“Sonniger, entspannter Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Belle Helene Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Agios Georgios suchen?
Belle Helene Hotel
Belle Helene Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Agios Georgios Pagi, Agios Georgios 49081, Griechenland   |
“Sonniger, entspannter Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Wir waren in den ersten zwei Wochen im Juni 2014 im Hotel Belle Helene in einem Komfortzimmer mit seitlichem Meerblick.Vom ersten Moment haben wir uns sehr wohl gefühlt.das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen , wir hatten Halbpension, war abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Es herrscht im Hotel eine familiäre Atmosphäre, das Personal spricht deutsch und ist bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Lage an der schönsten Bucht von Corfu ist wunderschön. Mit einem Mietwagen , im Hotel buchbar pro Tag für 30 Euro sollte man sich die Insel unbedingt ansehen.wer gerne am Pool faulenzt, findet immer eine Liege mit Schirm, einziger Nachteil, der Pool wird auch von anderen Urlaubern, die nicht im Hotel wohnen, genutzt. Dies wird vom Personal geduldet, um die Poolbar mit genug Gästen zu versorgen.
Alles in allem ein sehr schöner Urlaub, wir kommen wieder.
Fam. Münch

• Aufenthalt Juni 2014

Allein/Single
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Das Hotel wirkt von außen sehr gepflegt und hat eine Top-Lage (der Strand ist wirklich nur wenige Meter vom Hotel entfernt). Auch ein Supermarkt befindet sich praktisch direkt neben dem Hotel. Die Poolbar ist wirklich einladend und die Speisen, die hier angeboten werden, auch ziemlich schmackhaft. Auch gibt es hier wechselnde Tagesangebote.

Leider können wir die vielen sehr positiven Rezensionen leider nicht ganz teilen:

- Personal: Die Dame, die bei uns die meiste Zeit an der Rezeption war, empfanden wir als nicht sehr freundlich. Das weitere Personal war bemüht und ganz nett, hier und da aber leider auch mal ein wenig launisch.

- Sauberkeit: An sich war das Hotel gepflegt, allerdings gibt es hier und da schon was zu verbessern. Der Stuhl im Zimmer war mit Undefinierbarem beschmiert, das Handtuch am ersten Tag hatte Flecken, Spinnenweben gab es ebenfalls.

- Zimmer: Erinnert eher an eine Jugendherberge (obwohl uns natürlich klar war, dass es sich hier um ein 3-Sterne Hotel handelt). Ansonsten schöner Balkon, Betten waren uns zu hart, Badezimmer etwas klein aber völlig ausreichend. Eine Sache die extrem genervt hat: Die Zimmertüren müssen (aufgrund des Schlosses) zugeknallt werden, was einen morgens dann auch regelmäßig geweckt hat.

- Essen: Das Essen war im Großen und Ganzen eine Katastrophe. Angefangen vom Speisesaal der auch mehr an eine Kantine erinnert bis hin zu den dürftigen Speisen. Morgens gab es nur sehr wenige Variationen. Hat man keine hohen Ansprüche, ist es allerdings völlig in Ordnung. Anders sah es da beim "Abendbüffet" aus: Für uns sah es eher nach Touristenabzocke aus, was da angeboten wurde. Die Speisen waren allesamt in Fett (Öl) getränkt und so jeglicher andere Geschmack verloren ging. Die Aufläufe waren ALLE verkocht und schmeckten einfach nur fad. Das Gemüse war fast schon Brei und auch die Salattheke hatte ihren Namen nicht verdient. Die Pommes waren leider auch matschig. Was uns hier gewundert hat war, dass die Speisen an der Poolbar sehr wohl gut geschmeckt haben. Deswegen gehen wir hier von liebloser Massenabfertigung aus.

Abgesehen vom miserablen Abendessen ist das Belle Helene für Leute mit entsprechenden Erwartungen (3 Sterne) durchaus empfehlenswert.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Zimmer mit direktem Meerblick nehmen, es lohnt sich!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Tolle Lage direkt am langen Sandstrand in einer wunderschönen weitläufigen Bucht.

Agios Georgios Pagon ist ruhig gelegen, ideal für Ruhe Suchende, Wanderer oder auch Familien mit Kindern. Im Hotel findet keine Animation statt, außer einmal pro Woche ein toller griechischer Abend bei dem das gesamte Personal mitwirkt.

Das Personal ist einfach umwerfend freundlich, familiär und stehts um die Gäste bemüht.

Sehr leckeres Essen, oft griechisch! Im Speisesaal gibt es seit Mai 2014 abends Buffet/HP. Mittags/nachmittags bietet die schöne Poolbar mit gemütlichen Sitzgelegenheiten leckere Gerichte (Salat/Pizza/Pita/Gyros...) an. Sehr zu empfehlen ist der frische Fisch (Dorade), der aber vorbestellt werden muss.

Direkt gegenüber gibt es einen kleinen Supermarkt. Im Zimmer bietet ein kleiner Kühlschrank die Gelegenheit, Getränke kühl zu halten.
Im Zimmer gibt es einen Fernseher, Klimanlage (kann hinzugebucht werden, wenn nicht schon in der Zimmerkategorie enthalten), einen Föhn und praktische Insektenschutzrollos vor den Balkontüren. Die Zimmer sind stets sehr sauber und werden täglich gereinigt.

