“Mit abstand die beste Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Scallywags Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gili Trawangan suchen?
Scallywags Resort
South Beach, West Nusa Tenggara, Indonesien   |
Nidda
“Mit abstand die beste Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2009

Wir wurden super freundlich empfangen. Es gab frischgepressten Orangensaft zum Empfang...sehr lecker..Das Bungalow ist fantastisch. Alles ist brandneu. Das Bungalow hat jeglichen Komfort wie neue Klimaanlage, Kühlschrank, LCD TV, DVD Player und ein sehr schönes Außenbad. Die Einrichtung ist modern und komfortabel. Die Betten sind super. Vorzuheben ist, das das Duschwasser kein Salzwasser ist und sogar im Waschbecken Trinkwasser fließt, da das Hotel eine Wasseraufbereitungsanlage besitzt! Alle Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Weiterhin muss ich das wahnsinns Essen loben. Lecker, lecker, lecker!!!!Alles wird hochwertig zubereitet. Also keine Angst vor Magenverstimmungen oder ähnliches.
Wir waren sehr froh, uns für diese Unterkunft entschieden zu haben.
Wir können es nur jedem ans Herz legen, wer nach Gili T. will.
Zu Gili T. sei gesagt, dass wir von den Stränden sehr enttäuscht waren. Mir blieb nur der Pool. Das Wasser war zu niedrig und alles war mit Korallen überäht, so konnte man nicht ins Wasser gehen um zu baden. Es gibt zwar einen Strand, aber auch dort wuchern die Korallen. Bei einer Bootsfahrt auf Gili Meno haben wir dann den Strand gefunden, den man gerne als Fotomotiv zeigt und ich mir eigentlich von den Gilis auch erhofft hatte.

• Aufenthalt September 2009, Paar

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Scallywags Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scallywags Resort

Anschrift: South Beach, West Nusa Tenggara, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Gili Islands > Gili Trawangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 10 von 92 Pensionen in Gili Trawangan
Scallywags Resort Gili Trawangan
Scallywags Hotel Gili Trawangan
Scallywags Hotelanlage
Scallywags Resort Gili Islands/Gili Trawangan

Wenn Sie Scallywags Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Scallywags Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten