“Toller Urlaub im Palm Beach” 4 von 5 Sternen

Aquis Sandy Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aquis Sandy Beach Resort
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Agios Georgios 49080, Griechenland   |
Bradford W Yorkshire
“Toller Urlaub im Palm Beach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Mein Partner und ich waren ab 3. September eine Woche im Palm Beach. Alles in allem war das Hotel ausgezeichnet. Das Personal war entgegenkommend und freundlich und die Putzleute kamen jeden Tag und waren sehr gründlich. Wir hatten Halbpension gebucht und ich muss einigen Bewertern zustimmen, dass das Essen nicht erstklassig war. Ich bin aber eine wählerische Esserin. Mein Partner hatte weniger daran auszusetzen, nur dass es nicht genug Auswahl gab. Wir aßen nur drei Abende dort und sonst auswärts, weil es so billig war. Das nächste Mal würde ich mich selbst versorgen. Der Ort ist sehr hübsch, mit ausgezeichneten Bars und Restaurants - es gibt alles, was man braucht. Es war beeindruckend, von unserem Zimmer mit Meeresblick abends den Sonnenuntergang zu beobachten. Ich empfehle dieses Hotel. Vergessen Sie den wunderschönen Strand nicht!

1.536 Personen haben dieses Hotel bewertet.

East Midlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Wir hatten im Hotel gebucht, wurden aber dann im Corfu Plaza untergebracht, den Apartments mit Selbstversorgung und Halbpension im Hotel. Wir hatten Glück damit! Die Zimmer waren riesig, mit vollem Kühlschrank und Kochplatten (nicht dass wir eine Kochplatte gebraucht hätten) und das Essen im Hotel war ausgezeichnet. Lassen Sie sich nicht von den schlechten Bewertungen beeinflussen. Das muss die Kaviarclique sein. Selbst der Service war gut, wie man es von den freundlichen Griechen erwartet. Die Schwimmbäder waren herrlich, sauber und sehr groß. Nur die überteuerte Poolbar war eine Enttäuschung. Ich sollte diesen Ort weniger loben, damit Sie nicht alle schnell anreisen, aber es ist zauberhaft hier und ein sich lohnendes Erlebnis. Der Urlaubsort ist direkt am Strand, in Sichtweite von der Stadt und dadurch ideal für Familien und jedermann. Wir fanden das San Carlos Restaurant ausgezeichnet, wo man beim Essen auf das Meer blickt und den Sonnenuntergang beobachten kann. Dieser Ort ist einmalig!

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Nach Lektüre der gemischten Kritiken waren mein Freund und ich uns nicht sicher, was zu erwarten war, als wir in diesem Hotel buchten, aber bei Ankunft waren wir freudig überrascht.
Unser Zimmer war klimatisiert, groß und angenehm sauber. Allerdings lag es eine ganze Strecke vom Empfang entfernt. Wenn Ihnen also angeboten wird, Ihr Gepäck aufs Zimmer zu bringen, sollten Sie das Angebot annehmen.
Der Pool war beeindruckend - groß und sehr sauber. Es gab genug Platz zum Schwimmen und zur selben Zeit für aufblasbare Wasserobjekte. Das Personal an der Poolbar war sehr freundlich und wir fanden immer eine Sonnenliege, ohne sie bei Sonnenaufgang reservieren zu müssen. Wir hatten Halbpension gebucht und das Essen war akzeptabel und essbar. Es gab keine riesige Auswahl abends am Buffet (meist waren es 3 Hauptgerichte), aber für weniger betuchte Leute gab es für fast jeden Geschmack etwas, finde ich. Wir aßen fast jeden Abend auswärts in St. George, wo es viele Restaurants gibt mit mäßigen Preisen (wir zahlten abends zu zweit rund 30 Euro einschließlich der Getränke).

Maidenhead
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Ein idealer Urlaubsort und Hotel, wenn Sie sich nach einer entspannenden Woche in der Sonne sehnen! Der Ort war reizend - mit genug Restaurants und Bars für abendliche Unterhaltung. Obwohl das Hotel Halbpension bot, wollten wir auch andere Restaurants probieren. Das Hotel selbst ist sehr sauber und der Pool fantastisch - sehr groß, mit zahlreichen Sonnenliegen und genug Platz für Luftmatratzen im Wasser. Immer ein Bonus.

Ich hatte Bedenken, hier zu buchen, als ich einige ziemlich negative Bewertungen las, aber wenn man haushohe Erwartungen hat, ist hier vielleicht nicht der richtige Platz...

Idealer Urlaubsort zum Entspannen, Schwimmen und Essen!

