Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schade, unsere Erwartungen wurden nicht so recht erfüllt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Intertur Hotel Miami Ibiza

Speichern Gespeichert
Intertur Hotel Miami Ibiza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Intertur Hotel Miami Ibiza
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Pou Roig 1 | Platja d'Es Cana, 07840 Es Canar, Ibiza, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 14 Hotels in Es Canar
Quickborn, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schade, unsere Erwartungen wurden nicht so recht erfüllt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Gebucht war ein Appartment mit Meeresblick und Halbpension als Pauschalreise.

Unterkunft:
Diese Räumlichkeiten befinden sich in einem separaten Gebäude mit eigenem Poolbereich, und sind höchst einfach eingerichtet. Der Wohnraum mit Balkon ist gleichzeitig Schlafraum für die 3. oder 4. Person (in unserem Fall Kind), wofür zwei einfache Sofas vorhanden waren. In der Ecke eine kleine Küchenzeile (2-fl. Elektrokochfeld, Toaster, Wasserkocher, Spüle), und in der gegenüberliegenden Ecke eine Mikrowelle. Mitten im Raum stand ein Tisch mit 4 Stühlen. Neben der küchenzeile war ein Wandschrank eingebaut.
Die Balkons sind älterer Bauweise, man kann jedem Nachbarn direkt auf den Bauchnabel schauen. Vom davor legenden Poolbereich schallt jeder Lärm sehr laut herauf. Ruhe war auf den Balkons kaum zu finden.
Im Bad (Waschbecken, Bidet, WC, Badewanne mit Duschvorgang) wunderte man sich über die Anordnung des Bidets: 20 cm quer vor das WC gebaut. Das erforderte akrobatische Leistungen.
Der Schlafraum beinhaltete ebenfalls einen Wandschrank, darin der kleine Tresor (Miete 3,50 € pro Tag) und zwei Einzelbetten.
Der Schlafraum war zur Gangseite des Gebäudes gelegen und hatte nur schlecht schließende Schiebefenster. Dadurch waren die Lüfter der Klimanlagen der Nachbargebäude schlafstörend laut zu hören. Die eigene Klimanlage rumorte auch permanent kräftig, war allerdings abschaltbar. Die Betten hatten sehr schlechten Liegekomfort.
Alles machte einen älteren Eindruck, die Räumlichkeiten selbst wurden aber anscheinend vor nicht allzu langer Zeit renoviert. Die Sauberkeit und Reinigung erschien zufriedenstellend.

Poolbereich:
Viereckiger Pool, nicht sehr groß mit abgeteilter Kleinkinderecke. Tagsüber so gut wie kein Schatten. Kostenlose Liegen am Pool, die jedoch trotz ausgehängter Bitte der Hotelleitung, dies nicht zu tun, rund um die Uhr mit Handtüchern und Dingen anderer Gäste "reserviert" waren. Genauso dümpelten ständig jede Menge Plastikschwimmringe, Matratzen und Gummitiere im Pool herum. Auch hiergegen wurde vom Hotel außer einem nutzlosen Hinweisschild nichts unternommen. In diesem Poolbereich haben wir uns kaum aufgehalten.

Verpflegung:
Frühstück und Abendessen wurden im Hotelrestaurant im Nachbargebäude eingenommen. Es handelt sich dabei um ein Buffetrestaurant mit kleiner Terrasse und einen sehr schönen Blick auf die Bucht von Es Canar. Das Servciepersonal war sehr freundlich und ständig bemüht, freigewordene Plätze sofort wieder einzudecken. Durch die zahlreichen Gäste war im Innenraum ein permanentes Gewusel, Gedränge an den Buffets selbst und auf den Wegen zu diesen, da alles sehr eng bestuhlt ist. Angenehmer war es auf der Terrasse, aber abends ertönte immer zur besten Zeit die nervtötende Kinderdisko von der gegenüberliegenden Aktionsfläche (Crazy Kids Club) mit täglich den gleichen Songs in der gleichen Reihenfolge. Das störte das Abendessen beträchtlich.

Das Essen selbst:
Eine herbe Enttäuschung. Zwar waren die Buffets nett dekoriert und die Mengen mehr als ausreichend, aber sehr vieles war Convenience Food, das meiste total ungewürzt und langweilig im Geschmack. Auch den an der Längsseite des Restaurants gekochten "Show Cooking" Gerichte fehlte jedes Aroma. Alles lieblos warmgemacht und hingestellt. Spanisch hat von alledem überhaupt nichts geschmeckt, auch nicht die lauwarme "Fiduea" oder der einer Paella ähnlich sehende "Arroz". Das Hotel wird überwiegend von englischen Gästen frequentiert. Vielleicht standen an diversen Ecken deshalb Tische mit Batterien von Ketchup- und HP-Sauce-Flaschen zur Selbstbedienung.
Mit den Frühstücksbuffets verhielt es sich ähnlich. Ensetzliche Bratwürstchen, Bohnen in Tomatensauce, Rührei, Spiegelei, fetter aber nicht knuspriger Speck, usw., usw.

