“Exzellent Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Belle Helene Hotel

Belle Helene Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belle Helene Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Agios Georgios Pagi | Corfu 49081, Agios Georgios 49081, Griechenland   |
Sofia, Grad Sofiya, Bulgaria
“Exzellent Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir hatten einen achttägigen Aufenthalt hier und waren mit dem Hotel wirklich sehr zufrieden - das Personal war ausgesprochen hilfsbereit, zuvorkommend, immer mit einem Lächeln im Gesicht und sehr freundlich; die Zimmer waren sehr sauber; das Essen war lecker. Wir haben hier einen sehr schönen und entspannenden Urlaub verbracht und ich kann dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen. Die Einrichtungen und sonstigen Serviceleistungen waren zwar nicht perfekt, aber absolut ausreichend für unseren Bedarf und die Lage vom Belle Helene ist auch nur 20m vom Strand entfernt (1.Reihe).
Ich möchte noch hinzufügen, dass die Ag. Georgios-Anlage die beste auf Korfu ist -ruhig, still, groß, mit nur wenig Leuten, herrlichem kristallklaren Wasser und sandigem und felsigen Strand.
Das Hotel veranstaltet auch griechische Abende mit traditionell griechischen Speisen und Musik, superschön und interaktiv.

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Es war ein traumhaft schöner, ruhiger Urlaub. Wir haben einerseits viel unternommen, andererseits auch genug am Strand und Pool entspannen können. Das Hotel war für unsere Ansprüche wirklich perfekt. Alle Angestellten waren immer sehr sehr freundlich und wir haben uns absolut wohlgefühlt. Ein rundum toller Urlaub auf einer tollen Insel. Wir kommen mit Sicherheit nochmal wieder. Danke Korfu, Danke Belle Helene für diese super Zeit :) !!!

Ein tolles Hotel. Für uns 2 Studenten wirklich hervorragend. Wer eine Luxusstätte mit Spa- und Wellnessbereich und jeden Abend ein 7 Gänge Menü erwartet oder wer jeden Abend in einer lauten, überfüllten Discothek landen will, ist hier wohl falsch. Wer aber, so wie wir, einfach entspannen, die Insel kennenlernen und mit normalen Ansprüchen einen schönen Urlaub genießen will ist hier super aufgehoben!

• Aufenthalt Mai 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Es war ein sehr schöner Urlaub ! Agios Georgios ist ein wunderschönes Fleckchen Erde und wir haben uns im Hotel Belle Helene wirklich wohl gefühlt. (Die Zimmertüren sollten mal durch etwas schalldichtere und passendere Exemplare ausgetauscht werden ;-))

• Aufenthalt Mai 2012
Schwarzenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Mängel ? Mängel haben wir nicht gefunden. Ein solch schöner ruhiger entspannender Urlaub wie auf Korfu in Agios Georgios haben wir noch nicht erlebt. Wer hier mault, dem seine Verhältnisse zu Hause möchte ich nicht wissen. Dann bitte geht aufs Oktoberfest und lasst euch da das Geld aus der Tasche ziehen, Bierpreise sind da auch mehr wie utopisch, und gegessen hat man da noch nicht einmal. nein weg mit den Nörglern, einfach alles gut , und sofort wieder. wenn ich hier zu Lande Urlauben will, komme ich noch teurer weg, und habe Kein Garantie auf Wärme und klares warmes Meerwasser. Und wenn hier einer etwas bemängelt, dann muß ich sagen was Zimmer und Pool anbelangt in Punkto Sauberkeit, ist da der jeweilige Urlauber nicht selbst schuld ? Muß man Halterungen aus der Wand reisen, oder jede Mücke an der weißen Wand zerschlagen ? macht ihr das zu Hause auch ? Und wem es nicht gefällt der kann ja ein anderes Hotel beziehen, oder in Tupperdosen seine Verpflegung mitbringen. Wir ,und vielen Anderen Urlaubern aus Deutschland hat der Aufenthalt sehr gefallen, und können dies nur wärmstens weiterempfehlen

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Wenn man wirklich nur eine saubere Unterkunft braucht und die Reise Pauschal bucht (1W->385€) bucht waren wir sehr zufrieden auch wenn unser Anspruch normalerweise höher als 3 *** ist. Erwartungen runterschrauben, Mietauto im voraus buchen und die schönen einsamen Strände und tollen Tavernen aufsuchen, Leimfelsen im Norden anschauen uns sich selbst damit einschmieren..Wir haben uns sehr erholt, die Distanzen wind leider immer mit Serpentinen Fahrten verbunden das raubt die Zeit und ist mühsam. Sun Downer in Sidari nicht verpassen, Tipps von der Rezeption holen und jeden Tag einen anderen Strand ausprobieren.

Am besten Pauschal aus Deutschland buchen.

• Aufenthalt Juni 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Wir haben das Hotel nur zum schlafen und essen genutzt. Dafür war es völlig ok. Die direkte Strandlage war das wichtigste für uns.
Wer allerdings höhere Ansprüche hat, sollte ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt August 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Insgesamt ein sehr faires Hotel, eher etwas für den ruhigeren Urlaub. Sauberkeit und Freundlichkeit sind einwandfrei. Die Zimmer sind nicht riesig, je nach Lage stört nachts teilweise der Geräuschpegel einer Bar in der Nachbarschaft. Sehr nah zum Strand, ruhige Bucht, teils Kies/Sand-Strand. Ohne Mietwagen ist die Mobilität sehr eingeschränkt.

• Aufenthalt Juli 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Belle Helene Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belle Helene Hotel

Anschrift: Agios Georgios Pagi | Corfu 49081, Agios Georgios 49081, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Agios Georgios
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 12 Hotels in Agios Georgios
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Belle Helene Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belle Helene Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belle Helene Agios Georgios
Korfu Belle Helene
Agios Georgios Bewertung
Belle Helene Agios Georgios
Belle Helene Hotel Korfu/Agios Georgios

Wenn Sie Belle Helene Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.