“Angenehme Ferien” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Agios Georgios 49080, Griechenland   |
Münsingen
“Angenehme Ferien”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Die Hotelanlage ist sehr schön und grosszügig. Leider werden am Buffet zu wenig griechische Spezialitäten angeboten. Für die anderen Geschmäcker hätte es immer noch genügend "gewohnte" Nahrungsmittel!

Zimmertipp: Familienzimmer
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

1.469 Personen haben dieses Hotel bewertet.

2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Es war nicht der Urlaub den wir erwartet hatten. Angepriesen als 4 Sterne Hotel ist es allerhöchstens ein 2 Sterne Hotel. Angekommen im Hotel, lustlose Hotelangestellte an der Rezeption, langsam und unmotiviert, jedoch freundlich. Auf dem Weg zu unserem Zimmer sah alles schön aus, zumindest von weitem. Bei näherem Betrachten, war alles heruntergekommen und ungepflegt. Dann das Zimmer, wir hatten ein Zimmer direkt über dem Restaurant erhalten, es stank fürchterlich nach Fisch, wir hatten dreckige Bettwäsche, alles voller Flecken. Wir mussten zuerst frische besorgen bevor wir uns auch nur hineinlegten. Im Bad war es muffig und stickig, feucht und dreckig, es waren Rostflecken auf den Fliessen.. Am nächs

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Magdeburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr schöne, aber schon fast zu große Hotelanlage. Personal sehr freundlich und sehr bemüht. Dies macht so einiges wieder gut. Für uns wäre eine Woche ausreichend gewesen, da sich alles wöchentlich wiederholt. Dies gilt für das Essen und auch das Programm.
Für Kinder sehr gut geeignet. Der Strand vor dem Hotel ist sehr steinig. Wer aber gern ein paar Meter geht, kann einen sehr schönen flach abfallenden Sandstrand genießen....toll für Kinder.
Unser Zimmer war leider schon sehr abgewohnt. Die Betten waren sehr unbequem und das Bad ging noch gerade so. Besonders im Bad war kein 4 Sterne Niveau zu finden. Was mich ein wenig genervte, war die ständige Suche nach Handtüchern. Mit etwas Glück erwischte ich das Personal und mit noch viel mehr Glück konnten mir diese auch Handtücher geben. Leider hatte das Personal oftmals keine Handtücher zur Verfügung ((( und dafür können sie ja nun wirklich nichts??!! Musste daher auch an die Rezeption.

Zimmertipp: Kann ja nur unser Zimmer beurteilen..... dies lang recht zentral in der Anlage im Haus 12. Von allen ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Zofingen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Für ein Last-Minute Angebot nicht schlecht.
Das Essen wurde langsam ein wenig Langweilig.
Die Anlage ist für Familien mit Kindern super, aber für uns war sie zu gross.
Wir denken, dass es in der Hauptsaison schwierig sein wird, einen Liegestuhl mit Sonnenschirm zu finden.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Für uns war es ein rundum gelungener Familienurlaub, wir haben uns alle drei toll erholt.

Der Urlauber muss sich drauf einstellen bzw. ihm muss von vornherein bewusst sein, dass er in Griechenland Urlaub macht (manche Kommentare klingen hier so als hätten diejenigen deutsche Reinlichkeit und Zuverlässigkeit erwartet), dass AI auch bedeuten kann, dass die ersten Gäste sich ihr Bier oder ihren Longdrink schon um 10 Uhr morgens mit an den Pool nehmen (aber uns sind keine wirklichen Ausfälle begegnet - man muss seine Kinder nicht "schützen"), dass es draußen nur Plastikbecher gibt, wegen der Verletzungsgefahr durch Glasbruch an den Pools (man gewöhnt sich aber schnell an Wein oder Cocktails aus Bechern), und dass es sich nicht um eine "rein deutsche" Anlage handelt. Es waren viele Polen und andere osteuropäische Gäste da, Briten, Skandinavier, und natürlich auch Deutsche und Österreicher (alle mit ihren unterschiedlichen Verhaltensweisen, aber keiner davon unangenehm); und dadurch muss man eben auch fähig sein, mal einen Wunsch auf englisch zu äußern. Und die Angestellten freuen sich übrigens sehr, wenn man auch mal "Kalimera" sagt.
Für Familien würde ich ein Familienzimmer empfehlen, und generell Zimmer im Restaurantgebäude oder in direkter Nähe zum Amphitheater vermeiden - dort ist es nämlich bis ca. 23h sehr laut.
Und falls mal etwas nicht in Ordnung sein sollte (wir haben einige Zimmerbeschwerden mitbekommen), dann kann man das ganz einfach und freundlich äußern und die Angestellten werden sicherlich ihr Bestes tun, um einen zufrieden zu stellen.
Wir waren es jedenfalls rundum :-)

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

es war so cool und lustig mir hat alles gefallen besonders das was man machen kann am tag
die mitarbeiter waren auch übelste nett fröhlich lieb
besonders ist mir samntha isabella simona und lukas im kopf hängen geblieben

Yana L.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Uttendorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren von 7.6-14.6 im Sandy Beach Resort auf Corfu und es war wirklich mal Urlaub.
Die Zimmer waren sehr schön das Personal sehr FREUNDLICH UND BEMÜHT.
Auch das vorort von den jeweiligen Reiseveranstaltern ausgelegte Ausflugs und Sehenswürdigkeitenprogramm war toll.
Wir haben einen Tagesausflug zur Sommerresidenz der Kaiserin Sissi gemacht, was wirklich sehr informativ und Interessant war, und im Zuge dieses Ausfluges haben wir auch noch die eine oder andere Sehenswürdigkeit erklärt bekommen. Aber die krönung des Urlaubes war wie hier schon einige male zu Lesen stand, daß Animationsteam. Die Truppe war derart herzlich Fröhlich und Freundlich ohne dabei Aufdringlich zu sein das es eine ware Freude war.
Allessandro Isabella und speziell Samantha können wirklich jeden zu Zumba, Wassergym und sonstigen Programm überzeugen. Auch mit Ihrer Herzlichen art haben Sie jeden der mit uns in der Anlage war als Freund gewonnen. Also von hier aus nochmal ein dreifach Daumen hoch für diese Liebenswürdige Truppe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Einzig das Essen war jetzt nicht so überragend, aber es war jeden Tag jede Menge Frisches Obst und Salat da, womit man sich leicht schon satt essen kann und die eine oder andere Hauptspeise mochte man sicher auch.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Aquis Sandy Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquis Sandy Beach Resort

Anschrift: Agios Georgios 49080, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Agios Georgios
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 12 Hotels in Agios Georgios
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aquis Sandy Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquis Sandy Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aquis Sandy Beach Resort Korfu/Agios Georgios
Agios Georgios Aquis Sandy Beach Resort Hotel
Aquis Sandy Beach Hotel Agios Georgios South
Aquis Sandy Beach Hotelanlage
Palm Beach Corfu

Wenn Sie Aquis Sandy Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.