Getränke:
Wir hatten vor Ort eine Getränkepauschale für das Abendessen von 2,50 € pro Person und Tag gekauft. Das klingt günstig. Dafür gab es diverse Softdrinks aus Abfüllstationen, Bier vom Faß zum Selberzapfen (das war okay), und Weiß- Rot- oder Roséwein aus einer Zapfanlage, alles zur Selbstbedienung. Mit Wein hatten diese Getränke allerdings nur entfernt etwas zu tun. Alle drei Arten gleiche Temperatur (gekühlt) und gleicher Geschmack. Fast hätte man meinen können, der Rosé wurde aus Weiß- und Rotwein gemischt. Enttäuschend im Land mit der weltgrößten Weinanbaufläche.
Kulinarisch war das Hotel Miami ein ärgerlicher Reinfall.

Umgebung:
Es Canar liegt im Nordosten der Insel Ibiza und hat eine sehr schöne Strandbucht. Es ist eine rein touristische Ansiedlung ohne urtümlichen Charakter. Die Mehrzahl der Urlauber kommt aus Großbrittannien.
Die Bebauung geht noch. Man findet einfache Supermärkte, jede Menge Souveniershops und eine Reihe von Restaurants und Cafés. Diejenigen, welche wir besuchten, boten keine authentische Küche, dafür jede Menge für den britischen Geschmack. Fish and Chips, full english breakfast, everything you want! Von spanischer Küche trotz mancher noch so klingender Namen keine Spur mehr.
Das Preisniveau ist hoch, gemessen an der Leistung überteuert.

Es gibt eine Busverbindung nach Sta. Eularia und weiter nach Ibiza. Schöner ist die Fahrt mit dem Schiff direkt vom kleinen Hafen von Es Canar.

Zu Fuß kommt man vom Hotel Miami aus in wenigen Minuten zur kleinen Bucht "Cala Nova". Hier ist ein sehr schöner Strand mit glasklarem Wasser. Man kann sehr gut baden. Allerdings ist auch diese Bucht ab mittags überfüllt gewesen, und durch die darüber gelegenen Bar leider wie fast überall in Ibiza permanent mit monotonem Chill-out Gedudel übertönt.

Fazit:
Ibiza war vom letzten Besuch in sehr angenehmer Erinnerung. Das ist allerdings schon länger her gewesen. Der Gesamteindruck von der aktuellen Reise läuft darauf hinaus, dass die Insel sich kaum etwas von ihrer ursprünglichen Athmosphäre bewahrt hat. Zu viel wurde dem Kommerz und dem Tourismus geopfert. Man hat sich sehr an den Besucherstrom aus UK angepasst, das Hotel Miami macht da keine Ausnahme.

Nocheinmal werden wir dorthin nicht reisen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.083 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    452
    362
    178
    53
    38
Bewertungen für
630
206
7
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schorfheide, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Es ist ein ausgezeichntes Hotel, hat vier Sterne verdient.Das Essen ist sehr gut, reichlich Auswahl. Die Zimmer alles sauber, jeden Tag wurde sauber gemacht. Die ganze Hotelanlage auch sehr sauber freundliche Bedienung hat einfach alles gestimmt. Koennen wir empfehlen. Es war ein sehr schoener erholsamer Urlaub, man hat sich da sehr wohl gefuehlt.

Torsten und Heidi

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Intertur Hotels Team von Intertur Hotel Miami Ibiza, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2012
Vielen herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Intertur Hotel Miami Ibiza genossen haben und auf ein Wiedersehen mit Ihnen im nächsten Jahr!

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Intertur Hotel Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dortmund
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir waren Ende September 2011 in diesem Hotel. Es ist für ein sogn. 3-Sterne-Hotel außergewöhnlich gut. Alles hat dort gestimmt: Der Service, die Zimmer, das Essen. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit, die Hotelanlage gepflegt, der Pool sauber. Für uns war nur (wir sind schon ältere Semester) die Lautsprecheranlage am Pool oft ein wenig zu laut eingestellt, das hat aber den Gesamteindruck in keiner Weise gemindert.

