“Vorzügliches Restaurant” 5 von 5 Sternen

South Beach, West Nusa Tenggara 83355, Indonesien   |
Singapur
“Vorzügliches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Wer auf den Gilis ist, ißt hier gut!
Die Lage des Hotels/Restaurants ist abseits des Partyrummels am Ende der Restaurantmeile.
Mit den Füßen im Sand und direkt am Wasser schafft das Restaurant ein besonderes Ambiente.
Die Weinkarte ist aussergewöhnlich aber auch zu 30% teurer als in den benachbarten Restaurants. Überall zaubern Kerzen im Glas Atmosphäre.
Die Frische und die Zubereitung der Zutaten sind weltklasse und auf der Insel nirgends zu übertreffen. Die Präsentation ist modern. Der Service perfekt, beginnend und endend mit kalten Erfrischungstüchern.

Wer Ruhe und Qualität genießen möchte, der sollte hierher. Vier australische Geschäftsleute teilen sich hier die Aufgaben vom Beach House und Ko...

• Aufenthalt April 2012, Familie

• Indonesisch zuerst
Coburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Wunderbares Luxusresort - neu erbaut, gerade in der Fertigstellung - wir hatten eine einzigartige Zwei-Zimmer-Villa mit großem eigenen Pool. Ausstattung absolut luxoriös - alleine die Anreise von bali war ein Traum - wir waren als Zwischenstop während unserer Balireise für 5 Tage im Ko-Ko-Mo-Resort. Die Insel ist noch total verschlafen, keine Fahrzeuge nur Backpacker, Einheimische und wir. Mein ersönlich tollstes Urlaubserlebnis war das Schnorcheln mit großen Meeresschildkröten - direkt am Hausriff des Hotels kommen immer wieder die lieben Turtles und man kann stundelang mit Ihnen schwimmen und schnorcheln - paradiesisch - wir haben keine Malariaprofilaxe eingenommen und sind auch wieder Gesund nach Bali und zurück nach Deutschland gekommen. Das Ko-Ko-Mo-Resort ist meines Erachtens derzeit die beste Adresse auf Gili und nur zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Tolles Hotel mit sehr schönen Villa artigen 1-Schlafzimmer Bauten. Die mehrzimmer Villas haben sicher noch mehr Charme.
Da Gili Trawangan halt eine bisher ruhige Insel war, wo ausser Surfern und Rucksacktouristen nicht viel los war, ist auch das Personal und das Kleingetier noch nicht auf "Luxus" eingerichtet. Es gibt erst ganz wenige solcher "Luxus-Anlagen". Also Service und Sauberkeit manchmal mangelhaft. Genauso gibt es echt viel Kleingetier. Wenn mann sich dann aber Eingewöhnt hat, ist die kleine Insel wirklich Traumhaft. Die kleinen Kneipen und Hotelrestaurants bieten viel für wirklich wenig Geld. Nur die Strände sind wegen der Korallen nicht überall gut zu nutzen

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Ko-Ko-Mo Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ko-Ko-Mo Resort

Anschrift: South Beach, West Nusa Tenggara 83355, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Gili Islands > Gili Trawangan
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 104 Pensionen in Gili Trawangan
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ko-Ko-Mo Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ko Mo Resort
Ko-Ko-Mo Hotel Gili Trawangan
Ko-Ko-Mo Hotelanlage
Ko-Ko-Mo Resort Gili Islands/Gili Trawangan

Wenn Sie Ko-Ko-Mo Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.