“Schlicht und einfach gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Scallywags Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gili Trawangan suchen?
Scallywags Resort
South Beach, West Nusa Tenggara, Indonesien   |
Widnau, Schweiz
“Schlicht und einfach gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Ja wenn wir wissen das Gilli nicht schicki micki ist dann kommen auch nur Jene ins Scallywags die ein Verständniss haben was stimmig ist. Scallywags ist stimmig und eines der besten Restaurants.Das Restaurant Personal sollte etwas qualifizierter und wacher sein,

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

10 sehr saubere und Tip-Top ausgestatte Zimmer mit balinesischem Outdoorbad. Das einzige Manko ist die Klimaanlage, ohne die es nicht geht und die aber leider kalt, sehr kalt und extrem kalt kennt. Der Rest allerdings ist super.

Im Zimmer gibt es ein Fernseher und DVD-Player. An der Rezeption gibt es eine große Auswahl an DVDs zum Anschauen. Angenehm auffällt, daß die Preise in der Minibar dieselben sind wie an der regulären Bar.

Zum Hotel gehört ein kleiner Pool, ca. 10 Minuten zu Fuß ist der schönste Strand der Insel.

Wir hatten Glück, denn die 10 Zimmer sind neu und wurden 2010 zum günstigen Einführungspreis angeboten. Ab 2011 werden die Preise um 50% steigen, was das Geld zwar immer noch wert ist, aber natürlich nicht mehr so ein schönes Schnäppchenangebot ist.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

no shoes, no shirt, no problem liest man wenn man auf der insel im scallywags ankommt und der spruch ist PROGRAMM in diesem feriendomizil. das scallywags hat lediglich 10 zimmer, einen kleinen aber sehr schönen pool und ein großes restaurant vor dem haus.
die zimmer sind sehr schön, modern und geschmackvoll eingerichtet und der knaller sind die außenbäder. duschen unter freiem himmel ist einfach genial in diesem resort!
das restaurant ist sehr zu empfehlen wir haben fast jeden abend (mit einer ausnahme) dort gegessen. frischer fisch vom grill welchen man sich vorher selbst aussuchen kann sind genauso zu empfehlen wir die indonesischen spezialitäten auf der karte.
auch noch erwähnenswert ist, dass die getränke überall, an der bar, am pool aus der mini-bar auf dem zimmer oder auch bei room-service das gleiche kosten.
das personal ist ausgesprochen nett.
wir würden sofort wieder in das scallywags einchecken!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2010

Sehr schönes und neues Hotel mit 10 Zimmern. Highlight ist das Outdoor-Bad.
Alle sind ungemein freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gern!!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
berne
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2010

Das Scallywags Resort ist eine wunderschöne (noch relativ neue) Anlage im südlichen Teil der Insel. Die 10 Zimmer sind sehr komfortabel eingerichtet, verfügen über einen kleinen Garten und nach hinten über eine offene Dusche. Das angeschlossene Restaurant, hat sich schon über längere Zeit einen ausgezeichneten Namen gemacht. Die Speisen sind ausgezeichnet. Der Strand vor dem Resort ist für das Baden nicht geeignet. Perfekt zum Schnorcheln ist das nördliche Ende (ca 15 Min zu Fuss) der Insel. Das Hotel verfügt über ein Beach Resort auf Gili Air, welches man mit einem Schnellboot (täglich 11.00 Uhr hin und 17.00 zurück - inbegriffen) erreichen kann. Auch dort ideale Bade- und Schnorchelmöglichkeit. Das Restaurant serviert die gleichen Speisen zum gleichen Preis (kann über Zimmerrechnung beglichen werden).
Insgesamt ein tolles Resort. Aber: Das Beach Resort verfügt über sehr wenige Liegestühle und noch weniger Sonnenschirme. Diese werden von Hotelfremden Touristen vor 11.00 eingenommen. Hier sollten sich die Leute vom Scallywags überlegen, entweder mehr Stühle und Schirme anzuschaffen oder aber für die angemeldeten Hotelgäste Stühle zu reservieren. Das Frühstück im Resort fällt eher bescheiden (von der Menge her) aus, der Service im Restaurant lässt tagsüber eher zu wünschen übrig. Mehrmals verliessen hotelfremde Gäste das Restaurant, nachdem sie bis zu einer halben Stunde auf eine Bestellmöglichkeit gewartet hatten. Als Hotelgast ging es eher ein bisschen schneller, aber auch hier hatte man das Gefühl, dass sich das (reichlich vorhandene) Personal lieber anders beschäftigt, als Bestellungen anzunehmen. Wie bereits erwähnt, trifft dies am Abend nicht zu. Mein letztes Aber betrifft die Zimmerabrechnung: hier wird der Zimmerpreis in US$ angegeben. Wenn mit Kreditkarte bezahlt wird, werden Rupees abgerechnet. Dies wäre noch normal, jedoch wendet das Scallywags gegenüber dem aktuellen Wechselkurs einen um über 10% schlechteren an (in unserem Fall entsprachen 10000 Ind. Rupees 1 US$, bei der Bank 9000 Ind. Rupees = 1 US$). Kommt also nebst den 21% Taxen und Service noch über 10% Wechselkursverlust zum Zimmerpreis dazu. Hier sollte das Management nochmals über die Bücher gehen. Irgendwie kommt man sich ein bisschen verarscht vor und dies ist eine schlechte Voraussetzung um den insgesamt sehr schönen Aufenthalt auch 100% als solcher in Erinnerung zu behalten.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Nidda
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2009

Wir wurden super freundlich empfangen. Es gab frischgepressten Orangensaft zum Empfang...sehr lecker..Das Bungalow ist fantastisch. Alles ist brandneu. Das Bungalow hat jeglichen Komfort wie neue Klimaanlage, Kühlschrank, LCD TV, DVD Player und ein sehr schönes Außenbad. Die Einrichtung ist modern und komfortabel. Die Betten sind super. Vorzuheben ist, das das Duschwasser kein Salzwasser ist und sogar im Waschbecken Trinkwasser fließt, da das Hotel eine Wasseraufbereitungsanlage besitzt! Alle Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Weiterhin muss ich das wahnsinns Essen loben. Lecker, lecker, lecker!!!!Alles wird hochwertig zubereitet. Also keine Angst vor Magenverstimmungen oder ähnliches.
Wir waren sehr froh, uns für diese Unterkunft entschieden zu haben.
Wir können es nur jedem ans Herz legen, wer nach Gili T. will.
Zu Gili T. sei gesagt, dass wir von den Stränden sehr enttäuscht waren. Mir blieb nur der Pool. Das Wasser war zu niedrig und alles war mit Korallen überäht, so konnte man nicht ins Wasser gehen um zu baden. Es gibt zwar einen Strand, aber auch dort wuchern die Korallen. Bei einer Bootsfahrt auf Gili Meno haben wir dann den Strand gefunden, den man gerne als Fotomotiv zeigt und ich mir eigentlich von den Gilis auch erhofft hatte.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Scallywags Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scallywags Resort

Anschrift: South Beach, West Nusa Tenggara, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Gili Islands > Gili Trawangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 10 von 92 Pensionen in Gili Trawangan
Scallywags Hotel Gili Trawangan
Scallywags Hotelanlage
Scallywags Resort Gili Trawangan
Scallywags Resort Gili Islands/Gili Trawangan

Wenn Sie Scallywags Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Scallywags Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten