuluwuk Resort
North Gili Trawangan, West Nusa Tenggara 85532, Indonesien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“annehmbare Hotelanlage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

das hat uns gefallen:
die ruhige Lage und das fast bungalow-artige große Zimmer. Gepflegte große Hotelanlage mit direkter Strandlage. Den Salzwasser-Pool haben wir nie benutzt. Bei Flut konnte man gut zum Schnorcheln hinausschwimmen. Service-Personal beim Frühstück und an der Strandbar sehr beflissen. Das Essen ist gut aber höherpreisig. Der Weg am Strand entlang zum Nachtmarkt lohnt sich. Wunderschöner Sunset....

das hat uns nicht gefallen:
über eine Stunde Wartezeit, bis wir das Zimmer beziehen konnten - offizieller Check-in ist 14 Uhr - anderern Gästen erging es ebenso.

die tägliche und nächtliche "Nachrennerei", dass von der Strandbar noch etwas zu bezahlen sei. Eine üblicherweise und gewohnte Endabrechnung gibt es offensichtlich nicht, da der Aufenthaltspreis schon beim Check-in abgerechnet wird.

das Zimmer und das Bad wurde während unseres Aufenthaltes nie geputzt - lediglich Hand- und Badetücher gewechselt sowie die Bett-Zudecke "gespannt".

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

113 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    19
    49
    30
    9
    6
Bewertungen für
15
40
1
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Das Hotel war einfach super, es ist sehr ruhig gelegen, Der Parkanlage um das Hotel ist wunderschön. Am besten hat mich das Personal beeindruckt - die waren superfreundlich und haben immer versucht uns zu helfen-

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wasserburg am Inn, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Lage ist OK. Wobei es hier nicht gut zum baden ist. Es geht super lange und sehr flach ins Wasser. das ist bei den Korallen und Steinen nicht unbedingt lustig. Zimmer waren OK wobei wir hier erst einmal noch jemanden rufen mussten der das Zimmer putzt. da es sich ja als Hotel " schimpft " war das nicht unbedingt top. Haare und Ameisen im Bad... na ja. Ansonsten waren die Zimmer OK . Wobei sie zum Original Preis viel zu teuer sind. Ansonsten war die Anlage ganz gepflegt. Die Bar ist OK und das essen auch OK. Mann sollte aber eher auswärts Essen gehen. Ich würde beim nächste mal eher etwas anderes nehmen.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Das Resort liegt an der ruhigen Nordseite der Insel. Die Anlage liegt in einen schönen tropischen Garten und hat eine ganz besondere Poollandschaft, die man sicher auch während der Ebbe sehr gut nutzen kann. Die kleinen Bungalows sind recht schmucklos eingerichtet, aber an sich recht sauber. Das Resort hat auch Warmwasser, was nicht alle Hotels haben. Das Frühstück ist sehr gut. Leider gibt es recht wenige Plätze, insbesondere zu Stoßzeiten hat nicht jeder seinen eigenen Tisch. Das ist jedoch nicht weiter schlimm, da man mit den anderen Gästen dann schnell ins Gespräch kommt. Am Strand werden Liegen bereitgestellt und in der Beachbar kann man gut snacken. Leider eignet sich das Restaurant nicht für das Dinner. Die Portionen sind recht klein (ein Mann muss schon 2 Hauptspeisen bestellen um satt zu werden). Auch die Qualität lässt zu wünschen übrig, gerade indonische Klassiker schmecken nicht und sehen eher nach Fertiggericht aus.

Zimmertipp: Die Bungalows direkt an der Strand wirklich schön gelegen und bieten einen Blick aufs Meer.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Hamburg, Germany
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Die Gilis sind vom Hotelstandard sicherlich nicht mit Bali, Singapur oder Thailand vergleichbar...hier herrschen andere Verhältnisse. Im Vergleich zu 5-Sterne Hotels in den genannten Orten ist das Oceano auf dem Niveau eines 3-Sterne Hotels. Das Frühstück ist nicht gut, aber irgendetwas findet man schon. Unser Zimmer war dreckig, vor allem das WC. Das Essensangebot ist insgesamt vielfältig und günstig...wir haben es nicht genutzt. Schwimmen kann man hier nicht. Das geht nur teilweise in der Nähe des Hafens, hier sind die Strände schön, leider die Strömung zu stark. Was will man in diesem Hotel? Es ist zu Fuß 30 Minuten von den Restaurants und Bars. Das ist zu weit. Mit dem Fahrrad kann man nicht die gesamte Strecke fahren. Die Kutsche kostete 5 Euro. Lieber ein zentrales Hotel nehmen...Villa Ombak, Black Penny oder so. Es ist dort nicht zu laut...und eine Partyinsel ist es auch nicht. Es ist viel mehr eine Insel zum Chillen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Oceano Jambuluwuk Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Oceano Jambuluwuk Resort

Anschrift: North Gili Trawangan, West Nusa Tenggara 85532, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Gili Islands > Gili Trawangan
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 40 von 103 Pensionen in Gili Trawangan
Preisspanne pro Nacht: 45 € - 106 €
Anzahl der Zimmer: 35
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oceano Jambuluwuk Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Oceano Jambuluwuk Resort Gili Islands/Gili Trawangan

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Oceano Jambuluwuk Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.