“Es passt!” 3 von 5 Sternen

6281917432086
Platz Nr. 29 von 82 Restaurants in Gili Trawangan
Preisbereich: USD 10 - USD 50
Geeignet für: Bar-Szene, Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Lohmar, Deutschland
“Es passt!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Angenehme Atmosphäre, das Essen hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und kann direkt passend nach Größe und somit Preis ausgewählt werden. Fair und gut.

Aufenthalt Juni 2014

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Kammern im Liesingtal, Österreich
“Enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Waren 2013 sehr oft beim Essen und sehr zufrieden, doch 2014 nur zwei mal. Der Fisch schmeckte nur nach dieser undefinierbaren indonesischen Sauce. Die Tiger Prawns waren "zäh" wie Radiergummi. Die Auswahl der Salate gering und nicht sehr schmackhaft. Wir haben uns darüber beschwert, auch meine mailadresse wurde genannt, doch bis jetzt noch immer keine Reaktion. Fazit: Wir gehen nicht mehr hin

Aufenthalt Mai 2014
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Es gibt hierzu nicht viel zu sagen: Der Service war super und das Essen ausgezeichnet (BBQ mit Salat-Buffet, dasregelmäßig aufgefüllt wurde), sodass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte. Daher jedem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bielefeld, Deutschland
“Einer der schlechteren Restaurants”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Der Service im Scallywags ist eine Katastrophe! Der Fisch und das Fleisch für den BBQ sind nett angerichtet, das Essen war aber eher durchschnittlich und die Preise dafür zu hoch! Es gibt viel bessere Restaurants auf Gili T für weniger Geld! Nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Basel, Schweiz
“Grillmeister!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir sind gleich zweimal in Folge ins Scallywags zum Essen. Wir versuchten einmal Fleisch und einmal Fisch vom Grill, beides hervorragend!! Dazu Beilagen vom Buffet welches stets fleissig nachgefüllt wir und eine nette Atmosphäre, super!

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Scallywags Organic Seafood Bar & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gili Trawangan, Gili Islands

Sie waren bereits im Scallywags Organic Seafood Bar & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Scallywags Organic Seafood Bar & Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.