“Einfach nur toll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mango Dive & Bungalow

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gili Trawangan suchen?
Mango Dive & Bungalow
Jalan Pantai, West Nusa Tenggara 83352, Indonesien   |
Gernsbach
“Einfach nur toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Während unserer Indonesienreise sollte Gili Trawangan eigentlich nur ein kurzer Stop werden um uns vom ständigen Reisen von einem zum nächsten Ort ein Paar Tage zu erholen.
Wir wollten ursprünglich nur 3 Tage bleiben woraus dann doch ein paar mehr wurden.
Uns hat die Basis des Mango so gut gefallen, dass wir unsere Unterkunft nach drei Tagen änderten, und im Mango für weitere 8 Tage einen der traumhaften Bungalows bezogen. Vielen Danke an Georg, der dies so kurzfristig Möglich gemacht hat, und uns schon nach den ersten Minuten an, ein Gefühl gab zu Hause zu sein. Die Bungalows sind Top ausgestattetund ruhig gelegen. Das Personal ist super super freundlich und erfüllt einem jeden Wunsch.

Da uns die Atmosphäre in Georgs Team so gut gefallen hatte beschlossen wir spontan unseren Rescue Diver dort zu machen.
Ganz grosses Lob nochmal an Kai, für die tolle Betreuung.
Wie gesagt wir werden wieder kommen mit etwas mehr Zeit für weitere Trainigs.
Nicht nur Kai sondern auch der Rest der Truppe Max und Rob sind tolle Typen, mit denen man gerne tauchen geht.

Danke auch noch an die DMT`s Elli,Arne,Thorsten,und Rene

Sandra und Kai

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
Peking, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Ich wollte im April 2013 eigentlich nur 2 bis 3 Tage bleiben, am Ende war es dann doch eine ganze Woche. Die Zimmer sind schön eingerichtet, bequemes Bett, AirCon und Ventilator, schönes Badezimmer unter freiem Himmel. Die Lage im eher ruhigeren Teil des Strandes kann ich sehr empfehlen, man kommt von hier aus zu Fuß locker in 5 bis 10min zu allen wichtigen Bars und Restaurants.
Ich bin außerdem sehr froh, meinen Open Water Tauchschein mit Georg und seinem Team gemacht zu haben. Der Service war klasse und vor allem auch die Betreuung beim Tauchen durch Max und René war erste Sahne! Danke Euch und bis zum nächsten Mal!

PS: ein besonderes Schmankerl - Das Frühstück inklusive ist nicht nur wirklich lecker, es wird auch bis nachmittags serviert :)

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Bei meinem Aufenthalt auf der Insel war ich für einige Tage Gast an diesem herrlichen Ort und kann es nur jedem weiterempfehlen.
Georg und sein Team geben einem sofort das Gefühl, als wäre man zu Hause.
Der wunderschöne Garten, die sehr sauberen und liebevoll eingerichteten Bungalows lassen keinen Wunsch offen.
Optimal ergänzt wird dieses Angebot durch die hiesige Tauchschule.
Mir als absolute Anfängerin konnte meine anfängliche Unsicherheit von dem kompetenten und symphatischen Tauchlehrer Kai sofort genommen werden. Mit viel Fachkenntnis und Einfühlungsvermögen wurde mir diese wunderbare Unterwasserwelt der Gilis nahe gebracht.
Es ist ein Abenteuer, welches ich nie vergessen werde!

Danke Georg!
Danke Kai!

Auf ein baldiges Wiedersehen...

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Weggis, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013 über Mobile-Apps

...schon bei meiner ankunft auf der insel wurde ich mit 'welcome home' begrüsst. zuerst hatte ich es fast noch belächelt, jedoch sollte es sich später mehr als bewahrheiten.

aus den geplanten 3 nächten wurden schlussendlich 10 und der ausschlaggebende grund war ohne zweifel georg und sein team. am 2ten tag hatte ich dank einem tip den weg zu den mango divers gefunden. schnell war mir klar, das sich die tauchschule nicht nur durch professionalität, sondern viel mehr durch die herzlichkeit des gesamten teams auszeichnet. meiner meinung nach eine klare und wichtige differenzierung zu den vielen anderen, zum teil sehr grossen und leider dadurch unpersönlichen tauchschulen auf der insel.

nach meinem ersten tauchgang (als realtiver neuling unter wasser) wollte ich mehr. die dive sides sind super spannend, das equipment state of the art und georg und seine truppe - max, rob und rené - machen die zeit unvergesslich.

