“Super Urlaub- wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Intertur Hotel Miami Ibiza

Intertur Hotel Miami Ibiza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Intertur Hotel Miami Ibiza
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Pou Roig 1 | Platja d'Es Cana, 07840 Es Canar, Ibiza, Spanien   |
Nr. 3 von 14 Hotels in Es Canar
Pforzheim, Deutschland
“Super Urlaub- wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

super service immer bereit auf die wünsche einzugehen, für babys wurde immer was gemacht (essen). Sehr familienfreundlich mit super animation für groß und klein. Kinder von 4-12 sind den ganzen tag beschäftigt durch die animatöre einfach super. Zimmer sind standartgemäß eingerichtet mit badewanne,klima,tv,balkon,(wunderschöner meerblick). Familien aus allen Länder was einfach spaß macht sich zu unterhalten. Essen (all inklusiv) sehr gut jeden tag abwechslung mit super fisch und fleisch morgens und abends mit live cooking (super). getränke auch gut mit Cola und einheimischen produkten, an der bar mit allem von eis bis alkohol beim alkohol alles originale produkte keine billig sachen echt hervorragend. Alles in einem ein super erholsamer urlaub mit baby 9 monate würden sofort wieder hin.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

1.092 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Geschäftlich
Eggingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Das Servicepersonal ist sehr freundlich und recht flott (Tisch neu eindecken, Geschirr abräumen etc.). Die Zimmer waren immer "picobello" sauber und nach der Reinigung war nicht mal mehr ein Sandkrümel vom Vortag zu finden.

Das Essen war sehr, sehr abwechslungsreich, lecker und Wartezeiten gabe es Dank der vielen Speisetische und den langen Essensausgabezeiten quasi gar nicht.

Ich habe ein paar Bewertungen hier gelesen und muss sagen, ja, es ist ein Familienhotel. Das weiss man aber vorher, wenn man hier bucht (ein Tipp: vielleicht mal wieder in ein reales Reisebüro gehen und nicht nur übers Internet buchen).

Wir (2 Erwachsene & 2 Kinder) waren absolut zufrieden und können das Hotel nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Also, meine Freundin und ich haben über Neckermann eine Woche All I. im Hotel Miami gebucht, da dies wie es auf Fotos, und Bewertung die uns das Reisebüro gab wirklich ansprechend aussah. Dazu ist zusagen, das wir ein Paar sind und nicht gerne in ein Familien Hotel wollten und gerade in den Osten Ibiza´s gelozt wurden, da es dort "Ruhig" sein sollte.
So... Situation vor Ort :
Anreisetag: Komplette Überforderung der Rezeption, 2 Stunden langes warten auf unser Zimmer, Begrüßungscocktail ( wie in Beschreibung angepriesen ) wurde weg gelassen und im Hintergrund lautes geschreie und gequarke von den " Animatööören (c) " durchs Mikro. Nach 2 Stunden durften wir denn auf unser schon üpiges Zimmer. Sehr sehr sehr gewöhnungsbedürftige Matratzen die bei der kleinsten Bewegung Quitschen. Durch die " Baukunst" des Hotels wars gleich möglich aus jedem Zimmer des hotels, sei es die Nachbarn , das schreien der Kinder morgens oder abends auf dem flur oder gar das abendprogramm den gesamten tag in voller lautstärke zu genießen ............... :-(
Zum abendprogramm ist zu sagen das laut hotelinformation das letzte stück um ca 22 uhr zu ende wäre, damit auch person, die früher schlafen wollen auf ihre kosten kommen konnten, tja.... also bis 0:30 / 1:00 war es in dieser Woche Täglich zur gewohnheit geworden, das program sowas von zu überziehen das man wirklich mit gegröhle ins bett gehen musste...
Zum Restaurant ist zu sagen, das der Service die Ihm aufgetragenen aufgaben sofort erledigtet ( tischabräumen/neue tischdecken auflegen) und man dort kein ärgerniss hatte. das essen war fertig ware die in verschiedensten sorten wild in die fritöse geworfen wurde. Obst war teilweise Grün oder gar verschimmelt....

