“Alles andere als 4 Sterne & woher kommen die guten Bewertungen??” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Luce d'Alma Resort & Spa

Luce d'Alma Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luce d'Alma Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   West Nusa Tenggara 83352, Indonesien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Argentinien
“Alles andere als 4 Sterne & woher kommen die guten Bewertungen??”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Das Hotel war nicht unsere 1ste Wahl auf der Reise nach Gili (wir bevorzugten: Sunset Palms, Ecco Villas & Desa Dunia Beda), leider waren diese alle belegt. Da wir trotzdem ne Villa wollten, und die guten Bewertungen sahen, entschieden wir uns für das Luca, obwohl die nicht so tollen Fotos auf tripadvisor uns bereits etwas mißtrauisch machten. Welch Fehlentscheidung. Die Lage ist noch das kleinste Übel, das Hotel liegt ca. mittig im Landesinneren, welches man mit den Hotelrädern (komplett veraltete, durchgerostet Räder) relativ leicht erreicht. Das Hotel hat maximal 2-3 Sterne Niveau, wer was anderes behauptet, lügt, oder war bis jetzt in Hotels auf Rimini & Co. Das Preis-, Leistungsverhältnis paßt überhaupt nicht. Die Villen sind überteuert und halten überhaupt nicht was sie versprechen: Veraltete Einrichtung, umrandet von schrechlicher Mauer (wieso pflanzt man hier nicht etwas an??), laute Klimaanlage, Terrasse mit 2 Sessel (ohne Beistelltisch??), schlimmes Design, das Bett mit ner 1Sterne Matraze, das Bad hat 40 Grad und kein Fenster, ein Lautsprecher der täglichen Gebete ist in unmittelbarer Nähe und macht Schlafen ab 04:30 schwer möglich, der Pool zwar groß aber Salzwasser und das Frühstück ist ein schlechter Witz. Wir hatten auch noch mehrere Kakerlaken in der Villa :-(. Das Personal passt sich an, ist nett, checkt aber null. Auch die Bungalwos, die billiger angeboten werden, liegen unserer Meinung nach alles andere als optimal. Privatsphäre ist hier unmöglich, eng aneinandergereiht und zum Nachbarn gegenüber sind es mal gerade 5 Meter, sodaß man den Nachbarn beim Fernsehn, oder was auch immer im Bett betrachten kann. Und was bitte soll an dem 60 Meter Pool so toll sein?? Wir haben nichts persönlich gegen das Luca, aber bei den Preisen muß man schon aufzeigen und massive Mißstände angeben. Sie finden auf der Insel bei weitem bessere Unterkünfte. Der Hotelstrand liegt im übrigen an einer von vielen schönen Stellen der Insel, bei weitem aber nicht einer der besten. 2 Punkte gibts für die "Größe der Villa & des Pools" & das Entgegenkommen des Hotels wegen unserer verfrühten Abreise.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, ist aber kein Problem, man kann sich kostenlos ein Fahrrad leihen und ist damit innerhalb von fünf Minuten am Meer. Toll sind die geräumigen Zimmer (Wohnzimmer und Schlafzimmer, Bad) und der wunderschöne Pool direkt vor der Terrasse. Das Frühstück war ok und konnte kostenlos auf das Zimmer bestellt werden.

• Aufenthalt November 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Wer sich hier über Uraltfahrräder oder spärliche Hütten der Einheimischen beschwert, sollte doch besser ganz zu Hause bleiben. Nein, das Hotel liegt nicht direkt am Strand und ja, im Inneren der Insel leben Einheimische, an denen man täglich vorbeiradelt. Wir fanden das Radeln erfreulich und hatten Spass dabei. Es handelt sich - nebenbei bemerkt - um nicht einmal 5 Minuten Fahrt zum Privatstrand. Von den Einheimischen wurden wir stets freudig begrüsst und waren froh, auch etwas vom echten Leben auf der Insel mitzubekommen. Das Hotel ist sehr sauber, Service und Essen hervorragend. Die Zimmer gleichen beinahe schon einer Wohnung, der Pool ist atemberaubend. Es gibt unzählige Fahrräder im Hotel, die man sich jederzeit schnappen und überall auf der Insel ohne Schloss abstellen kann. Dass es sich dabei nicht um Luxusbikes handelt, ist ja wohl klar. Gut sind sie trotzdem und mehr als ausreichend für die Strecken auf der Insel. Wir werden definitiv wiederkommen!

