“Herrlich, aber sehr laut” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartments Es Cane

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Es Canar suchen?
Apartments Es Cane
Apartments Es Cane gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1.0 von 5 Appartement   |   C/ Punta Arabi, n.126, 07849 Es Canar, Ibiza, Spanien   |
bridgend mid glam
“Herrlich, aber sehr laut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Meine Frau, 2 Enkel und ich waren im Juni 2008 in den Apartments Es Cane. Die Unterkunft war herrlich. Wir hatten einen herrlichen Blick aufs Meer. Wir glaubten, richtiges Glück gehabt zu haben bis um 12 Uhr die Disko, die direkt unter unserem Zimmer lag, anfing. Der Bass dröhnte bis 4 Uhr morgens und die Nachtschwärmer im Club drückten sich sehr vulgär aus. Der Lärm war fürchterlich und das ging jede Nacht bis 4 Uhr morgens so. Wir hatten über First Choice gebucht. Der Nachtclub wird im Katalog nicht erwähnt. Nur, dass es 7 Tage in der Woche ein Unterhaltungsprogramm gibt.

Eine echte Schande, weil die Unterkunft und der Blick super sind. Das Personal an der Café-Bar, dem Mar Vent, war auch super. Halten Sie nach Antonio und Manuel Ausschau. Sie sind super.

Wer eine laute Atmosphäre mag, dem wird diese Unterkunft gefallen.

Roger und Annette aus Wales

Geschäftlich

Sie waren bereits im Apartments Es Cane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments Es Cane

Anschrift: C/ Punta Arabi, n.126, 07849 Es Canar, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Es Canar
Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 17 sonstigen Unterkünften in Es Canar
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Apartments Es Cane 1*
Apartments Es Cane Ibiza/Es Canar
Apartments Es Cane Hotel Es Canar

Wenn Sie Apartments Es Cane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.