“Urlaub im Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mango Dive & Bungalow

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gili Trawangan suchen?
Mango Dive & Bungalow
Mango Dive & Bungalow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jalan Pantai, West Nusa Tenggara 83352, Indonesien   |
Salzburg, Salzburg, Austria
“Urlaub im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren insgesamt 9 Tage auf Gili Trawangan, die ganze Zeit über im Mango Dive & Bungalow untergebracht. Das Zimmer, in unserem Fall ein Lumbug, war sehr sauber und bot ausreichend Platz für zwei Personen. Der Service und das Personal waren einfach supa.

Außerdem haben wir den OWD mit Kai, einen der Divemaster der Anlage gemacht. Er sowie der Rest des Teams sind großartig und wir haben uns sehr woh gefühlt. Das Equipment ist neu und wird gut gepflegt.

Wir danken dem gesamten Team für den wunderschönen Urlaub und hoffen das wir uns bald wieder sehen! Wer das Paradies auf Erden sucht, ist hier verdammt richtig!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Mutterstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Tolle Anlage. Die Lumbungs waren super Gemütlich mit einem schönen Blick über die Anlage. Das Personal unglaublich nett, und immer für Tipps und einen Plausch zu haben. Frühstück super lecker.
Mein Mann hat dort gleich seinen Tauchschein gemacht und sich gut aufgehoben gefühlt. Es wurde alles super Erklärt und es wurde sich ausreichend Zeit für die Tauchschüler genommen. Wir wollen auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Wunderschönes Plätzchen auf Gili Trawangan. Wir wurden herzlich empfangen und konnten unser schönes Zimmer kurz nach Ankunft betreten.
Das Frühstück ist prima mit Ei,Toast,Pancake,Früchte und Bali-Coffee.
Wir waren 6 Tage dort und entschlossen uns das Advanced zu absolvieren.
Super Tauchlehrer,schöne Tauchpoints.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Ich habe im Sommer letzten Jahres hier meinen OWD gemacht. Schöne Unterkunft und nettes Personal, gute Ausrüstung. Schöne Lage. Wir waren noch in der Nebensaison, aber es gab für Interessierte sogar gratis Biologievorträge. Einziges Manko: kalte Dusche, aber das ist vorher bekannt.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Saubere, schöne Appartements, aussenbad, ruhig gelegen da etwas weiter weg zum Zentrum des Geschehens (zb sama-sama Bar, die halt auch bis 5uhr Musik hat). Wer sich viel in Richtung Zentrum oder noch weiter bewegen will, sollte sich ein Fahrrad leihen. (Ca 2,50eur am Tag)

Das tollste an Mango Dive sind aber die Leute die dort arbeiten. Georg und sein Team sind gut drauf, es ergeben sich in den chilligen kleinen Balen neben dem Tauchbecken immer wieder nette Gespräche. Also auch für Alleinreisende zu empfehlen.

Wer auf eine warme Dusche (Standard Bungalow) und WLAN im Zimmer (Empfang hängt wohl davon ab in welchem Bungalow man ist und ob man Apple oder andere Geräte benutzt, Apple scheint dort schlecht zu funktionieren) verzichten kann, dem stehen ein paar wundervolle Tage bevor. Ach noch was: Frühstück gibt es bis 16.00 Uhr! :-)