schnell war der entscheid gefasst, in einen der tollen bungalows bei georg einzuziehen und schlussendlich hatte ich den aufenthalt von 2 auf 3 und dann schlussendlich auf 5 nächte verlängert. die bungalows sind sehr gemütlich und super schön eingerichtet und der wohlfühlfaktor ist meiner meinung nach garantiert. ein weiteres, der vielen highlights bei georg: ein badezimmer unter freiem himmel!

das leckere frühstück mit kaffee, eier in allen möglichen varianten, pancakes, etc. kann bis nachmittags um 4 auf der terasse in gesellschaft oder auf dem eigenen balkon genossen werden. ein wahrer 5* service und jederzeit einfach nur TOP.

bei georg ist man nicht gast sondern ein teil der mango familie und ich kann nach 5 nächten bei den mango-divers (insgesamt 10 nächte auf gili trawangan) und 8 tauchgängen (5 fun dives, 1 night dive, 1 deep dive adventure) sagen: danke georg, max, rob und rené und dem gesamten mango-team für die tolle und unvergessliche zeit - I'm coming back HOME!!!

• Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Ich durfte für einige Tage Gast an diesem schönen Ort sein und habe den Aufenthalt sehr genossen.
Eine gepflegte Anlage, mit exotischem Garten, die Bungalows sehr stilvoll und von gehobenen Anspruch.
Ein Highlight war das Open Air Bad, welches mit der Kombination von Naturmaterialien und modernem Design ein ästhetisches Ambiente wiedergibt und sich somit in die Linie des Interiors des Schlafzimmers einfügt.
Einwandfreier und zuvorkommender Service rundet das Bild ab.
Kompliment an Georg, very nice location!

Die dazugehörige Tauchschule besticht durch ein kompetentes Team, welches vor Allem durch Kai, den smarten, engagierten und erfahrenen Tauchlehrer vertreten wird.
Er hat uns perfekt durch die Unterwasserwelt um die Küsten der Gilis begleitet und durch stets souveräne und fachkundige Anleitung zu unvergessbaren Erlebnissen verholfen.
Danke Kai dafür!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Liebe Reisende, ich kann diese Unterkunft ohne einen Zweifel weiterempfehlen. Georg und sein Team sind wunderbare Gastgeber. Die Anlage, die kürzlich nun auch um einen Pool erweitert wurde, liegt an einem der schönsten Strandabschnitte von Gili Trawangan. Der Garten ist hübsch angelegt mit vielen bunten Blumen, in dem sich die Bungalows schön einfügen. Die Standard-Bungalows haben alle einen eigenen Balkon inkl. Hängematte und ein offenes Badezimmer. Das Frühstück wird jeden Morgen auf die Terrasse serviert und man hat eine gute Auswahl von zwei Speisen: zwischen Eiern (verscheidener Art), Fruit Salad, Pancake...Die angeschlossene Tauchschule in der mein Freund und ich unseren Open Water Diver gemacht haben, ist was ich als Tauch-Grünschnabel sagen kann, sehr professionell. Wir haben sofort einen guten Draht zum Team gehabt, so dass man Vertrauen hat, in die Tiefen des Ozeans zu steigen. Ich würde jederzeit wieder dort hinfahren. Derzeit bleibt mir jedoch nur wehmütig die Fotos zu betrachten, die das Mangoteam, regelmäßig auf Facebook postet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Ich war im Oktober 2012 für 7 Nächte im Mango und kann es absolut weiter empfehlen! Die Bungalows sind schön und sauber, so wie die ganze Anlage mit sehr viel Liebe fürs Detail. Frühstück war klasse und die Auswahl gut. Der Haus-Strandabschnitt wird noch ausgebaut, kann aber schon optimal genutzt werden.Das Team um Georg war sehr nett, der Service immer sehr gut und schnell. Ich hatte zudem noch meinen Open Water Diver Tauchschein im ango absolviert. Der Tauchlehrer Kai war sehr kompetent und trotzdem locker, wenn es gepasst hat, so dass es einfach Spass gemacht hat. Vor allem hatte ich vollstes Vertrauen in Kai und die Ausrüstung: diese war tiptop! Wie gesagt, besser geht es nicht!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Mango Dive & Bungalow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mango Dive & Bungalow

Anschrift: Jalan Pantai, West Nusa Tenggara 83352, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Gili Islands > Gili Trawangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 von 92 Pensionen in Gili Trawangan
Hotel Mango Bungalows Gili Trawangan
Mango Dive & Bungalow Gili Islands/Gili Trawangan
Mango Dive And Bungalow
Mango Dive & Bungalow Hotel Gili Trawangan

Wenn Sie Mango Dive & Bungalow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Mango Dive & Bungalow gehört jetzt zu Ihren Favoriten