“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Intertur Hotel Miami Ibiza

Intertur Hotel Miami Ibiza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Intertur Hotel Miami Ibiza
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Pou Roig 1 | Platja d'Es Cana, 07840 Es Canar, Ibiza, Spanien   |
Nr. 3 von 14 Hotels in Es Canar
Schorfheide, Deutschland
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Es ist ein ausgezeichntes Hotel, hat vier Sterne verdient.Das Essen ist sehr gut, reichlich Auswahl. Die Zimmer alles sauber, jeden Tag wurde sauber gemacht. Die ganze Hotelanlage auch sehr sauber freundliche Bedienung hat einfach alles gestimmt. Koennen wir empfehlen. Es war ein sehr schoener erholsamer Urlaub, man hat sich da sehr wohl gefuehlt.

Torsten und Heidi

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Intertur Hotels Team von Intertur Hotel Miami Ibiza, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2012
Vielen herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Intertur Hotel Miami Ibiza genossen haben und auf ein Wiedersehen mit Ihnen im nächsten Jahr!

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Intertur Hotel Team

Geschäftlich
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir waren Ende September 2011 in diesem Hotel. Es ist für ein sogn. 3-Sterne-Hotel außergewöhnlich gut. Alles hat dort gestimmt: Der Service, die Zimmer, das Essen. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit, die Hotelanlage gepflegt, der Pool sauber. Für uns war nur (wir sind schon ältere Semester) die Lautsprecheranlage am Pool oft ein wenig zu laut eingestellt, das hat aber den Gesamteindruck in keiner Weise gemindert.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

das Hotel hat meiner Meinung nach einen 4. Stern verdient!!
Die Zimmer waren zwar recht einfach, aber sauber und groß genug. Der Ausblick vom Balkon mit Meerblick war wunderschön. Das Essen hat unsere Erwartungen weit übertroffen!! Die Auswahl und Präsentation der Speisen war sowohl morgens als auch abends riesengroß!
Die Lage vom Hotel ist wirklich schön. Die Bucht mit feinem Sand und ausreichend Liegen und Schirmen ist unmittelbarer Nähe. Auch Geschäfte, Bars und Restaurants sind in wenigen Minuten zahlreich vorhanden! Wir waren sehr begeistert und würden auf jeden Fall wieder das Miami Hotel buchen! Ein sehr schöner, erholsamer und entspannter Urlaub!!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt September 2011, Familie
Weyarn
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Positiv:Hotel liegt an der Bucht von Es Canar.Ausstattung, Sauberkeit und Verpflegung für ein 3 SterneHotel gut,durch Teppich im Flur nicht so hellhörig.Strand direkt am Hotel (sauber).Überfahrt nach Formentera möglich.Land und Leute nett und sehenswert.
Negativ:Caos bei der Zimmervergabe. 4 1/2 Stunden Wartezeit inclusive Zimmerwechsel (was nur durch zutuen der Reiseleitung möglich war)Das erste Zimmer war 5qm groß mit schmalem Doppelbett. Entspannen am Pool Fehlanzeige, da es ab 10 30 Uhr bis 24 Uhr mehrmals am Tag lautstarke Animation gab. Über die Hälfte der Gäste waren Engländer,deshalb begann jeder Tag mit einem Good Morning Geträller.Pool sauber aber nur für Dauerschwimmer oder Leute mit Saugnäpfen an den Händen geeignet, da Sockel zum hinstellen am Rand fehlt.Also half nur klammern an der Leiter,solang keiner ins Wasser wollte oder abstützen am Beckenrand. Liegen am Pool standen so dicht,dass man mit zwei oder drei Leuten gemeinsam die Zeitung lesen konnte.Reiseleitung von Schauinsland war sehr oberflächlich und fahrig ,hatte nicht genug Karten und Fahrpläne mit.War warscheinlich schon zu lange im Job. Die meißte Zeit am Besten außerhalb des Hotels verbringen. Trotz alledem Preis Leistungs Verhältnis gut.

Zimmertipp: Auf keinen Fall Zimmer 169 oder angrenzende. In der vierten Etage hört man nicht so viel vom Restau ...
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

super service immer bereit auf die wünsche einzugehen, für babys wurde immer was gemacht (essen). Sehr familienfreundlich mit super animation für groß und klein. Kinder von 4-12 sind den ganzen tag beschäftigt durch die animatöre einfach super. Zimmer sind standartgemäß eingerichtet mit badewanne,klima,tv,balkon,(wunderschöner meerblick). Familien aus allen Länder was einfach spaß macht sich zu unterhalten. Essen (all inklusiv) sehr gut jeden tag abwechslung mit super fisch und fleisch morgens und abends mit live cooking (super). getränke auch gut mit Cola und einheimischen produkten, an der bar mit allem von eis bis alkohol beim alkohol alles originale produkte keine billig sachen echt hervorragend. Alles in einem ein super erholsamer urlaub mit baby 9 monate würden sofort wieder hin.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Eggingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Das Servicepersonal ist sehr freundlich und recht flott (Tisch neu eindecken, Geschirr abräumen etc.). Die Zimmer waren immer "picobello" sauber und nach der Reinigung war nicht mal mehr ein Sandkrümel vom Vortag zu finden.

