“Eher enttäuschend” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 21 von 74 Restaurants in Gili Trawangan
Preisbereich: USD 10 - USD 50
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Dessert, Mittagessen, Frühstück, Büffet, Lieferservice, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Mannheim, Deutschland
“Eher enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

In nahezu jedem Reiseführer wird das Scallywags Organic Seafood Bar & Grill Restaurant auf Gili Trawangan erwähnt und meist als "Top-Tipp" dargestellt. Entsprechend waren unsere Erwartungen - und wir wurden enttäuscht: Das Design der Bar ist toll, die Lage am Strand ist gut (auch wenn es schönere Restaurants auf dieser Insel gibt) - aber das Essen ist für indonesische Verhältnisse fast schon unverschämt teuer und war leider nicht dem Preisverhältnis entsprechend. Der Service war ebenfalls eher mäßig: Sehr junges Personal - bemüht, aber langsam und die Hälfte der Bestellung wurde vergessen. Wir gingen mit einem faden Beigeschmack aus dem Restaurant...

Aufenthalt September 2011

• Indonesisch zuerst

Reisende, die sich Scallywags Organic Seafood Bar & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gili Trawangan, Gili Islands
Gili Trawangan, Gili Islands

Sie waren bereits im Scallywags Organic Seafood Bar & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Scallywags Organic Seafood Bar & Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.