“Rudi Rudi rudi” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Wien
“Rudi Rudi rudi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013 über Mobile-Apps

Und der Rest des immer lachenden, stehts hilfreichen und bemühten teams haben uns eine unvergessliche Zeit beschert. Vom guten Frühstück übers schnorcheln bis hin zur Massage am Strand war alles perfekt! Gutes Essen, schöne Zimmer, Ruhe und Erholung, wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt April 2013

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
Mühlacker, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Seit Jahren besuchen wir in unseren Urlauben kleine Anlagen mit viel möglichst unberührter Natur. Aufgrund der Bewertungen in tripadvisor und den Bildern der Homepage von Bale Sampan haben wir die 2 Front-Bungalows für 4 Tage gemietet.
Zitat aus der Homepage:" Balé Sampan, or translated The Little Boat House, is located at the quiet end of the island overlooking the best snorkeling spot and sunbathing beaches, but just a five minute walk from the main bars and restaurants."
Schauen Sie sich einfach nur unsere Bilder an, dann verstehen Sie, warum wir von der location so maßlos enttäuscht sind. Für das gleiche Geld bekommen Sie auf Lombok kleine 4 und 5 Sterne-Anlagen, super ruhig gelegen, mit einem Frühstücksangebot, bei dem Sie z.B. Eierspeisen + Pancake + Müsli + Toast mit Butter und Marmelade+++ essen können und nicht entweder oder wie beim Bale Sampan.
Wir geben dem Bale Sampan deshalb noch einen Punkt, weil Rudy, der Resortleiter, uns erklärt hat, das die Insel eine progressive Entwicklung in den letzten Jahren gemacht und unseren Ärger über die "alten" Bilder und Beschreibung auf der Homepage verstanden hat. Wir mußten für die restlichen 2 Tage 50% Cancellation-Gebühr zahlen, um vorzeitig rauszukommen, was wir gerne gemacht haben.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Bale Sampan Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bale Sampan Bungalows

Anschrift: Gili Trawangan, West Nusa Tenggara, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Gili Islands > Gili Trawangan
Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool
Nr. 13 von 103 Pensionen in Gili Trawangan
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bale Sampan Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bale Sampan Bungalows Gili Islands/Gili Trawangan
Bale Sampan Bungalows Hotel Gili Trawangan
Bale Sampan Hotel

Wenn Sie Bale Sampan Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.