“Sehr gut - gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mango Dive & Bungalow

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gili Trawangan suchen?
Mango Dive & Bungalow
Jalan Pantai, West Nusa Tenggara 83352, Indonesien   |
Bremen, Deutschland
“Sehr gut - gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Saubere, schöne Appartements, aussenbad, ruhig gelegen da etwas weiter weg zum Zentrum des Geschehens (zb sama-sama Bar, die halt auch bis 5uhr Musik hat). Wer sich viel in Richtung Zentrum oder noch weiter bewegen will, sollte sich ein Fahrrad leihen. (Ca 2,50eur am Tag)

Das tollste an Mango Dive sind aber die Leute die dort arbeiten. Georg und sein Team sind gut drauf, es ergeben sich in den chilligen kleinen Balen neben dem Tauchbecken immer wieder nette Gespräche. Also auch für Alleinreisende zu empfehlen.

Wer auf eine warme Dusche (Standard Bungalow) und WLAN im Zimmer (Empfang hängt wohl davon ab in welchem Bungalow man ist und ob man Apple oder andere Geräte benutzt, Apple scheint dort schlecht zu funktionieren) verzichten kann, dem stehen ein paar wundervolle Tage bevor. Ach noch was: Frühstück gibt es bis 16.00 Uhr! :-)

Ebenfalls ein kleines aber verschmerzbares Manko: Es gab keinen Safe auf dem Zimmer und da die Rezeption ab 20.00 Uhr nicht mehr besetzt ist, kommt man an die Dinge (zb ec-Karte um abends Geld zu ziehen) nicht mehr heran, die man im Büro-Safe gelagert hat.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Wörrstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Anfang Juni war ich für vier Tage hier eingebucht und habe an zwei Tagen insgesamt vier Tauchgänge gemacht.
Die Unterkunft ist für meinen Geschmack top und die beste, die ich auf meiner Bali-Reise erlebt habe. Der Bungalow war tiptop sauber, geräumig, alles wirkte neu und geplfegt mit schönem Open-Air-Bad. Alles eingebettet in einen schönen Garten. Die Angestellten alle sehr freundlich, hilfsbereit und immer mit einem netten Wort auf den Lippen. Die Anlage liegt direkt an der Strandpromenade am nördlichen Ende des "Zentrums" mit dem Vorteil, dass man Nachts seine Ruhe hat, bei Bedarf aber in 5-10 Minuten zu Fuss mitten im Getümmel ist. Perfekt! Für die Langschläfer: Frühstück gibt´s bis 16.00 Uhr!
Auch das Tauchen hat sehr viel Spaß gemacht. Das Team besteht überwiegend aus Deutschen, allesamt sehr nett und hilfsbereit. Das Material ist in Ordnung und man ist sehr um die Gäste bemüht.
Rundherum eine echte Empfehlung für entspannte Tage auf Gili Trallala, mit oder ohne Tauchen!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Gernsbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Während unserer Indonesienreise sollte Gili Trawangan eigentlich nur ein kurzer Stop werden um uns vom ständigen Reisen von einem zum nächsten Ort ein Paar Tage zu erholen.
Wir wollten ursprünglich nur 3 Tage bleiben woraus dann doch ein paar mehr wurden.
Uns hat die Basis des Mango so gut gefallen, dass wir unsere Unterkunft nach drei Tagen änderten, und im Mango für weitere 8 Tage einen der traumhaften Bungalows bezogen. Vielen Danke an Georg, der dies so kurzfristig Möglich gemacht hat, und uns schon nach den ersten Minuten an, ein Gefühl gab zu Hause zu sein. Die Bungalows sind Top ausgestattetund ruhig gelegen. Das Personal ist super super freundlich und erfüllt einem jeden Wunsch.

Da uns die Atmosphäre in Georgs Team so gut gefallen hatte beschlossen wir spontan unseren Rescue Diver dort zu machen.
Ganz grosses Lob nochmal an Kai, für die tolle Betreuung.
Wie gesagt wir werden wieder kommen mit etwas mehr Zeit für weitere Trainigs.
Nicht nur Kai sondern auch der Rest der Truppe Max und Rob sind tolle Typen, mit denen man gerne tauchen geht.

Danke auch noch an die DMT`s Elli,Arne,Thorsten,und Rene

Sandra und Kai

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Peking, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Ich wollte im April 2013 eigentlich nur 2 bis 3 Tage bleiben, am Ende war es dann doch eine ganze Woche. Die Zimmer sind schön eingerichtet, bequemes Bett, AirCon und Ventilator, schönes Badezimmer unter freiem Himmel. Die Lage im eher ruhigeren Teil des Strandes kann ich sehr empfehlen, man kommt von hier aus zu Fuß locker in 5 bis 10min zu allen wichtigen Bars und Restaurants.
Ich bin außerdem sehr froh, meinen Open Water Tauchschein mit Georg und seinem Team gemacht zu haben. Der Service war klasse und vor allem auch die Betreuung beim Tauchen durch Max und René war erste Sahne! Danke Euch und bis zum nächsten Mal!

