“optisch schön....” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Hotel Europe Comarruga

Gran Hotel Europe Comarruga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Hotel Europe Comarruga
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Palfuriana 125 - 127, 43880 Coma Ruga, Spanien   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Coma Ruga
“optisch schön....”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

grundsätzlich hatte ich wunderschöne zehn tage in der Region. dieses Hotel kann ich aber nicht weiterempfehlen. wo die 4 Sterne her sind, kann ich nicht beurteilen. Das Hotel ist grossteils abgewohnt. an sich nichts Verwerfliches, da die Sauberkeit gegeben war. Bis auf einige herausragende Mitarbeiter, war der Grossteil eher unpersönlich. Dies lag meines Erachtens in den sprachlichen Barrieren. deutsch kann man einfach nicht (1,5 ausnahmen), mit englisch kann man überleben.
erschütternd waren für mich ein grossteil der mehrheitlich russischen gäste, die offensichtlich punkto benehmen noch nicht in Europa angekommen sind. schreiende kinder nach mitternacht auf den gängen, türe mit Türgriff schliessen ist unbekannt, Gott sei dank hatte ich ohropax mit. anstellen beim buffet findet nicht statt. es wird aufgeladen und die hälfte entsorgt, einfach schlimm. manche hatten offensichtlich mit der Verwendung des Bestecks Probleme und verwendetet ausschliesslich die Finger. Furchtbar! bei der Ankunft fragte ich an der Rezeption, ob bestimmte Kleidung bei Abendessen erwünscht sei. die frage wurde mit "lange hose obligatorisch" beantwortet. Beim essen war der Schock gross: ca. 20% hose, rest trug irgendwas.
Zusammenfassend ein haus, wo sich Leute mit solchen Lebensgewohnheiten vielleicht sehr wohl fühlen. ich jeden falls nicht.
echt schade, die Sterne sind nicht angemessen!!

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Raul C, Director Hotel von Gran Hotel Europe Comarruga, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,
Es tut uns leid, dass es ihnen in unserem Hotel nicht gefallen hat. Wir wollten Sie nur informieren, dass alles Hotelpersonal english kann und dann haben wir in jeder Hotelabteilung eine Person, die deutsch spricht.
Uber ihr kleidungs Komentar erlauben wir uns mittzuteilen, dass bei dem Abendessen lange Hoseen empfehlend sind.

Mit freundlichen Grüssen

Bad Kreuznach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren 15mal im Gran Hotel Europe in Coma-Ruga.. Wir sollten nun für weniger
Leistung 2014 viel mehr als 50 % als 2012 bezahlen . Es ist unmöglich und kann das
Hotel nicht mehr empfehlen. Hinzu kommt noch eine tägliche Abgage von Euro 2,-
Tourismusabgabe.. Hallo Ihr Spanier macht nur alles kaputt. Wir Deutsche sind nicht
für Euch die A......... der Nation.

Guenter V o s s

Aufenthalt September 2013, Paar
Sehr geehrter Herr Voss,
Es tut uns wirklich leid,dass wir ihnen nicht das gewunschte Zimmer anbieten konnten. Für diese Zeit, was Sie gebeten haben, war leider keine Suite frei. Uber die Situacion haben wir Sie auch informiert.

Wir stehen Ihnen zu Verfügung
Mit freundlichen grüssen
Bad Kreuznach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir haben viel von der Welt gesehen z.B. von Mexico bis Asien. Das Hotel Gran Europe
in Coma-Ruga ist für uns etwas ganz Besonderes. Wir waren nunmehr bereits 15mal in diesem
Hotel und haben eine sehr persönliche Beziehung aufbauen können. Wir werden auch
dieses Jahr wieder dort hinfahren und am 4. September 2014 unsere Goldene Hochzeit dort
erleben und feiern. Wir fühlen uns dort wie zu Hause. Sie müssen, wenn sie es noch nicht
kennen, dieses fantastische Hotel und das Spitzenpersonal kennenlernen, um uns zu ver-
stehen. Hinzu kommt eine direkte Strandanlage.......und was für ein Strand.......besser als
an jedem hochgelobten Karibikstrand.....ich weiß von was ich spreche !!

