“Ferien auf Korfu” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Agios Georgios 49080, Griechenland   |
Zofingen
“Ferien auf Korfu”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Für ein Last-Minute Angebot nicht schlecht.
Das Essen wurde langsam ein wenig Langweilig.
Die Anlage ist für Familien mit Kindern super, aber für uns war sie zu gross.
Wir denken, dass es in der Hauptsaison schwierig sein wird, einen Liegestuhl mit Sonnenschirm zu finden.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1.474 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Für uns war es ein rundum gelungener Familienurlaub, wir haben uns alle drei toll erholt.

Der Urlauber muss sich drauf einstellen bzw. ihm muss von vornherein bewusst sein, dass er in Griechenland Urlaub macht (manche Kommentare klingen hier so als hätten diejenigen deutsche Reinlichkeit und Zuverlässigkeit erwartet), dass AI auch bedeuten kann, dass die ersten Gäste sich ihr Bier oder ihren Longdrink schon um 10 Uhr morgens mit an den Pool nehmen (aber uns sind keine wirklichen Ausfälle begegnet - man muss seine Kinder nicht "schützen"), dass es draußen nur Plastikbecher gibt, wegen der Verletzungsgefahr durch Glasbruch an den Pools (man gewöhnt sich aber schnell an Wein oder Cocktails aus Bechern), und dass es sich nicht um eine "rein deutsche" Anlage handelt. Es waren viele Polen und andere osteuropäische Gäste da, Briten, Skandinavier, und natürlich auch Deutsche und Österreicher (alle mit ihren unterschiedlichen Verhaltensweisen, aber keiner davon unangenehm); und dadurch muss man eben auch fähig sein, mal einen Wunsch auf englisch zu äußern. Und die Angestellten freuen sich übrigens sehr, wenn man auch mal "Kalimera" sagt.
Für Familien würde ich ein Familienzimmer empfehlen, und generell Zimmer im Restaurantgebäude oder in direkter Nähe zum Amphitheater vermeiden - dort ist es nämlich bis ca. 23h sehr laut.
Und falls mal etwas nicht in Ordnung sein sollte (wir haben einige Zimmerbeschwerden mitbekommen), dann kann man das ganz einfach und freundlich äußern und die Angestellten werden sicherlich ihr Bestes tun, um einen zufrieden zu stellen.
Wir waren es jedenfalls rundum :-)

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

es war so cool und lustig mir hat alles gefallen besonders das was man machen kann am tag
die mitarbeiter waren auch übelste nett fröhlich lieb
besonders ist mir samntha isabella simona und lukas im kopf hängen geblieben

Yana L.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Uttendorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren von 7.6-14.6 im Sandy Beach Resort auf Corfu und es war wirklich mal Urlaub.
Die Zimmer waren sehr schön das Personal sehr FREUNDLICH UND BEMÜHT.
Auch das vorort von den jeweiligen Reiseveranstaltern ausgelegte Ausflugs und Sehenswürdigkeitenprogramm war toll.
Wir haben einen Tagesausflug zur Sommerresidenz der Kaiserin Sissi gemacht, was wirklich sehr informativ und Interessant war, und im Zuge dieses Ausfluges haben wir auch noch die eine oder andere Sehenswürdigkeit erklärt bekommen. Aber die krönung des Urlaubes war wie hier schon einige male zu Lesen stand, daß Animationsteam. Die Truppe war derart herzlich Fröhlich und Freundlich ohne dabei Aufdringlich zu sein das es eine ware Freude war.
Allessandro Isabella und speziell Samantha können wirklich jeden zu Zumba, Wassergym und sonstigen Programm überzeugen. Auch mit Ihrer Herzlichen art haben Sie jeden der mit uns in der Anlage war als Freund gewonnen. Also von hier aus nochmal ein dreifach Daumen hoch für diese Liebenswürdige Truppe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Einzig das Essen war jetzt nicht so überragend, aber es war jeden Tag jede Menge Frisches Obst und Salat da, womit man sich leicht schon satt essen kann und die eine oder andere Hauptspeise mochte man sicher auch.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir waren mal wieder super zufrieden und das war nicht unser letzter Urlaub in diesem Hotel. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Winterthur, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

letzte Woche waren wir (2 Frauen und ein 2-jähriges Kind) Gäste im Aquis Sandy Beach. Wir haben all inclusive im Familienzimmer gebucht. Die Anlage sieht auf den ersten Blick recht schön aus, ist aber schlecht gepflegt, schmuddelig. Unsere Zimmer waren okay, 2 Badezimmer, grosser Balkon, nur ein Klappbett in einem Zimmer. Das Essen war sehr schlecht - nur die billigsten Lebensmittel wurden verwendet, verkocht, abstossend angerichtet, nicht gut im Geschmack. Die abendliche Unterhaltung war sehr laut, aber ab 22 Uhr unerträglich laute Musik. Der Safe im Zimmer koster 3 Euro pro Tag, Wasser muss man imhoteleigenen Laden kaufen, Liegestühle am Strand kosten 2 Euro pro Tag. Das Personal, vor allem an der Rezeption war unfreundlich und lustlos. Late check-out kostet bis um 18 Uhr 56 Euro. Etc....

Zimmertipp: Hinter dem Restaurant! Südlich, beim Strand.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Wetzlar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden mit dem Hotel. Vor allem das Animationsteam hat uns jeden Tag ein lächeln gezaubert!!! Man hat sich einfach nur gefreut das Team zu sehen! Sie waren alle sehr offen und fröhlich, aber besonders in Erinnerung werden mir Janna, Samantha und Isabella bleiben!
Die Hotelanlage, die Pools, das Essen und der Service waren einwandfrei und man hat sich sehr wohl gefühlt.
Leider waren die Zimmer nicht sehr schön, sie waren alt eingerichtet, vieles im Bad war verrostet und es wurde auch nicht sehr sauber geputzt. Am schlimmsten waren die 13 Jahre alten Betten, das muss unbedingt verbessert werden. Auch war ich nicht sehr erfreut das die Liegen am Strand vom Hotel extra gekostet haben bei einem All Inklusiv Urlaub. Und die Wlan verbindung müsste verbessert werden.
Für Familen mit Kindern ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen und im Rückblick war es ein richtig schöner Urlaub!!!
Liebe Grüße, Petra Hummel

Zimmertipp: Keinen seitlichen Meerblick verlangen! Am besten ein Apartment wählen!
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Sie waren bereits im Aquis Sandy Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquis Sandy Beach Resort

Anschrift: Agios Georgios 49080, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Agios Georgios
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 12 Hotels in Agios Georgios
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aquis Sandy Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquis Sandy Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aquis Sandy Beach Resort Korfu/Agios Georgios
Agios Georgios Aquis Sandy Beach Resort Hotel
Aquis Sandy Beach Hotel Agios Georgios South
Aquis Sandy Beach Hotelanlage
Palm Beach Corfu

Wenn Sie Aquis Sandy Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.