Ebenfalls ein kleines aber verschmerzbares Manko: Es gab keinen Safe auf dem Zimmer und da die Rezeption ab 20.00 Uhr nicht mehr besetzt ist, kommt man an die Dinge (zb ec-Karte um abends Geld zu ziehen) nicht mehr heran, die man im Büro-Safe gelagert hat.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Wörrstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Anfang Juni war ich für vier Tage hier eingebucht und habe an zwei Tagen insgesamt vier Tauchgänge gemacht.
Die Unterkunft ist für meinen Geschmack top und die beste, die ich auf meiner Bali-Reise erlebt habe. Der Bungalow war tiptop sauber, geräumig, alles wirkte neu und geplfegt mit schönem Open-Air-Bad. Alles eingebettet in einen schönen Garten. Die Angestellten alle sehr freundlich, hilfsbereit und immer mit einem netten Wort auf den Lippen. Die Anlage liegt direkt an der Strandpromenade am nördlichen Ende des "Zentrums" mit dem Vorteil, dass man Nachts seine Ruhe hat, bei Bedarf aber in 5-10 Minuten zu Fuss mitten im Getümmel ist. Perfekt! Für die Langschläfer: Frühstück gibt´s bis 16.00 Uhr!
Auch das Tauchen hat sehr viel Spaß gemacht. Das Team besteht überwiegend aus Deutschen, allesamt sehr nett und hilfsbereit. Das Material ist in Ordnung und man ist sehr um die Gäste bemüht.
Rundherum eine echte Empfehlung für entspannte Tage auf Gili Trallala, mit oder ohne Tauchen!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Gernsbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Während unserer Indonesienreise sollte Gili Trawangan eigentlich nur ein kurzer Stop werden um uns vom ständigen Reisen von einem zum nächsten Ort ein Paar Tage zu erholen.
Wir wollten ursprünglich nur 3 Tage bleiben woraus dann doch ein paar mehr wurden.
Uns hat die Basis des Mango so gut gefallen, dass wir unsere Unterkunft nach drei Tagen änderten, und im Mango für weitere 8 Tage einen der traumhaften Bungalows bezogen. Vielen Danke an Georg, der dies so kurzfristig Möglich gemacht hat, und uns schon nach den ersten Minuten an, ein Gefühl gab zu Hause zu sein. Die Bungalows sind Top ausgestattetund ruhig gelegen. Das Personal ist super super freundlich und erfüllt einem jeden Wunsch.

Da uns die Atmosphäre in Georgs Team so gut gefallen hatte beschlossen wir spontan unseren Rescue Diver dort zu machen.
Ganz grosses Lob nochmal an Kai, für die tolle Betreuung.
Wie gesagt wir werden wieder kommen mit etwas mehr Zeit für weitere Trainigs.
Nicht nur Kai sondern auch der Rest der Truppe Max und Rob sind tolle Typen, mit denen man gerne tauchen geht.

Danke auch noch an die DMT`s Elli,Arne,Thorsten,und Rene

Nr. 13 von 22 in Gili Trawangan
Luce d'Alma Resort & Spa
Luce d'Alma Resort & Spa
Nr. 6 von 22 in Gili Trawangan
Desa Dunia Beda Beach Resort (Gili Trawangan - Lombok)
Desa Dunia Beda Beach Resort (Gi ...
Nr. 1 von 22 in Gili Trawangan
Hotel Ombak Sunset
Hotel Ombak Sunset
Nr. 11 von 22 in Gili Trawangan
The Trawangan Resort
The Trawangan Resort
Nr. 9 von 22 in Gili Trawangan

Sie waren bereits im Mango Dive & Bungalow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mango Dive & Bungalow

Anschrift: Jalan Pantai, West Nusa Tenggara 83352, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Gili Islands > Gili Trawangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 von 104 Pensionen in Gili Trawangan
Das direkt am Strand gelegene Mango Dive & Bungalow bietet 3 traditionelle Lumbungs und 5 balinesisch beeinflusste Bungalows mit AC/Ventilator, teilweise offenes Badezimmer (Sternenhimmel!!!) und Süßwasser. In der entspannten Atmosphäre unseres tropischen Gartens wird Frühstück bis 4 Uhr nachmittags angeboten. Hängematten und WiFi gehören genau so zum Angebot wie Strandliegen und frische Fruchtsäfte an unserer Bar. Schnorcheltrips und Tauchaktivitäten können täglich gebucht werden, um die faszinierende Unterwasserwelt Indonesiens zu entdecken. ... mehr   weniger
Hotel Mango Bungalows Gili Trawangan
Mango Dive & Bungalow Gili Islands/Gili Trawangan
Mango Dive & Bungalow Hotel Gili Trawangan
Mango Dive And Bungalow

Wenn Sie Mango Dive & Bungalow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.