• Aufenthalt November 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Ein wunderschönes, komfortables Hotel/Resort das klein aber exklusiv ist. Ein 80m langer Pool bietet ausreichend Gelegenheit um Bahnen zu ziehen. Das Frühstück sehr lecker, wird auf Wunsch auch gerne auf dem Zimmer serviert.
Fahrräder stehen kostenlos bereit um die Insel zu erkunden. Antonio ist ein sehr aufmerksamer Gastgeber. Luxuriöser geht es auf Trawangan nicht.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wir verbrachten im Juni 2012 eine Woche im Luce d`Alma und haben es sehr genossen. Dass das Hotel nicht direkt am Strand lag, hat uns nicht gestört. Im Gegenteil, dass Hotel liegt somit sehr ruhig. Wenn man zum Strand (es gibt auch einen Privatstrand) möchte, kann man auf eines der kostenlosen Fahrräder zurück greifen oder auch zu Fuß gehen ... die Entfernungen auf der Insel halten sich sehr in Grenzen. Auch die „Partymeile“ ist so sehr gut zu erreichen. Wer weder zu Fuß noch mit dem Fahrrad fahren möchte, kann aber auch auf die kleinen Pferdekutschen ausweichen. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber, dass Personal extrem freundlich und zuvorkommend. Das Hotel wird von 2 italienischen Brüdern geführt und Antonio ist immer sehr um das Wohlergehen seiner Gäste bemüht. Mit seinem italienischen Charme, ohne dabei aufdringlich zu sein, ist er immer für seine Gäste da. Auch das Essen (Frühstück und Dinner) ist sehr gut und nur zu empfehlen. Die Bungalows sind riesig, haben eine eigene Terrasse und sind sehr schön ausgestattet. Nicht zu vergessen der 80m lange Pool, in den man von seiner Terrasse aus direkt hinein hüpfen kann.
Alles in allem sehr empfehlenswert! Wer gerne mal eine Auszeit nehmen und extrem entspannen möchte, ist auf Gili Trawangan gut aufgehoben. Auf der ganzen Insel herrscht eine ansteckende Gelassenheit :)

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Winnenden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Sehr gutes Urlaubshotel .- kleines aber feiner Hotel auf Gili Trawangan. Jeder Bungalow hat direkten Zugang zum Pool. Die Anlage ist sauber und gepflegt. Es wird viel Wert auf die Zufriedenheit der Gäste gelegt. Zum Privatstrand am Meer benötigt man zu Fuß ca. 15 Minuten. Das Hotel bietet jedoch auch gute Fahrräder an, mit denen man an das Meer fahren kann. Man kann die Ruhe genießen und ist trotzdem in kurzer Zeit am Strand bzw. abends bei den vielen Restaurants und Aktivitäten am Meer. Das Restaurant im Hotel bietet ebenfalls eine gute Speisekarte und man abends auf der Terasse direkt am Pool bei Kerzenlicht das Abendessen genießen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Wir waren 7 Tage auf Gili-Trawangan und dieses Quartier war wirklich perfekt.
Die Zimmer sind riesig und sehr sauber, es gibt ein traumhaftes Pool direkt vorm Fenster, und es fehlt einem an Nichts!

Für eine Inselumrundung können sich jederzeit gratis Fahrräder ausgeborgt werden, wodurch die etwas versteckte Lage, sowie die Entfernung zum Strand kein Problem ist!
Auch das Essen ist einwandfrei!

Ich würde dieses Quartier einfach jedem empfehlen und jederzeit wieder wählen!

Ebenfalls sehr empfehlenswert:
Fischessen im Blue d'Alma!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Luce d'Alma Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luce d'Alma Resort & Spa

Anschrift: West Nusa Tenggara 83352, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Gili Islands > Gili Trawangan
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Gili Trawangan
Nr. 1 der Luxushotels in Gili Trawangan
Nr. 3 der Strandhotels in Gili Trawangan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Luce d'Alma Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luce d'Alma Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luce D'alma Resort And Spa
Luce D'alma Hotelanlage & Spa
Luce D'alma Hotel Gili Trawangan
Luce D'Alma Resort & Spa Gili Islands/Gili Trawangan

Wenn Sie Luce d'Alma Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.