PS: ein besonderes Schmankerl - Das Frühstück inklusive ist nicht nur wirklich lecker, es wird auch bis nachmittags serviert :)

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Bei meinem Aufenthalt auf der Insel war ich für einige Tage Gast an diesem herrlichen Ort und kann es nur jedem weiterempfehlen.
Georg und sein Team geben einem sofort das Gefühl, als wäre man zu Hause.
Der wunderschöne Garten, die sehr sauberen und liebevoll eingerichteten Bungalows lassen keinen Wunsch offen.
Optimal ergänzt wird dieses Angebot durch die hiesige Tauchschule.
Mir als absolute Anfängerin konnte meine anfängliche Unsicherheit von dem kompetenten und symphatischen Tauchlehrer Kai sofort genommen werden. Mit viel Fachkenntnis und Einfühlungsvermögen wurde mir diese wunderbare Unterwasserwelt der Gilis nahe gebracht.
Es ist ein Abenteuer, welches ich nie vergessen werde!

Danke Georg!
Danke Kai!

Auf ein baldiges Wiedersehen...

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Weggis, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013 über Mobile-Apps

...schon bei meiner ankunft auf der insel wurde ich mit 'welcome home' begrüsst. zuerst hatte ich es fast noch belächelt, jedoch sollte es sich später mehr als bewahrheiten.

aus den geplanten 3 nächten wurden schlussendlich 10 und der ausschlaggebende grund war ohne zweifel georg und sein team. am 2ten tag hatte ich dank einem tip den weg zu den mango divers gefunden. schnell war mir klar, das sich die tauchschule nicht nur durch professionalität, sondern viel mehr durch die herzlichkeit des gesamten teams auszeichnet. meiner meinung nach eine klare und wichtige differenzierung zu den vielen anderen, zum teil sehr grossen und leider dadurch unpersönlichen tauchschulen auf der insel.

nach meinem ersten tauchgang (als realtiver neuling unter wasser) wollte ich mehr. die dive sides sind super spannend, das equipment state of the art und georg und seine truppe - max, rob und rené - machen die zeit unvergesslich.

schnell war der entscheid gefasst, in einen der tollen bungalows bei georg einzuziehen und schlussendlich hatte ich den aufenthalt von 2 auf 3 und dann schlussendlich auf 5 nächte verlängert. die bungalows sind sehr gemütlich und super schön eingerichtet und der wohlfühlfaktor ist meiner meinung nach garantiert. ein weiteres, der vielen highlights bei georg: ein badezimmer unter freiem himmel!

das leckere frühstück mit kaffee, eier in allen möglichen varianten, pancakes, etc. kann bis nachmittags um 4 auf der terasse in gesellschaft oder auf dem eigenen balkon genossen werden. ein wahrer 5* service und jederzeit einfach nur TOP.

bei georg ist man nicht gast sondern ein teil der mango familie und ich kann nach 5 nächten bei den mango-divers (insgesamt 10 nächte auf gili trawangan) und 8 tauchgängen (5 fun dives, 1 night dive, 1 deep dive adventure) sagen: danke georg, max, rob und rené und dem gesamten mango-team für die tolle und unvergessliche zeit - I'm coming back HOME!!!

• Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Ich durfte für einige Tage Gast an diesem schönen Ort sein und habe den Aufenthalt sehr genossen.
Eine gepflegte Anlage, mit exotischem Garten, die Bungalows sehr stilvoll und von gehobenen Anspruch.
Ein Highlight war das Open Air Bad, welches mit der Kombination von Naturmaterialien und modernem Design ein ästhetisches Ambiente wiedergibt und sich somit in die Linie des Interiors des Schlafzimmers einfügt.
Einwandfreier und zuvorkommender Service rundet das Bild ab.
Kompliment an Georg, very nice location!

Die dazugehörige Tauchschule besticht durch ein kompetentes Team, welches vor Allem durch Kai, den smarten, engagierten und erfahrenen Tauchlehrer vertreten wird.
Er hat uns perfekt durch die Unterwasserwelt um die Küsten der Gilis begleitet und durch stets souveräne und fachkundige Anleitung zu unvergessbaren Erlebnissen verholfen.
Danke Kai dafür!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Mango Dive & Bungalow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mango Dive & Bungalow

Anschrift: Jalan Pantai, West Nusa Tenggara 83352, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Gili Islands > Gili Trawangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 von 92 Pensionen in Gili Trawangan
Hotel Mango Bungalows Gili Trawangan
Mango Dive & Bungalow Gili Islands/Gili Trawangan
Mango Dive And Bungalow
Mango Dive & Bungalow Hotel Gili Trawangan

Wenn Sie Mango Dive & Bungalow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Mango Dive & Bungalow gehört jetzt zu Ihren Favoriten