“SEHR GUTE LAGE” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mar y Huerta

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Es Canar suchen?
Mar y Huerta
Mar y Huerta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avenida de Espana,, Es Canar, Ibiza, Spanien   |
Nr. 11 von 14 Hotels in Es Canar
Zertifikat für Exzellenz 2014
south yorkshire
“SEHR GUTE LAGE”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr gut gegenüber vom Strand und nahe am sehr populären Restaurant MarVent. Sehr gute Zimmer, aber das Bad ist etwas klein, und sehr kleine Balkons. Sehr sauber. Keine Klimaanlage, die hilfreich gewesen wäre, da die Temperatur selbst zu dieser Jahreszeit an einigen Tagen die oberen 20er erreichte.
Kein Kühlschrank, aber man kann einen für 6 Euro pro Tag mieten!
Das Mädchen am Empfang war immer freundlich und hilfsbereit. Leider kann ich das nicht über Tony sagen, der selten spricht oder lächelt, außer, man gehört zu den älteren "Stammkunden".
Das Frühstück ist sehr einfach. Wir hatten nur B&B genommen, hörten aber, wie mehrere Leute sich über den Standard der Abendmahlzeiten beschwerten.
Die Zimmer auf der Rückseite im Erdgeschoss und ersten Stock sind ziemlich dunkel und düster wegen darüber wuchernder Pflanzen und Palmen, die über die Balkons hängen.
Es gab eine Abschlussparty, als wir dort waren, ohne von der Leitung gestellte Getränke oder Essen; es spielte nur jemand CDs und man musste seine eigenen Drinks kaufen.
Insgesamt ein sehr guter Urlaub, und ich würde das Hotel empfehlen.

Sie waren bereits im Mar y Huerta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mar y Huerta

Anschrift: Avenida de Espana,, Es Canar, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Es Canar
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Es Canar
Mar y Huerta Ibiza/Es Canar
Mar y Huerta Hotel Es Canar

Wenn Sie Mar y Huerta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.