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund
1 Bewertung
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

das Hotel hat meiner Meinung nach einen 4. Stern verdient!!
Die Zimmer waren zwar recht einfach, aber sauber und groß genug. Der Ausblick vom Balkon mit Meerblick war wunderschön. Das Essen hat unsere Erwartungen weit übertroffen!! Die Auswahl und Präsentation der Speisen war sowohl morgens als auch abends riesengroß!
Die Lage vom Hotel ist wirklich schön. Die Bucht mit feinem Sand und ausreichend Liegen und Schirmen ist unmittelbarer Nähe. Auch Geschäfte, Bars und Restaurants sind in wenigen Minuten zahlreich vorhanden! Wir waren sehr begeistert und würden auf jeden Fall wieder das Miami Hotel buchen! Ein sehr schöner, erholsamer und entspannter Urlaub!!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weyarn
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Positiv:Hotel liegt an der Bucht von Es Canar.Ausstattung, Sauberkeit und Verpflegung für ein 3 SterneHotel gut,durch Teppich im Flur nicht so hellhörig.Strand direkt am Hotel (sauber).Überfahrt nach Formentera möglich.Land und Leute nett und sehenswert.
Negativ:Caos bei der Zimmervergabe. 4 1/2 Stunden Wartezeit inclusive Zimmerwechsel (was nur durch zutuen der Reiseleitung möglich war)Das erste Zimmer war 5qm groß mit schmalem Doppelbett. Entspannen am Pool Fehlanzeige, da es ab 10 30 Uhr bis 24 Uhr mehrmals am Tag lautstarke Animation gab. Über die Hälfte der Gäste waren Engländer,deshalb begann jeder Tag mit einem Good Morning Geträller.Pool sauber aber nur für Dauerschwimmer oder Leute mit Saugnäpfen an den Händen geeignet, da Sockel zum hinstellen am Rand fehlt.Also half nur klammern an der Leiter,solang keiner ins Wasser wollte oder abstützen am Beckenrand. Liegen am Pool standen so dicht,dass man mit zwei oder drei Leuten gemeinsam die Zeitung lesen konnte.Reiseleitung von Schauinsland war sehr oberflächlich und fahrig ,hatte nicht genug Karten und Fahrpläne mit.War warscheinlich schon zu lange im Job. Die meißte Zeit am Besten außerhalb des Hotels verbringen. Trotz alledem Preis Leistungs Verhältnis gut.

Zimmertipp: Auf keinen Fall Zimmer 169 oder angrenzende. In der vierten Etage hört man nicht so viel vom Restau ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pforzheim, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

super service immer bereit auf die wünsche einzugehen, für babys wurde immer was gemacht (essen). Sehr familienfreundlich mit super animation für groß und klein. Kinder von 4-12 sind den ganzen tag beschäftigt durch die animatöre einfach super. Zimmer sind standartgemäß eingerichtet mit badewanne,klima,tv,balkon,(wunderschöner meerblick). Familien aus allen Länder was einfach spaß macht sich zu unterhalten. Essen (all inklusiv) sehr gut jeden tag abwechslung mit super fisch und fleisch morgens und abends mit live cooking (super). getränke auch gut mit Cola und einheimischen produkten, an der bar mit allem von eis bis alkohol beim alkohol alles originale produkte keine billig sachen echt hervorragend. Alles in einem ein super erholsamer urlaub mit baby 9 monate würden sofort wieder hin.

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eggingen
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Das Servicepersonal ist sehr freundlich und recht flott (Tisch neu eindecken, Geschirr abräumen etc.). Die Zimmer waren immer "picobello" sauber und nach der Reinigung war nicht mal mehr ein Sandkrümel vom Vortag zu finden.

Das Essen war sehr, sehr abwechslungsreich, lecker und Wartezeiten gabe es Dank der vielen Speisetische und den langen Essensausgabezeiten quasi gar nicht.

Ich habe ein paar Bewertungen hier gelesen und muss sagen, ja, es ist ein Familienhotel. Das weiss man aber vorher, wenn man hier bucht (ein Tipp: vielleicht mal wieder in ein reales Reisebüro gehen und nicht nur übers Internet buchen).

Wir (2 Erwachsene & 2 Kinder) waren absolut zufrieden und können das Hotel nur weiter empfehlen!

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Intertur Hotel Miami Ibiza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Intertur Hotel Miami Ibiza

Anschrift: C/ Pou Roig 1 | Platja d'Es Cana, 07840 Es Canar, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Es Canar
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Es Canar
Nr. 5 der Romantikhotels in Es Canar
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 174 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Intertur Hotel Miami Ibiza 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Intertur Hotel Miami Ibiza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Miami Hotel Ibiza
Ibiza Miami
Miami Ibiza Hotel & Appartements Es Canyar Es Cana
Hotel Miami Ibiza Bewertung
Es Canar Hotel Miami Ibiza
Hotelbewertung Hotel Miami Ibiza
Bewertungen Hotel Miami Ibiza
Intertur Hotel Miami Ibiza Es Canar
Miami Ibiza Es Canar

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Intertur Hotel Miami Ibiza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.