Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechter Service, schlechtes Frühstück” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Secret Garden

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gili Trawangan suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Secret Garden
Speichern
Secret Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beach Street, West Nusa Tenggara, Indonesien   |  
Hotelausstattung
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
“Schlechter Service, schlechtes Frühstück”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Die Bungalows sind schön und gemütlich eingerichtet mit Mosquitonetz und Fernseher mit DVD-Anschluss, den wir allerdings nicht genutzt haben. Leider ging unser Safe nicht, deshalb haben wir diesen ebenfalls nicht genutzt. Generell wäre der Secret Garden eine gute Empfehlung, um ein paar Tage auf Gili Trawangan zu verbringen. Leider haben wir aber in der Zeit unseres Aufenthalts schlechte Erfahrungen gemacht. Wir verbrachten fünf Tage im Secret Garden und an keinem dieser Tage wurde bei uns geputzt. Auch der Müll wurde nie entsorgt. Auf Gili Trawangan sollte man kein Toilettenpapier die Toilette herunterspülen, sondern das Papier im Müll entsorgen. Man kann sich vorstellen, was das für eine Katastrophe sein kann, wenn niemand jemals den Mülleimer ausleert... Der "nette Chef" Nino hat sich bei unserem Aufenthalt nie blicken lassen, deshalb waren die Burschen dort vermutlich auch so nachlässig: Keine neuen Handtücher (auf Nachfrage gab es dann schmutzige Handtücher oder die Aufforderung man solle doch sein Strandhandtuch zum abtrocknen verwenden), kein frisches Toilettenpapier etc. Die Angestellten waren aber jeden Tag damit beschäftigt Gitarre zu spielen, oder zum 100ten Mal ein Paar Blätter aus dem Garten zusammenzufegen, um den Anschein zu erwecken, es werde fleißig gearbeitet. Aber ihre "wirklichen" Aufgaben hat keiner erfüllt - zumindest bei uns nicht. Manchmal war die Rezeption auch ewig nicht besetzt und man konnte seinen Schlüssel nicht abgeben bzw. abholen.
Das Frühstück mussten wir im ca. 500 Meter entfernten Restaurant "Egoiste" einnehmen. Dort hatten wir mit Abstand das schlechteste Frühstück unseres gesamten Aufenthalts in Indonesien. Man hatte das Gefühl, dass man als "nicht zahlender" Gast des Secret Garden Hotels als Gast zweiter Klasse behandelt wird. Es konnte zwischen Kaffe oder Tee und Baguette und Pfannkuchen gewählt werden. Das Baguett war ein schlecht aufgebackenes Gummi-Brötchen mit nach Knoblauch schmeckender Butter und einer klitzekleinen Marmelade, die nicht mal für das ganze Baguette gereicht hat. Dementsprechend war es eine trockene Angelegenheit und überhaupt nicht schmackhaft. Überhaupt war dort alles einfach nur so hingeklatscht ohne Liebe zum Detail, wie wir es in vielen Unterkünften in Indonesien erleben durften. Der Bananen-Pfannkuchen war ebenfalls einfach nur trocken. Kein Honig, kein Sirup oder Sonstiges, was zu einem guten Pfannkuchen gehört. Außerdem war er innen komplett roh (siehe Foto) und ungenießbar. Kurzum: Das Restaurant war der größte Reinfall. Der Chef war zwar ständig präsent, ist aber lediglich nur zum gesehen werden in seinem Laden herumstolziert, hat aber sonst keinen sehr kompetenten oder gastfreundlichen Eindruck gemacht. Die "Küche" liegt direkt neben den schäbigen Toiletten und ist komplett offen und gegenüber einer Müllhalde gelegen. Auch die Stühle haben ihre besten Tage schon hintersich oder nie gehabt. Man weiß es nicht. Alles leider überhaupt nicht zu empfehlen und im Zusammenhang mit dem Secret Garden mindert das die Bewertung erheblich!
Leider alles in Allem kein schöner Aufenthalt für uns.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

142 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    81
    46
    4
    9
    2
Bewertungen für
7
64
17
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Innsbruck
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2009

Man wurde jeden morgen sehr herzlich begrüßt.Die Zimmer picobello sauber, jeden zweiten Tag frische Bettwäsche, Hand- und Badetücher sowieso jeden Tag frisch. Kommen sicher wieder zu Nino und seinem Team.

  • Aufenthalt Mai 2009, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zuerich
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2008

Ein italienischer Hotelleiter, Nino, hat uns herzlich willkommen geheissen. Die 6 Zimmer des Hotels sind sehr sauber. Haben alle eine kleine Terrasse und grenzen an einen Innenhof, der an einen asiatischen Garten erinnert. Jedes Zimmer hat eine andere Farbe und diese Farben findet man in der Dekoration wieder. Das Fruehstuecksbuffet ist reichhaltig. Alles wird frisch von einer lieben Kuechenfee zubereitet. Ob Pfannkuchen oder Spiegeleier, oder einen grossen Fruechteteller, alles ist sehr frisch.

Man fuehlt sich im Trinacria eher wie bei einer Familie zu Hause als in einem Hotel.

Die Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert und die Betten sind wirklich gut! Im Bad findet man sogar ein Bidet.

Ich fands ruehrend dort und habe mich sehr gut und sicher aufgehoben gefuehlt.

  • Zufrieden mit — Lage, Sauberkeit, freundliche und lockere Eigentuemer
  • Unzufrieden mit: — kein WiFi od. Internet
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Secret Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Secret Garden

Anschrift: Beach Street, West Nusa Tenggara, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Gili Islands > Gili Trawangan
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 20 von 102 Pensionen in Gili Trawangan
Anzahl der Zimmer: 6
Auch bekannt unter dem Namen:
Secret Garden Gili Islands/Gili Trawangan

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Secret Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.