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Wir kommen gerade zurück von einer sehr angenehmen Woche im Palm Beach Hotel. Es reißt sich darum, ein 4-Stern zu sein - wollen wir es ein griechisches 4-Stern nennen.
Das Hotel ist ziemlich groß und ausgedehnt. Es ist auf demselben Grundstück wie das Corfu Plaza, mit dem es den Hauptempfang teilt. Es war etwas schwierig, unser Zimmer zu finden, aber als wir es schließlich fanden war es recht nett - geräumig, mit Klimaanlage, Balkon, nettem Badezimmer mit Wanne, Fernseher, Kühlschrank usw.
Vor unserer Abfahrt lasen wir schlechte Kritiken über das Essen. Wir fanden es in Ordnung, nicht erstklassig, aber OK. Das Esszimmer ist groß und das Personal arbeitet schwer, ist aber sehr freundlich.
Das Schwimmbad ist riesig und wir hatten keine Schwierigkeiten mit den Sonnenliegen, obwohl wir morgens weg waren und erst nach dem Mittagessen welche suchten.
Das Hotel liegt am extremen Ende der Stadt an einem sehr netten Sandstrand mit den gewöhnlichen Wasserspielen und es gibt auch hier genügend Sonnenliegen. Die Stadt hat viele akzeptable und billige Plätzchen zum Essen und Bars, aber wir fanden sie etwas leblos. Vielleicht kommt das Leben im Juli zurück.

Bristol
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Meine Freundin und ich suchten einen netten Ort mit gutem Pool in Strandnähe, aber mit trotzdem ein paar Bars und Restaurants. Das alles fanden wir im Sandy Beach.

Unser Zimmer war groß und sauber. Leider fehlte eine Tee/Kaffeemaschine und wir mussten 15 Euro bezahlen, dass der Kühlschrank eine Woche lang angestellt wurde, was uns enttäuschte. Und dann funktionierte er nicht einmal so gut. Abgesehen davon war das Zimmer aber großartig, mit Balkon usw.

Ein sehr großer Pool mit mengenweise Sonnenliegen. Wir wechselten zwischen dem Strand (30 Sekunden zu Fuß) und dem Pool ab. Die Pool Bar war ziemlich mickrig, überteuert und hatte nichts Gutes anzubieten. Das Restaurant war gut zum Frühstück. Es gab viel Auswahl. Abends aßen wir nur einmal dort, weil das Abendessen nicht das beste war.

Das Personal war im allgemeinen sehr freundlich, außer dem Mann am Nachtempfang. Bei unserer Ankunft um 1 Uhr morgens gab er uns eine Karte und riet uns, unser Zimmer selbst zu finden, es sei nur 100 Meter entfernt. Wir brauchten 10 Minuten mit unserem Gepäck, bevor wir unser Zimmer fanden.

An der Hauptstraße gibt es eine ganze Anzahl von Restaurants und Bars. Ich kann The Balcony Restaurant empfehlen (ausgezeichnetes Essen, sehr freundliche Bedienung), rate aber von der Oceano Lounge ab (aufgewärmtes überteuertes Essen).

Im Großen und Ganzen kann ich dieses Hotel empfehlen zur Entspannung und zum in der Sonne Faulenzen, wo es auch gutes Essen gibt und einen Drink oder drei am Abend.

england
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2006

Dies war unser erster Besuch auf den griechischen Inseln und wir waren bei unserer Ankunft im Palm Beach Hotel sehr skeptisch weil es ein bisschen wie Faulty Towers aussah. Dann wurden wir mitsamt unserem Gepäck in einen kleinen Bus geladen und zu unserem Zimmer gefahren - es schien kilometerweit weg zu sein. Als wir dann ins Zimmer kamen waren wir wirklich überrascht weil es wirklich super sauber war, bequeme Better, riesiges Badezimmer, fabelhafte Klimaanlage und der Balkon war lieblich, Stühle waren größer als üblich. Nach einem guten Schlaft waren wir am folgenden Tag noch mehr überrascht als wir die wirklich zauberhaften Gärten, die Pools und den makellosen Strand sahen, nur ca. 20 Schritte von reizenden Bars und Restaurants entfernt. Zu Fuß nur 5 Minuten von den zahlreichen Wassersportmöglichkeiten am Strand entfernt. Das Essen im Hotel war außergewöhnlich, gute Auswahl und alles war heiß und frisch. Die war einer der besten Urlaube, den wir je hatten und ich kann es allen nur empfehlen. Wir kommen im nächsten Jahr wieder. Costa, Costa, Danni und George, wir sehen euch bald.
Jill & Ian Mckinley
Hartlepool

Sie waren bereits im Aquis Sandy Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquis Sandy Beach Resort

Anschrift: Agios Georgios 49080, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Agios Georgios
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Agios Georgios
Nr. 4 der Romantikhotels in Agios Georgios
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aquis Sandy Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, LogiTravel, HotelsClick und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquis Sandy Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aquis Sandy Beach Resort Korfu/Agios Georgios
Aquis Sandy Beach Hotelanlage
Aquis Sandy Beach Hotel Agios Georgios South
Aquis Sandy Beach Resort In Agios Georgios
Palm Beach Corfu

Wenn Sie Aquis Sandy Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.