“Immer wieder gerne !!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 14 Hotels in Es Canar
Warburg, Deutschland
“Immer wieder gerne !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Auch in diesem Jahr war ich Gast im Hostal Flamingo, das nun wieder von seinen Besitzern geführt wird. Das Hostal ist klein, aber fein. Kein "riesiger Kasten mit hunderten animations-gequälter Menschen", sondern man ist hier eher für sich und abends sitzt man schon einmal mit anderen Gästen zusammen an der hauseigenen Bar oder besucht gemeinsam die gastronomischen Highlights Es Canars. Die Besitzer sprechen roundabout 4-5 Sprachen, Verständigungsprobleme mit den internationalen Gästen habe ich nicht bemerkt... Ich war völlig begeistert von der familiären Atmosphäre. Alle sind sehr hilfsbereit und freundlich und für ein Späßchen hier und da nimmt man sich immer Zeit. In dem Speisesaal gab es morgens ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, was völlig ausreichend war. Zimmer und Pool sind sauber und gepflegt... Kurz: Ein sehr empfehlenswertes Hostal. Wir sehen uns 2012 !

Der Service in allen Bereichen ist vorbildlich. Die Ausstattung ist gepflegt.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hostal Flamingo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Flamingo

Anschrift: Font d'Atzaro No. 25, 07849 Es Canar, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Es Canar
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Es Canar
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal Flamingo 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Flamingo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostal Flamingo Es Canar
Hostal Flamingo Ibiza/Es Canar

Wenn Sie Hostal Flamingo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.