“Danke an SOL” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 14 Hotels in Es Canar
Nottingham
“Danke an SOL”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Meine Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder), hatte im September für 7 Tage im Oktober gebucht. Wir haben das Atlantic Hotel genommen, weil die Lage in der Nähe von 2 schönen Stränden für uns wichtig war.
Wir wurden sehr herzlich vom Personal an der Rezeption begrüßt. Unser Zimmer war sehr sauber und wir hatten eine schöne Aussicht auf den Sonnenaufgang. Das Reinigungspersonal waren sehr höflich und brachte eine zusätzliche persönliche Note in den Raum (sie falteten die Kinder-Pyjamas zusammen), der uns gut gefallen hat und eine nette Geste war.
Das Catering-Personal war super effizient, sie haben Tische schnell abgeräumt und in kürzester Zeit wieder verfügbar gemacht, das Essen war toll, für jeden etwas, viel frischer Fisch und Gemüse. Die Bar-Mitarbeiter waren sehr höflich und haben uns immer ein einladendes Lächeln geschenkt, auch wenn ich bemerkte, dass einige Kunden ihre Manieren vergessen hatten.
Nun, die Person, die unseren Aufenthalt ganz besonders toll gemacht hat... SOL. Was für eine tolle/liebenswerte Person, die sich um alle unsere Unterhaltungswünsche gekümmert hat. Sie hat tolle Kommunikationsfähigkeiten und versucht, alle Leute aus allen Ländern an den Aktivitäten des Tages zu beteiligen, ohne aufdringlich zu sein, sie gab am Abend auf der Bühne Urkunden an die Gewinner. Vielen Dank an Sol und ihr Team, Belen und Monica.
Insgesamt ein wirklich schöner Platz, und wegen SOL werden wir wieder für das nächste Jahr buchen, vielen Dank... Mr. STEVE x

Sie waren bereits im azuLine Hotel Atlantic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über azuLine Hotel Atlantic

Anschrift: C/ S'Aljub s/n, 07849 Es Canar, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Es Canar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Es Canar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — azuLine Hotel Atlantic 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Expedia, Tingo, Priceline, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei azuLine Hotel Atlantic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic Ibiza
Aparthotel Atlantic
AzuLine Hotel Atlantic Ibiza/Es Canar
Sirenis Hotel Es Canar

Wenn Sie azuLine Hotel Atlantic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.