“Fantastisches ruhiges Boutique Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Julius

Hotel Villa Julius gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Julius
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Jalan Pantai, West Nusa Tenggara, Indonesien   |
“Fantastisches ruhiges Boutique Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Vermutlich eins der besten Hotels auf Gili Trawangan. Extrem freundlich, nicht aufdringliches Personal, traumhafte saubere Zimmer, genialer Pool, spitzen Essen, Frühstück direkt am Wasser und vor allem das Ganze in absoluter Ruhe. Das Hotel liegt ganz alleine an diesem Strandabschnitt. Einfach zum geniessen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Geschäftlich
Miltenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Wir haben im Zuge unserer Indonesien Rundreise 3 Nächte in der Villa Julius verbracht und unseren Aufenthalt sehr genossen. Hier haben wir genau das vorgefunden, wonach wir gesucht hatten:
Schöne, große und v.a. auch sehr saubere Zimmer, die wirklich sehr individuell, aber immer sehr geschmackvoll eingerichtet sind.
Ein tolles Frühstück, welches täglich frisch zubereitet und je nach Wunsch, auf der eigenen Terrasse, direkt am Strand oder auch im Restaurant serviert wird.
Außerdem ist das Hotel wirklich wunderbar gelegen, fernab von dem Partytrubel auf Gili T. Wer doch mal Lust haben sollte, einen abend auf der Partseite der Insel zu verbringen, kann diese innerhalb von 15 Minuten zu Fuss erreichen.
Der Strand und auch das Meer sind ebenfalls einfach traumhaft!
Dadurch, dass das Hotel nur 7 Zimmer anbieten kann, ist der Service persönlich und unkompliziert. Bei Getränkebestellung etc. wird man NIE nach der Zimmernummer gefragt. Jeder Gast wird vom Personal gekannt und auch immer wieder herzlich begrüßt!
Wir können das Hotel wirklich nur empfehlen!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Wir haben 4 Tage in Villa Julius verbracht, und waren mehr als begeistert!
Das Haus liegt direkt am traumhaft weissen Sandstrand.Die Zimmer sind
sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet,mit grossen blitzsauberen
Badezimmern.Der Service ist sehr freundlich und die Küche grossartig!
In absoluter Ruhe und fern ab der Partymeile von Trawangan war es genau
das was wir gesucht hatten! Besonders empfehlenswert ist das private BBQ
was von Villa Julius direkt am Strand gezaubert wird!
Wir kommen definitiv wieder!!!

• Aufenthalt März 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Wir haben die Villa Julius spontan auf einer Radtour entdeckt. Eigentlich haben wir die Radtour nur gemacht um die Zeit zu überbrücken bis die nächste Fähre abfährt. Da haben wir die Villa Julius entdeckt, ein ganz traumhafter Ort, für alle Menschen mit ästhetischem Form und Desinganspruch ein absoluter Hauptgewinn. Der schwedische Architekt und Erstbesitzter hat die Villa letztes Jahr verkauft und es wird von einer deutschen Angestellten geleitet. Die Zimmer sind traumhaft, das Essen unglaublich gut, aber die Atmosphäre schlägt alles - besser kann man es sich auf Gilli Trawangan nicht gehen lassen. Viel Vergnügen :-)

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Wir waren mit insgesamt vier Personen im September 2010 für ca. 5 Tage in der Villa Julius. Die Villa liegt etwas ausserhalb der Stadt und ist deshalb wunderbar ruhig und läd zum Relaxen und Ausspannen ein. Die Villa verfügt neben ein paar Doppelzimmern mit Haupthaus auch über einen weiteren Komplex (separates Haus) im Garten, mit drei wunderschön und individuell eingerichteten Doppelzimmern und einem kleinen Aufenthaltsraum (Livingroom) - perfekt für unsere kleine Reisegruppe - ein eigenes kleines Häuschen mit Privatsphäre im Hotel! Das Frühstück ist reichhaltig und wird mit leckeren Zutaten zugereitet und kann auch in einer kleinen überdachten Hütte direkt am Strand mit Blick aufs Meer eingenommen werden. Ein Traum!!! Es gibt ebenfalls einen wunderschönen Pool mit Salzwasser und Blick aufs Meer. Falls man im Meer baden möchte muss man allerdings zurück in die Stadt laufen, da aufgrund der Gezeiten sich das Meer an der Nordspitze der Insel sehr weit zurückzieht und man ca. 2 km über Korallen laufen muss, bis man endlich kniehoch im Wasser steht - kein Spass! Aufgrund der Lage und Abgeschiedenheit vom Zentrum hat das Hotel leider auch des Öfteren Probleme mit der Süßwasserversorgung, so dass wir ca. zwei Tage ohne Wasser waren - Toilettenspülung etc. alles musste mit grossen Kanistern mit Salzwasser gelöst werden, die das Hotel zur Verfügung stellte. Wir haben zwar einen Preisnachlass für die Unannehmigkeiten erhalten, trotzdem sollte so etwas in einem Hotel diesen Standards nicht vorkommen. Nichts desto trotz haben wir unseren Aufenthalt in der Villa Julius sehr genossen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Julius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Julius

Anschrift: Jalan Pantai, West Nusa Tenggara, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Gili Islands > Gili Trawangan
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 22 von 101 Pensionen in Gili Trawangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Julius 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Julius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Julius Gili Islands/Gili Trawangan

Wenn Sie Hotel Villa Julius besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.