“ruhige, komfortable Unterkunft auf der Partyinsel Gili Trawangan” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Martas Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gili Trawangan suchen?
Martas Hotel
Martas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
off Main Street, West Nusa Tenggara, Indonesien   |
süddeutschland
“ruhige, komfortable Unterkunft auf der Partyinsel Gili Trawangan”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Um es im voraus zu sagen: eigentlich ist Gili Trawangan nicht "unsere" Insel, denn Gili Trawangan ist die turbulenteste der 3 Gili's, und wird dem Ruf als Partyinsel durchaus gerecht. Da wir aber, kommend von einem ruhigen Ort anschliessend einige Tage auf Gili Air verbringen wollten, schien uns ein bißchen Abwechslung durchaus o.k. Gili Trawangan hatten wir vor 2 Jahren schon mal für einen Tagesausflug besucht, damals war es aber am Strand ruhig. Dieses Jahr war dort viel los, sehr viel junges Publikum, vor allem viel alleinreisende junge Frauen oder Gruppen. Bewußt haben wir uns deshalb eine ruhige Unterkunft gesucht, und die habenwir mit Martas auch gefunden. Es ist etwas verwirrend, Marta ist der Mann von Jo, die Joanne heißt, und aus England kommt. Mit Joanne hatten wir, bei der Reservierung per e-mail nett Kontakt, als wir dann Bescheid gegeben hatten, daß wir im Boot unterwegs sind, hat sie uns am Anleger abholen lassen, es war ein netter Empfang von ihr, sie hat uns nützliche Tipps und Restaurantempfehlungen gegeben. Die Bunglaows sind sehr geräumig, im 1. Stock ist das bequeme Bett, genügend Stauraum für Kleidung, im Erdgeschoss das Bad. Außerhalb gibt es ein Tagesbett. Für kostenloses W-lan kann man sich jederzeit eine 1-stündige Freischaltung holen.
Dadurch, daß Martas etwas zurückgesetzt von der "Hauptstrasse" liegt, ist es auch nachts sehr ruhig und ungestörter Schlaf ist möglich.
Wir wüden jederzeit dort wieder hingehen.

noch etwas: nicht weit von Martas entfernt gibt es einen "Aldi" - das ist kein Witz.
ein typisch indonesischer Gemischtwarenladen mit einem original Aldi Schild !

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Geschäftlich
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Wir waren insgesamt 3 Naechte in Martas auf Gili Trawangan und es war wie eine ruhige Oase inmitten der Trubels. Wir haben unsere Zeit im Martas sehr genossen. Da es eine Strasse hinter der belebten "Hauptstrasse" ist, ist es ruhig und man ist dennoch sehr schnell ueberall. Das Fruehstueck war extrem lecker und reichhaltig und Joanna war sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann sich auch gratis Schnorchelequipment ausleihen (wir haben zwar ein Set in den Wellen verloren aber dann wieder ersetzt). Wir wuerden auf jeden Fall wieder ins Martas gehen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Das Martas liegt in einer kleinen Seitenstrasse nahe zahlreicher empfehlenswerter Restaurants. Das Mieten von Fahrrädern ist zu empfehlen, da die schönsten Strandabschnitte zu Fuß in etwa 10-15 min zu erreichen sind. Fahrräder sind schon ab 2-3 Euro pro Tag zu mieten. Das zuvorkommende Personal ist für weitere Fragen idealer Ansprechpartner. Das reichhaltige Frühstück kann entweder auf der Lobbyterrasse oder direkt auf der eigenen Bungalowterrasse eingenommen werden. Es ist zwischen verschiedenen Pancakes, Säften, Fruchtplatten, Toasts, etc. zu wählen oder alles ist auf einmal zu bestellen. Die frische Zubereitung und der schnelle Service sind ein idealer Start in den Tag.
Die Anlage selbst ist überschaubar und besteht aus ca. 6 Bungalows welche sich aus Erdgeschoss (Terrasse / Bad) und dem darüberliegenden Schlafzimmmer mit AC / Fan / Safe / Kühlschrank / Schreibtisch zusammensetzt.
Zu beachten ist, dass es auf den Gilis kein Süßwasser gibt und daher die Duschen und der kleine aber ausreichende und schön gestaltete Pool nur mit Salzwasser betrieben werden. Für das Zähneputzen und sonstige Hygiene ist daher die ausreichende Versorung mit Süßwasser in den zahlreichen kleinen Supermärkten zu empfehlen.
Als einziges kleines Manko sind die Hähne auf Gili T. zu nennen, welche unmittelbar vor oder nach dem Muezzin um ca. 5-6 Uhr zu Krähen anfangen, spricht jedoch nicht gegen Martas` da dies auch in anderen Unterkünften der Fall ist.

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2009

kleine Bungalowanlage, etwas abseits der Hauptstraße, deshalb auch nicht so laut.
Erdgeschoß: kleiner Vorraum, Dusche, WC, über steile Treppe in Obergeschoß: 3 Betten, Klimaanlage, Ventilator, Kühlschrank.
Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut!

Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2009

diese kleine gemütliche Anlage war genau das richtige für ein paar schöne Tag auf den Gilis... Hatten den Bungalow direkt am Pool - richtig schön. Leider ist der Preis recht hoch - aber für diese schöne Anlage schon gerechtigt...

• Aufenthalt September 2007, Freunde

Sie waren bereits im Martas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Martas Hotel

Anschrift: off Main Street, West Nusa Tenggara, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Gili Islands > Gili Trawangan
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 98 Pensionen in Gili Trawangan
Hotel Martas Gili Trawangan
Martas Hotel Gili Islands/Gili Trawangan
Martas Hotel Gili Trawangan

Wenn Sie Martas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.