In den öffentlichen Bereichen des Hotels und auch an der Poolbar ist kostenloses W-Lan verfügbar.

Der Pool ist immer sauber, es gibt einen abgetrennten Kleinkinderbereich. Ausreichende Liegen und Sonnenschirme stehen kostenlos zur Verfügung. Zum schönen Sandstrand sind es nur ein paar Stufen hinunter.

Im Hotel besteht die Möglichkeit, einen Mietwagen zu reservieren. Das Auto, das ich gemietet hatte, war noch sehr neu und wenig gefahren. Top gepflegt.
Es lohnt sich unbedingt, die Umgebung zu erkunden. Es gibt viele schöne Ausflugsziele und die Beschilderung der Straßen ist wirklich gut.

Im Mai 2014 war es mein 8. Aufenthalt in diesem Hotel. Ich werde noch in diesem Jahr und vielen weiteren wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Chippenham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir haben zehn Tage im Belle Helene verbracht und wurden sehr herzlich von Eleni und ihren Mitarbeitern aufgenommen. Unser Zimmer lag zum Meer hin und hatte einen schönen Balkon. Das Zimmer war groß und mit sehr komfortablen Betten ausgestattet. Das Essen war gut und abwechslungsreich mit verschiedenen Gerichten jeden Abend. Gesamt gesehen ist Agios Giorgios ein wunderschöner Ort für einen ruhigen Urlaub (Oktober). Das Wetter war am Tag durchweg sonnig und mit ein bisschen Regen in der Nacht.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Die Lage ist super. Direkt am Strand, ruhig, Supermarkt direkt gegenüber
Das Frühstücksbuffet war sehr überschaubar
Das Abendessen ist ein 3-Gang-Menü. Man darf keine allzugroße Erwartungen haben. Nachschlag bekommt man immer.
Die Poolbar ist für ein kleines (oder auch größeres) Mittagsessen perfekt.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich
Einen Mietwagen kann man direkt im Hotel super einfach mieten. Ein Tag kostet ein Kleinwagen 40 €.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Sofia, Grad Sofiya, Bulgaria
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir hatten einen achttägigen Aufenthalt hier und waren mit dem Hotel wirklich sehr zufrieden - das Personal war ausgesprochen hilfsbereit, zuvorkommend, immer mit einem Lächeln im Gesicht und sehr freundlich; die Zimmer waren sehr sauber; das Essen war lecker. Wir haben hier einen sehr schönen und entspannenden Urlaub verbracht und ich kann dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen. Die Einrichtungen und sonstigen Serviceleistungen waren zwar nicht perfekt, aber absolut ausreichend für unseren Bedarf und die Lage vom Belle Helene ist auch nur 20m vom Strand entfernt (1.Reihe).
Ich möchte noch hinzufügen, dass die Ag. Georgios-Anlage die beste auf Korfu ist -ruhig, still, groß, mit nur wenig Leuten, herrlichem kristallklaren Wasser und sandigem und felsigen Strand.
Das Hotel veranstaltet auch griechische Abende mit traditionell griechischen Speisen und Musik, superschön und interaktiv.

Schwarzenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Mängel ? Mängel haben wir nicht gefunden. Ein solch schöner ruhiger entspannender Urlaub wie auf Korfu in Agios Georgios haben wir noch nicht erlebt. Wer hier mault, dem seine Verhältnisse zu Hause möchte ich nicht wissen. Dann bitte geht aufs Oktoberfest und lasst euch da das Geld aus der Tasche ziehen, Bierpreise sind da auch mehr wie utopisch, und gegessen hat man da noch nicht einmal. nein weg mit den Nörglern, einfach alles gut , und sofort wieder. wenn ich hier zu Lande Urlauben will, komme ich noch teurer weg, und habe Kein Garantie auf Wärme und klares warmes Meerwasser. Und wenn hier einer etwas bemängelt, dann muß ich sagen was Zimmer und Pool anbelangt in Punkto Sauberkeit, ist da der jeweilige Urlauber nicht selbst schuld ? Muß man Halterungen aus der Wand reisen, oder jede Mücke an der weißen Wand zerschlagen ? macht ihr das zu Hause auch ? Und wem es nicht gefällt der kann ja ein anderes Hotel beziehen, oder in Tupperdosen seine Verpflegung mitbringen. Wir ,und vielen Anderen Urlaubern aus Deutschland hat der Aufenthalt sehr gefallen, und können dies nur wärmstens weiterempfehlen

• Aufenthalt September 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agios Georgios.
Spiros Hotel
Nr. 1 von 4 in Lefkimi
Corfu Holiday Palace
Corfu Holiday Palace
Nr. 1 von 5 in Kanoni

Sie waren bereits im Belle Helene Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belle Helene Hotel

Anschrift: Agios Georgios Pagi, Agios Georgios 49081, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Agios Georgios
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Agios Georgios
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Belle Helene Hotel 3*
Hotel Belle Helene Agios Georgios
Belle Helene Agios Georgios
Agios Georgios Bewertung
Korfu Belle Helene
Belle Helene Hotel Korfu/Agios Georgios

Wenn Sie Belle Helene Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.