“Super Lage, guter Service, Zimmer ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Trawangan Resort

The Trawangan Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Trawangan Resort
4.0 von 5 Resort   |   Gili Trawangan | Pemenang, West Nusa Tenggara 83355, Indonesien   |
“Super Lage, guter Service, Zimmer ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten dieses Hotel nicht vorher gebucht und habe einen akzeptablen Preis für das Standard-Zimmer bekommen. Das Zimmer war gut, allerdings kann man sich im Bett nicht bewegen weil es so quietscht! Ich würde dem Hotel empfehlen den Lampenschirm und die Handtücher auszuwechseln, da sie schon etwas älter scheinen. Die Lage ist ideal wenn man ein bisschen weiter weg vom Partyzentrum sein will. Besonders lobend zu erwähnen ist der Service vom Personal vom Restaurant, die sich bei allem sehr viel Mühe gegeben haben.

• Aufenthalt Februar 2014

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

wir sind ohne vorherige buchung im oktober angekommen. natürlich hatten wir uns im internet über die preise informiert, die schon saftig sind. an der rezeption wurde uns ein deutlich teurer preis genannt. nach kurzer diskussion, dass es im internet (und zwar auf der eigenen homepage - kein drittanbieter) billigere preise gibt, wurde uns mitgeteilt, dass wir dann auch übers internet buchen sollen. dies haben wir dann auch getan, im übrigen muss man das scheinbar immer tun, auch bei einer verlängerungsnacht... :-/

wir hatten alles in allem einen angenehmen aufenthalt im trawangan resort. wer wie wir keine lust auf backpacker unterkünfte hat und eher die ruhe und nähe zum strand sucht, wird hier zufrieden sein.
nach einer inselumrundung mit dem rad, wo man ja viele unterkünfte sieht, würde ich wieder ins trawangan gehen...

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Mainz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren im Oktober 4 Nächte im Trawangan Resort. Das Resort war die teuerste und leider auch die schlechteste Unterkunft auf unserer Reise. Die Zimmer waren sehr spärlich eingerichtet, zum Teil recht dreckig und der Room Service hat jeden Tag seinen Job nur zur Hälfte erfüllt. Außerdem ist das Wifi in der Hälfte der Zeit ausgefallen. Das à-la-carte Frühstück war ebenfalls sehr schlecht. Es gab nur wenige Gerichte zur Auswahl und wir mussten für alles extra bezahlen. Am meisten hatte uns der schlechte Service gestört, insbesondere an der Rezeption. Die Mitarbeiter waren unfreundlich, lustlos und chaotisch.
Das einzig Positive war die Lage direkt am Meer. Das Preis-Leistungsverhältnis war aber insgesamt sehr schlecht. Wir werden sicherlich nicht mehr wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir verbrachten im Juli 4 Nächte im Trawangan Resort. Es war auf unserer Reise, die teuertse und mit Abstand die schlechteste Unterkunft. Das Zimmer entsprach überhaupt nicht der Beschreibung und der Service war absolut miserabel. Wir waren nicht zufrieden mit unserem Zimmer und fragten nach einem besseren Zimmer, dieses hätten wir für ca. 150 CHF pro Nacht erhalten! Sie meinten nur, dass falls es uns nicht passen würde, wir auch einfach das Hotel wechseln könnten, aber natürlich würden wir unser Geld nicht zurückerstattet bekommen. Das Personal war sehr unfreundlich und nicht zuvorkommend. Wir würden niemandem dieses Hotel empfehlen, wir waren sicher zum letzten Mal da!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren dieses Jahr im September Ufo gili trawangan. Das Hotel ist super gelegen. Etwas vom Zentrum entfernt, aber alles super zu fuss zu erreichen. Die Zimmer sind schon eingerichtet und sauber. Das frühstück war sehr gut sowie der Service. Der hoteleigene strand war ebenfalls sehr schon und ruhig. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2012
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

* tolle Lage, da nur 10 min von der Hauptstrandpromenade entfernt, aber damit ruhig gelegen, auch nachts.
* Unsere 2 Zimmer Villa mit privatem Pool war toll und ein idealer Rückzugsort.
* Top-ausstattung - 3 Flachbild-TVs mit DVD-Playern - AC perfekt
* sehr bemühtes, engagiertes, stets freundlich und sympatisches Service
* großes Lob dem gesamten, sehr jungen und engagierten Team.
* sehr gutes Frühstück und gutes Cocktail-auswahl
* kann man nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im The Trawangan Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Trawangan Resort

Anschrift: Gili Trawangan | Pemenang, West Nusa Tenggara 83355, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Gili Islands > Gili Trawangan
Nr. 2 der Luxushotels in Gili Trawangan
Nr. 2 der besten Resorts in Gili Trawangan
Nr. 5 der Strandhotels in Gili Trawangan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Trawangan Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, LateRooms und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Trawangan Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Trawangan Resort Gili Trawangan
The Trawangan Hotel Gili Trawangan
The Trawangan Hotelanlage
The Trawangan Resort Gili Islands/Gili Trawangan

Wenn Sie The Trawangan Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.