Das Essen war sehr, sehr abwechslungsreich, lecker und Wartezeiten gabe es Dank der vielen Speisetische und den langen Essensausgabezeiten quasi gar nicht.

Ich habe ein paar Bewertungen hier gelesen und muss sagen, ja, es ist ein Familienhotel. Das weiss man aber vorher, wenn man hier bucht (ein Tipp: vielleicht mal wieder in ein reales Reisebüro gehen und nicht nur übers Internet buchen).

Wir (2 Erwachsene & 2 Kinder) waren absolut zufrieden und können das Hotel nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Also, meine Freundin und ich haben über Neckermann eine Woche All I. im Hotel Miami gebucht, da dies wie es auf Fotos, und Bewertung die uns das Reisebüro gab wirklich ansprechend aussah. Dazu ist zusagen, das wir ein Paar sind und nicht gerne in ein Familien Hotel wollten und gerade in den Osten Ibiza´s gelozt wurden, da es dort "Ruhig" sein sollte.
So... Situation vor Ort :
Anreisetag: Komplette Überforderung der Rezeption, 2 Stunden langes warten auf unser Zimmer, Begrüßungscocktail ( wie in Beschreibung angepriesen ) wurde weg gelassen und im Hintergrund lautes geschreie und gequarke von den " Animatööören (c) " durchs Mikro. Nach 2 Stunden durften wir denn auf unser schon üpiges Zimmer. Sehr sehr sehr gewöhnungsbedürftige Matratzen die bei der kleinsten Bewegung Quitschen. Durch die " Baukunst" des Hotels wars gleich möglich aus jedem Zimmer des hotels, sei es die Nachbarn , das schreien der Kinder morgens oder abends auf dem flur oder gar das abendprogramm den gesamten tag in voller lautstärke zu genießen ............... :-(
Zum abendprogramm ist zu sagen das laut hotelinformation das letzte stück um ca 22 uhr zu ende wäre, damit auch person, die früher schlafen wollen auf ihre kosten kommen konnten, tja.... also bis 0:30 / 1:00 war es in dieser Woche Täglich zur gewohnheit geworden, das program sowas von zu überziehen das man wirklich mit gegröhle ins bett gehen musste...
Zum Restaurant ist zu sagen, das der Service die Ihm aufgetragenen aufgaben sofort erledigtet ( tischabräumen/neue tischdecken auflegen) und man dort kein ärgerniss hatte. das essen war fertig ware die in verschiedensten sorten wild in die fritöse geworfen wurde. Obst war teilweise Grün oder gar verschimmelt....

Die sauberkeit der Zimmermädchen ließ im unteren teil des hotels auch zu wünschen übrig so, fand man mehrere tage hintereinander den selben dreck auf dem wc.
außerdem war es 3 tage lang nicht möglich uns neue bettwäsche zu geben, weder von der rezeption noch von den zimmermädchen, also mussten wir mit tagesdecke schlafen.

zum schluss ist nur zu sagen das ibiza eine schöne insel ist mit schönen ecken, aber man dieses hotel komplett vergessen kann.... wir sind sehr sehr endtäuscht und hoffen, das auf unsere hotelbewertung ( die wir vor ort ausfüllten ) eine antwort kommt. " da sie sich ja immer mehr verbessern wollen....

LACHHAFT. lasst es lieber sein

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Intertur Hotel Miami Ibiza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Intertur Hotel Miami Ibiza

Anschrift: C/ Pou Roig 1 | Platja d'Es Cana, 07840 Es Canar, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Es Canar
Nr. 3 der Familienhotels in Es Canar
Nr. 3 der Romantikhotels in Es Canar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Intertur Hotel Miami Ibiza 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Intertur Hotel Miami Ibiza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miami Hotel Ibiza
Bewertungen Hotel Miami Ibiza
Hotel Miami Ibiza Bewertung
Intertur Hotel Miami Ibiza Es Canar
Miami Ibiza Es Canar

Wenn Sie Intertur Hotel Miami Ibiza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.