“Tolles Personal und gutes sauberes Hotel” 4 von 5 Sternen

azuLine Hotel Atlantic
4.0 von 5 Hotel   |   C/ S'Aljub s/n, 07849 Es Canar, Ibiza, Spanien   |
Nr. 4 von 14 Hotels in Es Canar
Schweiz
“Tolles Personal und gutes sauberes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Anfangs waren wir über die Lage des Hotels überrascht da es wirklich inmitten des ganzen Rummels liegt in Es Canar. Jedoch war das Personal hervorragend freundlich, das Essen war gut und die Zimmer sauber.

Zimmertipp: Eher ganz oben da der Lärm doch in die Zimmer durchdringt
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
marketingazuline, Director de Relaciones con Clientes von azuLine Hotel Atlantic, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Mojana,

Vielen Dank für das Teilen ihrer Meinung zum Aufenthalt im azuLine Atlantic Hotel. Es freut uns zu lesen, dass wir ihre Erwartungen übertroffen haben und sie einen wundervollen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir hoffen sie bald wieder bei uns auf Ibiza begrüssen zu dürfen.

Konz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wir das sind einige gesellige Damen und Herren, die gerne reisen und sich die Welt anschauen. In diesem Jahr war Ibiza vom 17. Mai bis 31. Mai an der Reihe. Ihr Haus haben wir bis dahin nur durch das Internet kennen gelernt und deutschen Reisebüros sind Sie leider unbekannt.
Dementsprechend neugierig sind wir bei Ihnen angekommen. Alle acht Personen haben einstimmig ausgesagt, dass Ihr Haus sehr gut geführt und auf uns einen absolut positiven Eindruck gemacht hat. Besonders erwähnen möchten wir die Freundlichkeit Ihres Personals gleichwohl ob an der Rezeption, im Speisesaal, an der Bar, oder die Zimmermädchen. Hier gilt allen unseren besonderen Dank.
Man berücksichtige, dass Ihr Haus vorwiegend von Familien mit Kindern belegt ist und soll dann auch eine gewisse Lebhaftigkeit, sei es am Pool, oder im Speisesaal erwarten. Trotzdem hatten wir keine Probleme damit und überraschenderweise war abends ab gegen 23 oo Uhr auf den Gängen und im Hotel eine wohltuende Nachtruhe. Dass Ihr Hotel, wie übrigens die ganze Insel vorwiegend von England frequentiert wird, sollte jedem Ibiza-Reisenden vorab bekannt sein, hier muss man über einige kulturelle Unterschiede hinwegsehen können.
Wenn man dann wie wir schon so um die 70 Jahre und mehr erlebt hat und tagsüber vorwiegend das Land und die Leute kennen lernen will, bleibt nicht allzu viel Zeit Ihre Annehmlichkeiten aus den All Inklusive Teil zu nutzen. Aber daher ausdrücklich ein extra Lob für die Küche die uns alle sehr positiv überrascht hat. Gekocht wurde zu allen drei Zeiten international abwechslungsreich und einem 4 Sternehaus würdig.
Eine kleine Anregung: Wir hätten uns für den Abend eine kleine Bar im Hotel auch gegen Bezahlung in einer netten Atmosphäre gewünscht. So mussten wir unser Taschengeld einigen Wirten in Es Canar zu Gute kommen lassen.
Wir werden Ihr Haus in jedem Falle weiterempfehlen und es ist nicht auszuschließen, dass die eine oder andere Person aus unserem Kreis Sie wieder besucht. Danke für die schönen 14 Tage im Mai 2014 in Ihrem Hause
Wer mehr erfahren möchte der rufe mich an:
Herbert Hank, 54329 Konz, 06501 15199

Zimmertipp: Unsere Zimmer in der zweiten Etage, 204 bis 211 waren gut und ruhig, andere Zimmer kenne ich nicht
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
marketingazuline, Director de Relaciones con Clientes von azuLine Hotel Atlantic, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Lieber Herbert,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unsrem Hotel zukommen zu lassen.

Es freut uns sehr das Sie gans zufrieden sind, das ist sehr wichtig für uns,

Wir hoffen Sie auch beim nächsten Mal bei uns willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit freunlichen Grüssen,
Nottingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Meine Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder), hatte im September für 7 Tage im Oktober gebucht. Wir haben das Atlantic Hotel genommen, weil die Lage in der Nähe von 2 schönen Stränden für uns wichtig war.
Wir wurden sehr herzlich vom Personal an der Rezeption begrüßt. Unser Zimmer war sehr sauber und wir hatten eine schöne Aussicht auf den Sonnenaufgang. Das Reinigungspersonal waren sehr höflich und brachte eine zusätzliche persönliche Note in den Raum (sie falteten die Kinder-Pyjamas zusammen), der uns gut gefallen hat und eine nette Geste war.
Das Catering-Personal war super effizient, sie haben Tische schnell abgeräumt und in kürzester Zeit wieder verfügbar gemacht, das Essen war toll, für jeden etwas, viel frischer Fisch und Gemüse. Die Bar-Mitarbeiter waren sehr höflich und haben uns immer ein einladendes Lächeln geschenkt, auch wenn ich bemerkte, dass einige Kunden ihre Manieren vergessen hatten.
Nun, die Person, die unseren Aufenthalt ganz besonders toll gemacht hat... SOL. Was für eine tolle/liebenswerte Person, die sich um alle unsere Unterhaltungswünsche gekümmert hat. Sie hat tolle Kommunikationsfähigkeiten und versucht, alle Leute aus allen Ländern an den Aktivitäten des Tages zu beteiligen, ohne aufdringlich zu sein, sie gab am Abend auf der Bühne Urkunden an die Gewinner. Vielen Dank an Sol und ihr Team, Belen und Monica.
Insgesamt ein wirklich schöner Platz, und wegen SOL werden wir wieder für das nächste Jahr buchen, vielen Dank... Mr. STEVE x

Sie waren bereits im azuLine Hotel Atlantic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über azuLine Hotel Atlantic

Anschrift: C/ S'Aljub s/n, 07849 Es Canar, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Es Canar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Es Canar
Nr. 4 der Familienhotels in Es Canar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — azuLine Hotel Atlantic 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, ebookers.de, Unister, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei azuLine Hotel Atlantic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic Ibiza
Aparthotel Atlantic
AzuLine Hotel Atlantic Ibiza/Es Canar
Sirenis Hotel Es Canar

Wenn Sie azuLine Hotel Atlantic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.