“Welcome to paradise..” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Exile

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gili Trawangan suchen?
The Exile
The Exile gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Western Beach Front | North of Sunset Point, West Nusa Tenggara, Indonesien   |
Lucerne, Luzern, Switzerland
“Welcome to paradise..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren insgesamt 8 Nächte im "The Exile" im Bungalow Nr. 7 (mit AC)
Die Angestellten sind unglaublich herzlich, hilfsbereit und machen den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Die Anlage ist sehr sauber und man fühlt sich sofort total wohl.
Das feine Frühstück bereitet den perfekten Start in den Tag und die Trommelklänge beim Sonnenuntergang runden den perfekten Tag auf Gili T ab.
Mit den Fahrrädern (kann man direkt im the exile mieten) ist man schnell in Mitten des Geschehen aber im "The Exile" sind die Nächte ruhig. (keine Moscheen, keine Bars oder Partys)
Wir kommen auf jeden Fall wieder :-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Das Exile war einfach klasse, die gechillten Angestellten waren superlieb und hilfsbereit. Das Exile ist total süß mit Bambushütten auch Stützen, beim Schlafen hört man das Meeresrauschen. Das die Duschen zwar sozusagen im Zimmer aber unter freiem Himmel sind mag manche stören, ich fand es super. Es war angenehm, dem Trubel der "Innenstadt" von Gili T zu entkommen und vom Hostel aus kann man die schönsten Sonnenuntergänge anschauen! Atemberaubend!
Das Frühstück ist auch sehr lecker und man kann es sogar direkt am Strand zu sich nehmen! Darüber hinaus kann man sich im Hostel Fahrräder ausleihen.
Ich würde definitiv wieder dort hin, das Hostel hat einen richtigen Cast-away--Charme mit liebevoller Dekoration wie Korallen oder Bildern.
Danke für den tollen Aufenthalt!

PS: Vorsicht, zum Baden eignet sich der Strand beim Hostel nicht, wegen der vielen Korallen. Aber da gibt es auf Gili T eh nur einen kleinen Strandabschnitt, an dem man auch bei Ebbe baden kann.. das ist also auf in den tollen Ressorts nicht besser ;)

• Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten aufgrund eines Artikels aus einer deutschen Zeitschrift vom 'Exile' erfahren! Schon der Artikel machte neugierig auf die Bungalows mit Freiluftbad! Leider hatten wir keine Möglichkeit online vorab zu Buchen , weshalb wir uns am Tag selber auf den Weg zum Exil machten! Beide waren wir begeistert:
Das Exil liegt abseits des Trubels und ist der perfekte Ort für eine entspannte Zeit! Jedem Urlauber können wir das Exil nur wärmstens empfehlen...
Danke für die unvergessliche Zeit!

• Aufenthalt März 2013
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wundbar die Bungalows. Traumhaft die Long-Drinks. Very nice das Team, die Sonnenuntergänge
sind zwar nicht "hausgemacht" aber mindestens genauso gut!! Alles sauber und gepflegt.
Fern ab vom Lärm und Trubel in der Hauptstraße und trotzdem zu Fuß leicht erreichbar,
wer Ruhe und nette Gesellschaft sucht ist hier genau richtig. Strand wird jeden Morgen sauber gemacht.

Wir kommen bestimmt wieder, wir haben die 4 Tage in vollen Zügen genossen. DANKE!!!
Melanie und Hubert

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im The Exile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Exile

Anschrift: Western Beach Front | North of Sunset Point, West Nusa Tenggara, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Gili Islands > Gili Trawangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 14 von 101 Pensionen in Gili Trawangan
The Exile Gili Islands/Gili Trawangan

Wenn Sie The Exile besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.