“Wo kommen die Sterne her” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Queen Villas

Queen Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Queen Villas
5.0 von 5 Hotel   |   Gili Trawangan Island, Gili Indah-Pamenang, North Lombok, West Nusa Tenggara, West Nusa Tenggara, Indonesien   |
Nr. 14 von 19 Hotels in Gili Trawangan
Muenchen
“Wo kommen die Sterne her”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Unser Aufenthalt hier war mehr als enttäuschend! 5 Sterne, das kann kaum sein! Die Verarbeitung der Zimmer ist katastrophal, das Personal, bis auf einen Mitarbeiter, unqualifiziert, das Frühstück langweilig bis gruselig! Man wird den ganzen Tag mit Kinderdiskomusik beschallt, Ruhe und Erholung am Pool kann man komplett vergessen! An den Strand kann man nicht, da einem der Wind den Sand um die Ohren weht! Sogar im Zimmer hört man die Musik, auch schon um 7 Uhr morgens, also auch kein Ausschlafen möglich! Aus dem Waschbecken stinkt es nach Gulli, eines der beiden Waschbecken ist nicht benutzbar, da der Stöpsel klemmt und das Wasser nicht abfliessen kann. Die Terrasse ist voller Lackflecken, es sieht aus als hätte jemand heftiges Nasenbluten gehabt! Ich hoffe es war wirklich bloss der Lack! Das Essen im Restaurant: Essen kann man das nicht wirklich nennen, die Preise sind dafür umso höher! Im Restaurant werden Frauen permanent von pickeligen, ungepflegten Kellnern belästigt! Nicht schön! Alles in allem eine traurige Erfahrung, da wir lange auf diesen Urlaub gespart haben und immerhin ja auch 120 Dollar pro Nacht zahlen! Ein Angestellter ist wirklich nett, für ihn tut es uns leid, dennoch: Bloss nicht hierher kommen!!!!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für 1 Nacht im Villa Queen Hotel und wollten grundsätzlich auch länger bleiben. Die Anlage präsentierte sich jedoch in einem nicht annehmbaren  Zustand. Fuer ein 5 Sterne Hotel erwartet man einiges mehr. Die Zimmer mit Terrasse sind sehr klein und haben grundsaetzlich keine Privatsphaere, da man trotz Vorhaengen hineinsieht. Das Zimmer ist sauber und sieht ordentlich aus, jedoch wie bereits gesagt, kein 5 Sterne Standard. Keine Minibar, Der Fernseher hat oft kein Signal, Wi-Fi gibts es nur in der Lobby, am Morgen stank es aus dem Duschabfluss nach Faekalien, wir waren ca. 3 Stunden ohne Strom und Wasser. Der Service ist in keinem Fall 5 Sterne  wuerdig. Wir waren zuvor in Sengiggi im Qunci Resort, das nur 4 Sterne hat und da kann das Villa Queen nicht ansatzweise mithalten. Hoechstens 3 Sterne Niveau. Wir wurden nicht mal richtig begruesst und verabschiedet. Auch das Geschir auf unserer zugaenlichen Terrasse wurde bis zur Abreise nicht  weggerauemt. Zum Essen koennen wir nicht viel sagen. Das Fruestueck war gut mit dem Buffet, der Service jedoch zu bemaengeln da Besteck und Serviette fehlten und der Kaffee und Tee nie ankamen. Die Aussicht ist wunderschoen und das Hotel ruhig und abseits gelegen. Im Momentanen Zustand wuerden wir es zu diesem Preis von 120 dollar nicht empfehlen.  Wir wuerden hoechstens 70 dollar zahlen.

Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Queen Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queen Villas

Anschrift: Gili Trawangan Island, Gili Indah-Pamenang, North Lombok, West Nusa Tenggara, West Nusa Tenggara, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Gili Islands > Gili Trawangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Gili Trawangan
Nr. 4 der Luxushotels in Gili Trawangan
Nr. 9 der Strandhotels in Gili Trawangan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Queen Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queen Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queen Villas Gili Islands/Gili Trawangan

Wenn Sie Queen Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.