“Paradies!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jacaranda Lounge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Es Canar suchen?
Jacaranda Lounge
Jacaranda Lounge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avendia Punta Arabi, Es Canar, Ibiza, Spanien   |
Nr. 8 von 14 Hotels in Es Canar
Colwyn Bay, Vereinigtes Königreich
“Paradies!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren in den Playa Sol Apartments direkt bei Jacaranda, wo es kein Schwimmbad gab, sodass wir an den meisten Tagen kamen. Uns wurden nur 5 Euro für den ganzen Tag berechnet (einschließlich einem kostenlosen Getränk pro Person), vielleicht, weil das Ende der Saison bevorstand. Einige der Betten waren fantastisch, wie Beduinenbetten. Das Salzwasserbecken war wunderbar und die Musik herrlich. Wir haben zweimal zu Mittag gegessen und die nächtliche Beleuchtung ist schön. Vielleicht ist es in der Hochsaison anders, aber Ende September war es großartig.

Peterborough, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir waren nebenan im Zodiac und konnten deshalb die Sonnenliegen kostenlos benutzen. Sie kosten normalerweise je 6 bzw. 30 Euro, wenn man eine Doppelliege haben will. Eine herrliche Anlage, stellenweise etwas abgenutzt, einige Tische und Möbelstücke sollten ersetzt werden. Das Salzwasserbecken ist in Ordnung, sobald man sich daran gewöhnt hat. Die Getränke sind etwas teuer, aber 2 Euro für eine kleine Flasche Cola oder Wasser ist noch in Ordnung. Cocktails sind mit 12 Euro teuer, obwohl es eine Happy Hour gibt. Man muss aber vorsichtig sein: Wenn man mit dem Partner 2 Cocktails bestellt, bringen sie 4, da sie einem nicht sagen, dass nur eine Person 1 bezahltes und ein zusätzliches kostenloses Getränk haben kann. Sie wollen nicht, dass man teilt, was schlecht ist, aber mehrmals habe ich einfach ein Getränk bestellt und gesagt, es sei für mich und das kostenlose meinem Partner gegeben. Ich sehe das Problem nicht. Den ganzen Tag über spielt Musik, was gut, aber die Woche über etwas repetitiv ist. Das Personal ist in Ordnung, wenn man trinkt, etwas grob, wenn nicht. Die Anlage sieht recht gut und nachts toll aus. Es gibt Tische am Strand entlang für Getränke und wunderbares Essen. Wir aßen dort mehrmals und fanden es zuerst teuer, aber das Essen war es dann wirklich wert. Ich wählte eine gefüllte Backkartoffel, und als sie kam, waren es 2 riesige Kartoffeln und genug Salat für 2 Personen. Eine schöne entspannte Atmosphäre, Kinder waren auch erlaubt. Es gab auch Luftmatratzen, was gut war, tolle Blicke auf das Meer und in der Nähe von allem. Wir würden wiederkommen, da es uns gefallen hat.

Sie waren bereits im Jacaranda Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jacaranda Lounge

Anschrift: Avendia Punta Arabi, Es Canar, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Es Canar
Nr. 8 der Familienhotels in Es Canar
Jacaranda Lounge Ibiza/Es Canar

Wenn Sie Jacaranda Lounge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.