“Schön, aber etwas überteuert” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Gazebo Meno
3.0 von 5 Hotel   |   Gili Meno, West Nusa Tenggara, Indonesien   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Gili Meno
“Schön, aber etwas überteuert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Die Unterkunft ist gut gelegen, direkt an einem wunderschönen Strand und in der Nähe des kleinen Hafens mit Restaurants und einem Shop. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, sauber und verfügen über jeglichen Komfort (inkl. schöner Open-Air Dusche). Das Frühstück war hinsichtlich des relativ hohen Zimmerpreises etwas spärlich.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Wir sind über Weihnachten für 3 Tage von Bali mit dem Speedboot bis Trawangan und weiter mit einem Kutter auf Gili Meno. Haben uns vor Ort eine Unterkunft gesucht und sind im Gazebo gestrandet. War alles sehr abendteuerlich. Die Bungalows sind sehr schön und haben Klimaanlage, nur leider lässt die Reinigung zu wünschen übrig. Alles sehr schmutzig, staubig und viele Spinnweben. Vor Insekten jeglicher Art sollte man keine Angst haben, da diese mit einem Nächtigen. Es gibt aber um das Bett ein Moskitonetz und wir haben gut geschlafen. Die Open-Air-Dusche fand ich Weltklasse (auch wenn das Bad nicht wirklich sauber war). Das Frühstück war einfach, aber sehr gut.
Die Übernachtung ist auf jeden Fall viel zu teuer. Da stimmt das Preisleitungsverhältnis leider überhaupt nicht.
Die Insel hat schöne einsame Sandstrände, wo man seine Ruhe findet. Es gibt ein kleines Geschäft, wo man das Nötigste kaufen kann. Heilig Abend sind wir sind wir auf die Nord-West Seite gelaufen zu einem Restautant wo man den traumhaften Sonnenuntergang über Gili Trawangan beobachten kann. Man sollte auf jeden Fall eine Taschenlampe dabei haben, da es kaum Stromversorgung gibt und Dieser auch schnell mal ausfallen kann. Die paar Restaurants, die es auf dieser Insel gibt, sind gut und sehr günstig.
Wir fanden die Gili-Inseln auf jeden Fall toll und würden, auch wenn es einiges zu bemängeln gibt, wieder kommen. Man kann sagen, da ist die Zeit stehen geblieben und das Wort Stress gibt es hier nicht!!!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Krakau
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Relativ überschaubare Anlage mit wenigen Bungalows, die maximal 100 Metter vom Strand entfernt sind. Die Anlage wirkt gepflegt, aber ohne Highlights, da es wohl nicht viele Besucher gibt, und man mit Wasser etwas vorsichtig haushaltet, ist es nicht besonders grün. die Hütten sind nicht die neusten und aus Holz gebaut. Teilweise klaffen große Lücken (man kann die Hand durch Schlitze stecken) in den Wänden, so dass alles was will, reinkrabbeln kann (und zum Teil auch macht). Die Ruhe, neben den tollen geräuschen der Tierwelt, und der Bäume, ist fantastisch. Gili Meno ist einfach zum Entspannen. Es gibt keine Laute Musik, keine Partys. Die Bungalows sehen toll aus, mit zwei Verandas, Außenbad und im Bad ist ein Süßwasserbehälter zum Zähneputzen. Zahlreiche Schnitzereien machen den Bungalow einzigartig. Klimaanlage ist vorhanden, aber älteren Datums, das heißt esfunktionieren nicht alle einstellungen. Kein Kühlschrank (da auf der ganzen Insel es nicht ausreichend Strom gibt). Aber das Hotel scheint seinen eigenen Generator zu haben und so gibt es fast immer Strom.

• Aufenthalt August 2009, Paar
hungary
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2009

ich emphehle dieses hotel nicht!! das zimmer war schmutzig, alles war abgebraucht.
jeden tag haben wir neue bettwäsche bekommen, trotzdem war es nicht gemütlich.
die bedienung war nett, freundlich.
zum früstück: :(((((((
das hotel hat ein becken, aber es war auch schmutzig :(

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Gazebo Meno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gazebo Meno

Anschrift: Gili Meno, West Nusa Tenggara, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Gili Islands > Gili Meno
Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Gili Meno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gazebo Meno 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gazebo Meno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gazebo Meno Gili Meno, Gili Islands

Wenn Sie Hotel Gazebo Meno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.