“Schönes Strandhotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Agios Georgios 49080, Griechenland   |
Berlin
“Schönes Strandhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2009

Es ist ein großes Hotel, aber dadurch, dass die Anlage aus einer Reihe von zweistöckigen Häusern in einem gepflegten Park besteht, ist es nicht erdrückend.
Angeboten wird All-Inclusive und es ist erstaunlich, wie es dem Service gelingt, die große Zahl von Hotelgästen zufriedenstellend zu versorgen. Dabei kommt man mit einem Speisesaal aus, der durch eine Außenterrasse ergänzt wird. Ein großes Plus ist die direkte Lage am großen Sandstrand. Ansonsten gibt es zwei Pools und für den , der es mag, unterschiedliche Animationen, darunter auch Programme für Kinder. Der Zimmerservice ist aufmerksam. Eine kleine Einschränkung ist die auffällige Hellhörigkeit der Zimmer und die Tatsache, dass die Zimmertüren nur durch (lautes) Zuschlagen zu schließen sind.

• Aufenthalt September 2009, Paar

1.534 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bietigheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2009

Wir hatten ein Familienzimmer gebucht und hatten uns auf ein Schlafzimmer mit kleinem separaten Zimmerchen für die Kinder vorbereitet - was uns erwartet hat, übertraf alle Vorstellungen. Es waren 2 großzügige Doppelschlafzimmer und noch ein sehr geräumiger Vorraum - mit 5. Bett, sodass jedes unserer Kinder ein eigenes Zimmer hatte.
Das Essen war zu jeder Zeit reichhaltig und vielfälltig und bis zur letzten Mahlzeit nach 2 Wochen gab es jedes Mal wieder mindestens ein neues Gericht zu entdecken.
Programm gab es den ganzen Tag für "Alt und Jung" - im Kinderclub oder bei vielen Sportmöglichkeiten.
Wenn man am Flughafen ankommt und durch die Insel ins Hotel gebracht wird, bekommt man einen ersten Eindruck der Insel und der Lebensgewohnheiten, dass alles blitzblank geputz ala deutsch ist, kann man a lso nicht erwarten. Aber man macht ja Urlaub in Griechenland und kann seine Erwartungen entsprechend einstellen.
Nachdem wir 3 Tage mit dem Auto die Insel erkundet haben, mussten wir feststellen, dass das Hotel ein Glücksgriff war - sowohl von der Lage, der Anlage, dem Strand und dem Meer. Es liegt keine Strasse zwischen Meer und Hotel und man hat einen herrlichen weiten und langen Sandtrand, sauberes, klares Wasser.
Herrlich, Jederzeit wieder!

• Aufenthalt September 2009, Familie
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Die Hotelanlage und die Zimmer waren sehr gut. Das Service war ebenfalls gut. Meer und Strand waren von bester Qualität, bis auf die Tatsache, dass man für die relativ unbequemen
Strandliegen extra 6 Euro zu berappen hatte (pro Tag) Das Restaurant war optisch sehr schön, jedoch war das Angebot an
Speisen maittags/abends katastrophal und einer 4* Anlage unwürdig. Daher würde ich dieses Hotel nicht empfehlen, es sei denn, mann ist beim Essen nicht wählerisch!!

• Zufrieden mit — Strand/Meer Zimmer Anlage
  • Unzufrieden mit: — Speisen
  • Aufenthalt September 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Aquis Sandy Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquis Sandy Beach Resort

Anschrift: Agios Georgios 49080, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Agios Georgios
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Agios Georgios
Nr. 4 der Romantikhotels in Agios Georgios
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aquis Sandy Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, LogiTravel, HotelsClick und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquis Sandy Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aquis Sandy Beach Resort Korfu/Agios Georgios
Aquis Sandy Beach Hotelanlage
Aquis Sandy Beach Hotel Agios Georgios South
Aquis Sandy Beach Resort In Agios Georgios
Palm Beach Corfu

Wenn Sie Aquis Sandy Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.