“Nette Lage, Essen gut” 3 von 5 Sternen

Küche: Chowder (Suppe)
Düsseldorf
“Nette Lage, Essen gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Wir haben hier abends gegessen. Obwohl es nichts los war, hat es eine Weile mit der Vorspeise gedauert. Dafür waren wir von der Riesenportion frittierter Sardinen überrascht - eigentlich blieb da kaum noch Luft für den Hauptgang. Auch das Zaziki war fein. In der Folge gab es Moussaka (sehr ordentlich) und Lammkotelets (leider nicht wirklich heiss - kamen die frisch vom Grill?). Der Service war freundlich und aufmerksam. Über eine Ouzo zur Rechnung hätten wir uns gefreut aber das ist hier wohl nicht üblich. Die Preise waren ok - insgesamt kann man also durchaus eine Empfehlung abgeben - zumal die direkte Strandlage und Meerblick das Abendessen noch mal aufwerten.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente