“Haben uns wohl gefühlt.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Coconut Dream Bungalows

Coconut Dream Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coconut Dream Bungalows
West Nusa Tenggara 80370, Indonesien   |
“Haben uns wohl gefühlt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Haben in der Nebensaison einen guten Preis bekommen und uns hier 4 Nächte lang recht wohl gefühlt. Der Garten ist schön, es ist immer jemand von den Jungs da (wenn man jemanden braucht). Das Bett war bequem und wir konnten unser Moskitonetz gut aufhängen. Die (kalte) Dusche ist Open Air, was ziemlich toll ist, allerdings gibt's dann halt auch mal Geckos, Kakerlaken oder Spinnen dort. Die Zimmer werden aber wirklich nicht geputzt, während man da ist. Man kann abends auch nett mal auf der Veranda sitzen, an den Frangipanis riechen und die Katzen streicheln. Das Frühstück war auf Dauer nix für uns, geht lieber zum Strand. Von den Partys haben wir kaum was mitgekriegt, aber es war auch nicht so voll.

Die Lage ist klasse: Ruhiger Seitenweg, in 3 min ist man im Warung, am Boot, an der Tauchschule, etc. Schwimmen / Schnorcheln würd ich allerdings eher im Norden (10-15 min nach links laufen).

Allgemein noch: Das Leitungswasser ist beige, nicht trinkbar und nicht zum Zähneputzen geeignet (wie überall in Indonesien!). Es gibt auf Trawangan 2 Moscheen, die man früh morgens und tagsüber hört (also Ohrstöpsel einpacken).
In Sachen BOOT: Wer noch nix gebucht hat, nimmt auf KEINEN FALL die "Sea Marlin" von Padangbei aus! Es gibt bessere zu ähnlichen Preisen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
Basehor, Kansas
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich würde nie mehr in dieses Hotel ziehen. Letztes Jahr verbrachte ich 3 Wochen dort. Gegen Ende meines Aufenthaltes kam jemand in mein Zimmer und stahl mir das iPhone neben mir vom Bett während ich schlief. Die Türe habe ich mit 100%iger Sicherheit verschlossen. Am Morgen war sie jedoch offen. Ich vermute schwer, dass mir über 2 oder 3 Tage jede Nacht etwas ins Zimmer gespritzt wurde, weil ich zwei bis drei Nächte lang ausgesprochen müde war und jeweils am Abend, wenn ich nach Hause kam auf der Stelle einschlief.

Neben all dem Übel, dass die Zimmer nicht gereinigt werden, sondern man dies jedes mal melden muss und das Frühstück äusserst einfach ist.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Die Anlage ist perfekt gelegen, Preis-/Leistung stimmt, die Jungs, die die Anlage verwalten sind sehr nett, und man ist etwas ab von dem Partyvolk und hat auch mal seine Ruhe. Auf Gili T findet man ja sowieso eher keine Ruhe :-) - außer man nächtigt in den Luxushotels im Norden und geht nachts nicht mehr aus, hahaha.

Ein anderes Homestay ist ebenfalls zu empfehlen: Ruma Saga - liegt direkt in der Nähe! Die Besitzerin, Stine aus Dänemark, habe ich etwas kennengelernt. Sie ist sehr nett!

Enjoy you holiday!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wir waren hier Ende Februar 2013. Eigentlich wurde uns das als erstes vom Schlepper am Hafen angeboten und es war tatsächlich das beste, was wir anfangs nicht glauben wollten, erst nachdem wir 2 Std. lang Unterkünfte angeschaut haben. Es war mit Abstand das beste in Bezug auf Preis-Leistung. Vom Hafen aus läuft man vielleicht 3 Minuten zu Fuß. Der Garten ist super schön angelegt, die Jungs, die dort angestellt sind, sind sehr freundlich und das Frühstück - vor allem der Banana Pancake (!) super lecker.
Die Vorteile zusammengefasst - praktisch am Hafen gelegen, nah an allen Restaurants und doch super ruhig zum Schlafen, Air Condition und Fan, Offenbäder. Wir hatten einen Bungalow mit spitzem Dach (Zi. 109 oder 1010), die sind wunderschön - für den Preis wirklich perfekt!!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Coconut Dream Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coconut Dream Bungalows

Anschrift: West Nusa Tenggara 80370, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Gili Islands > Gili Trawangan
Nr. 26 von 124 Sonstigen Unterkünften in Gili Trawangan
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coconut Dream Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coconut Dream Bungalows Gili Islands/Gili Trawangan
Coconut Dream Bungalows Hotel Gili Trawangan

Wenn Sie Coconut Dream Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.