“Sehr toll - ich war begeistert” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Vista Al Mar Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Es Canar, Ibiza, Spanien   |
middlesbrough
“Sehr toll - ich war begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2008

Dies war ein ausgezeichnetes, kleines Hotel. Sue, Wayne, Michell, Alan und das ganze restliche Personal waren super. Nichts machte ihnen zu viel Mühe. Ich schrieb ihnen vorab eine Email mit der Bitte um ein Zimmer mit Blick aufs Meer und bekam auch eines. Die Zimmer wurden jeden Tag saubergemacht, außer am Dienstag. Wenn die Wände etwas dreckiger waren, strich das Housekeeping sie. Das Essen war genau richtig - egal was man mochte, man bekam es immer kochendheiß. Wir hatten Übernachtung und Frühstück. Als wir dort abends Essen gingen und ein 3-Gänge-Menü bestellten, dann aber nur 2 Gänge aßen, mussten wir auch nur 2 Gänge bezahlen. Der Zodiac Pool auf der anderen Straßenseite war kostenlos, man musste aber für Liegestühle am Pool und den Zodiac Strand bezahlen. Dort waren keine Kinder, man kann im Sand nicht schaufeln, da darunter Beton ist - sehr ruhig. Die Happy Hour beginnt um 21 Uhr, das Unterhaltungsprogramm besteht aus Bingo, Kartenspielen, Sängern oder einem Quiz. Es geht bis ungefähr Mitternacht. Ich ging dieses Jahr nicht wieder dorthin. Bin woanders hingegangen, aber ich werde nächstes Jahr ganz sicher wieder hingehen. Sie waren so freundlich, ich habe es vermisst.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Vista Al Mar Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vista Al Mar Hostel

Anschrift: Es Canar, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Es Canar
Restaurant
Nr. 5 von 17 Sonstigen Unterkünften in Es Canar
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Vista Al Mar Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vista Al Mar Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vista Al Mar Hostel Ibiza/Es Canar
Vista Al Mar Hotel Es Canar

Wenn Sie Vista Al Mar Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.