“Ein Traum auf Gili” 5 von 5 Sternen

Main Strip, West Nusa Tenggara, Indonesien   |
Nr. 12 von 21 Hotels in Gili Trawangan
“Ein Traum auf Gili”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Das Pesona Resort liegt im durchaus höheren Preissegment auf Gili, ist aber mitten im Geschehen ohne zu sehr den Lärm der Partys mitzubekommen. Wir hatten einen Bungalow für vier Nächte, er hatte allen Luxus, eine Hängematte, warmes Wasser und sogar einen dvd spieler. Das Personal ist stets freundlich und sehr zuvorkommend, am Pool oder in der Bar kann man sehr gut chillen. Auf Gili passiert alles außerhalb des Hotels, daher ist unserer Meinung nach eine einfache Unterkunft total ausreichend, aber etwas Luxus ist natürlich immer schön. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt September 2012

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Freundliches und hilfsbereites Personal.
Sehr saubere, wunderschön eingerichtete Zimmer.
Frühstück war mehr als ausreichend zusätzliche Speisen gegen geringen Aufpreis zu haben.
Liegt sehr zentral, ca. 5 Minuten zu Fuß vom Hafen entfernt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nuremberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Auf Grund der vielen guten Bewertungen hier habe ich das Pesona Resort gebucht und bin dann mit meiner Freundin aus Bali mit dem Speedboot rübergefahren . Soweit alles gut gelaufen . Gilli ist super und Pesona Resort leicht zu erreichen . Eine schöne Anlage auf dem ersten Blick .
Ich wollte ursprünlich eine Nacht länger bleiben und dann direkt zum Airport Denpasar . Dann habe ich gemerkt . daß das zu knapp werden könnte (wäre zu spät zum Airport gekommen ) und so haben wir uns entschieden nur vier Nächte zu bleiben und noch eine Nacht in Bali zu bleiben . Das teilte ich beim Check Inn gleich mit und schon war das erste Problem da , die Staff mußte erst die Managerin herbeirufen , welche mir mitteilte , das ginge nicht so einfach . Ich sollte Kontakt mit Ihrem Boss in England aufnehmen . Absolut lächerlich ...warum ist sie die Managerin vor Ort . Nach langer Diskussion und Androhung , dass ich mir gleich ein ganz anderes Hotel suchen werde ging es auf einmal und ich mußte die fünfte Nacht nicht bezahlen .
Seit dem Erlebnis war meine Laune nicht mehr so toll . Das Hotel ist okay aber es gibt viel bessere Hotel vor ort zum selben Preis oder billiger . Beim Austausch des Orangejuices beim Frühstück gegen einen Watermelonjuice wurden 25000 IDR berechnet plus Tax ...paar Türen weiter bekommt man einen kompletten Fresh Juice für 10000 IDR ! Obstsalat wurde erst nach mehrmaligen Reklamierens an den Tisch gebracht , obwohl er auf der Karte mit steht als kostenlose Beilage . Laundry überteuert ebenso das indische Essen im Restaurant , hier sind die Portionen nicht sonderlich groß .
Die normalen Mitarbeiter sind teilweise sehr freundlich aber das Managment kommt arrogant und unflexibel rüber . Meine mehrjährige indonesische Freundinn wurde keines Blickes gewürdigt oder gar gegrüßt ;-(((
Die Zimmer sind nicht identisch mit dem was auf der Website angeboten wird . Der Fan ist extrem laut selbst auf der kleinsten Stufe . Die Rooms sehr klein . Das Bett war auf einer Seite defekt -Lattenrost gebrochen - !
Wie gesagt werde nicht mehr dort wohnen , es gibt schönere und billigere Anlagen auf Gili.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Pesona Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pesona Resort

Anschrift: Main Strip, West Nusa Tenggara, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Gili Islands > Gili Trawangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Gili Trawangan
Nr. 5 der besten Resorts in Gili Trawangan
Nr. 6 der Strandhotels in Gili Trawangan
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pesona Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pesona Resort Gili Islands/Gili Trawangan
Pesona Hotel Gili Trawangan

Wenn Sie Pesona Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.