Die sauberkeit der Zimmermädchen ließ im unteren teil des hotels auch zu wünschen übrig so, fand man mehrere tage hintereinander den selben dreck auf dem wc.
außerdem war es 3 tage lang nicht möglich uns neue bettwäsche zu geben, weder von der rezeption noch von den zimmermädchen, also mussten wir mit tagesdecke schlafen.

zum schluss ist nur zu sagen das ibiza eine schöne insel ist mit schönen ecken, aber man dieses hotel komplett vergessen kann.... wir sind sehr sehr endtäuscht und hoffen, das auf unsere hotelbewertung ( die wir vor ort ausfüllten ) eine antwort kommt. " da sie sich ja immer mehr verbessern wollen....

LACHHAFT. lasst es lieber sein

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel ist empfehlenswert, allerdings auch recht groß. Daher auch viel los beim Essen. Getränke muss mann sich beim Essen immer selbst holen, also keine Bedienung vorhanden.
Aber dafür sehr günstig und genügend vorhanden.
Waren mit dem Urlaub sehr zufrieden. Auch wenn das Wetter im Oktober nicht soooo warm ist.

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Die Zimmer sind sehr klein, aber sauber und ordentlich.
Das ganze drumherum war super, das Essen war gut, abwechslungsreich, genügend, und nett zurechtgemacht.
Im grossen und ganzen super!!!!!!
Auch die Kinderanimation, und die Erwachsenen natürlich auch , es stimmte einfach alles.
Vielen Dank, super Urlaub.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Störend war die Unruhe im Hotel, sei es durch den Lärm vom Pool, auf dem Flur (auch nachts oder früh morgens) oder die Animation bis in die Nacht hinein.
Man hat eine gute Busverbindung nach Eivissa (Ibiza Stadt). Von der Fährverbindung nach Formentera kann man laut Information unserer Reiseleitung nicht viel halten. Wir sind von Eivissa dort hingefahren, das hat sehr gut geklappt.
Fazit: Sollten wir nochmal nach Ibiza fliegen dann nicht in dieses Hotel und nicht nach Es Cana!

Für Familien mit Kindern mag dieses Hotel ok sein.
Wenn man aber Ruhe und Erholung sucht, sollte man vielleicht vorher nach Ferienzeiten schauen (Besonders England nicht vergessen, da zu unserer Zeit sehr viele englische Familien dort waren!) oder sich ein anderes Fleckchen auf der Insel suchen.

• Aufenthalt August 2010
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Wir waren sehr zufrieden und würden dort jederzeit wieder hingehen. Man hat sich dort sehr wohl und willkommen gefühlt. Wer allerdings viel Party machen will sollte sich eher an der Playa den Bossa nach einem Hotel umschauen, denn Es Cana bietet zwar einige schöne Bars direkt am Strand, aber zu den bekannten Discos der Insel ist es noch ein ganzes Stück mit dem Bus zu fahren. Wir haben das allerdings nicht so sehr vermisst, da die Animation am Abend immer gut war und die Animateure sichtlich Spaß hatten und diesen auch transportieren konnten. Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt August 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Intertur Hotel Miami Ibiza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Intertur Hotel Miami Ibiza

Anschrift: C/ Pou Roig 1 | Platja d'Es Cana, 07840 Es Canar, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Es Canar
Nr. 2 der Familienhotels in Es Canar
Nr. 4 der Romantikhotels in Es Canar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Intertur Hotel Miami Ibiza 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Intertur Hotel Miami Ibiza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miami Hotel Ibiza
Hotelbewertung Hotel Miami Ibiza
Bewertungen Hotel Miami Ibiza
Intertur Hotel Miami Ibiza Es Canar
Miami Ibiza Es Canar

Wenn Sie Intertur Hotel Miami Ibiza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.