Zimmertipp: Ich möchte hier keinen allgemein gültigen Tipp abgeben. Wir buchen immer direkt und haben eine Suit ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
David J, Director Hotel von Gran Hotel Europe Comarruga, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geherte Gast,

Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Wir wirklich freuen uns dafür und wir erwarten Sie im September in unserem Hotel.
Wiesbaden, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Preis/Leistung super, Essen super, Zimmer/Bad sehr sauber, Personal unschlagbar hilfsbereit und freundlich, Strand super kurz und gut = super
kurze Wege entlang der Promenade zu einigen Cafes oder zum samstäglichen Wochenmarkt in der Nähe des Bahnhofes, unbedingt Zug nach Tarragona nehmen und die Altstadt besuchen

Zimmertipp: Zimmer nicht auf der Poolseite buchen, könnte abends laut werden durch Kinder oder Entertainment
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Jose Miguel T, Gerente von Gran Hotel Europe Comarruga, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Vielen Dank für Ihre Kommentare. Bis zum nächsten Mal
Coburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel bietet alles wenn man gut und landestypisch im Grossraum Barcelona Urlaub machen will.
Wir waren letzten Sommer mitten in der Saison und auch dieses Jahr werde nwir wieder Ende August dort sein !!
Besonders das hervorragende Management und das freundliche Personal sind hervorzuheben, aber auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis mit Vollpension und einem SUPER Strand !!!!
Barcelona ist mit dem Zug ganz einfach zu erreichen und die Strandpromenade in Coma Ruga bietet für alle etwas.
Hoffentlich vergeht die Zeit sehr schnell, bis wir auch dieses Jahr unseren Sommerurlaub dort wieder geniessen :)

• Aufenthalt August 2012, Familie
Jose Miguel T, Gerente von Gran Hotel Europe Comarruga, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
ich danke Ihnen sehr für Ihre freundlichen Kommentar. Wir erwarten in diesem Jahr. viele Grüße
Wiesloch
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das hotel ist für den Preis schon OK.

Doch wenn man in Richtung Hafen geht,egal Cafe,Restaurant u.s.w.

muß man mit abzocke rechnen.

Geht man in die andere Richtung findet man keine Ramschläden,son-

dern urige Lokale wo man sicher nicht betrogen wird.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Jose Miguel T, Gerente von Gran Hotel Europe Comarruga, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2012
Vielen Dank für Ihren Komentar. Wir werden es an das Rathaus, und an weiteren Hotel gästen weitergeben.
Mit freundlichen Grüssen
Spittal an der Drau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Mit meiner Tochter verbrachten wir die Osterferien in diesem Hotel und wir waren überaus zufrieden. Unsere Erwartungen waren aufgrund der Bewertungen nicht allzu hoch, aber wir wurden vom Einchecken an angenehm überrascht.
Abgesehen von der Spitzenlage (wobei uns der traumhafte Strand aufgrund des kühlen Wetters nicht viel nützte) passte in diesem Hotel für diesen Preis alles. Das Personal in jedem Bereich ist kompetent, freundlich und bemüht, das Zimmer war sehr sauber und das Essen hat auch gepasst. Wir hatten All Inclusive gebucht (nützten wir zwar nicht, weil wir mit einem Mietauto ständig unterwegs waren), können wir bedingungslos empfehlen. Es sind aber auch die Preise in Ordnung, wenn man nur Halbpension bucht.
Auch wenn (vielleicht auch jahreszeitbedingt) die meisten Gäste aus Spanien kommen, sprechen alle MitarbeiterInnen zumindest ein paar Worte Deutsch oder Englisch.
Außerdem bietet sich das Hotel für Ausflüge in die Umgebung perfekt an.
Jedenfalls wollen wir wiederkommen, wenn wir den schönen Strand auch nutzen können!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Jose Miguel T, Gerente von Gran Hotel Europe Comarruga, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2013
Wir bedanken uns ganz herzlich fuer Ihre so positven Komentare,und wuerden uns freuen,Sie bald wieder mit Ihrer Familie begruessen zu koennen.Bis bald.

Sie waren bereits im Gran Hotel Europe Comarruga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Hotel Europe Comarruga

Anschrift: Avenida Palfuriana 125 - 127, 43880 Coma Ruga, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Coma Ruga
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Coma Ruga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gran Hotel Europe Comarruga 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, LogiTravel, Expedia, Unister, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Hotel Europe Comarruga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Hotel Europe Comarruga Coma Ruga, Spanien, Europa
Gran Hotel Coma Ruga
Comarruga

Wenn Sie Gran Hotel Europe Comarruga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;