“Zweckmässige Anlage für den Massentourismus” 4 von 5 Sternen

Aquis Sandy Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aquis Sandy Beach Resort
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Agios Georgios 49080, Griechenland   |
Zürich
“Zweckmässige Anlage für den Massentourismus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Ideal für Gäste ohne höhere Ansprüche an Design und Ambiente, z.B. für Familien mit Kinder, die an einem schönen Strandabschnitt, abseits von Kerkyra, ihre unkomplizierten Badeferien verbringen möchten. Essen war gut und Personal sehr freundlich. Wir haben Mitte Oktober für die Woche inkl. Flug CHF 500 bezahlt und fanden das ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Eine sehr schöne und sehr große Anlage. Bei dieser Größe ist es sicher nicht einfach, die Anlage sauber zu halten, aber das haben die Angestellten des Hotels wirklich zu 100% im Griff. Das Personal werkelt permanent und trotzdem läuft alles irgendwie im Hintergrund und man bekommt es gar nicht so richtig mit.

Essen war sehr gut und es gab immer viel Auswahl.

Zimmer war groß und ruhig gelegen (Haus 10).

Wir fahren nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!!!

Zimmertipp: Die Häuser in der 2. Reihe (17, 18, 19) oder gar 3. Reihe (Haus 10, da waren wir) sind absolut ruhig ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Es war eine perfekte Symbiose aus Management Spirellla u. Kostas u.Nicodimos sowie Maria an der Reception:Klaus Geerz Zimmer 2310. Die Beachboys waren Toll, die Poolbars waren sehr gut. Es war seit 30 jahren der schönste Urlaub seit langen. Wir sind jetzt das 4te mal in dieser Anlage und immer zufrieden. Es wird von jahr zu Jahr besser. Die Bewirtung ist spitze.
Die unterkümpfte sind spitze, wenn alles gut geht kommen wir nächstes Jahr wieder, ich habe dieses Hotel schon mehreren Leuten enpfohlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Es gibt nicht viel zu sagen.
Das Hotel, das Personal und die Küche bekommen 100 Punkte.
Alles perfekt.
Wir haben dort unsere Silberhochzeit gefeiert und waren total begeistert.
Danke an das Managment, Dank an Petros und Kollegen.
Man hat sich sehr bemüht, den Urlaubern alles recht zu machen.
Die Anlage ist sehr schön sauber und sehr nahe am Strand. Vom Pool aus in 50m zu erreichen.
Auch die Animation sollte man erwähnen. Der Grichische abend war fastzinierend.

Danke für alles.

Zimmertipp: Bestellt Petros und Angelos schöne Grüße vom Silberhochzeitspaar...:)
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Dies war mein 2. Besuch im Hotel (früher Corfu Sandy Beach).
Die Anlage insgesamt ist absolut OK, 2 und 3 stöckige Bauten, also kein Betonbunker, 2 tolle Lage direkt am Meer.
2 Pools und Pool-Bars (diese allerdings meistens mit nervendem Techno-Sound). Die Liegeflächen der Pools sind mit Bohlen ausgelegt, die dringend repariert werden müssten (Löcher in die man treten kann - besonders Kinder) und Bohlen, die sich heben resp. senken sind eine Stolpergefahr.

Das Essen: na ja, das ist individuell zu werten.
Wer mehr auf Quantität und weniger auf Qualität schaut wird hier zufrieden gestellt. Wer allerdings lieber weniger dafür abwechslungsreicher isst, hat es mindestens nach 1 Woche sehr schwer (ich habe abgenommen....). Aber beim Essen scheiden sich bekannterweise die Geister.
Die Zimmer sind OK, die Armaturen im Bad könnten dringend eine Entkalkung gebrauchen. Die Lüftung hat auch nicht funktioniert.
Die Zimmerreinigung - wer will es den unterbezahlten und am 20.9. streikenden Frauen verübeln - könnte besser sein.

Besucher aus D, CH, F, GB und viele aus Polen, Rumänien und Russland.
Somit ist auch das Personal im Restaurant eher verständlich (einige Einheimische und eine grosse Anzahl aus dem Ostblock, vorwiegend Polen und Rümänien). Allerdings sehr freundlich.
Grünanlagen sind sehr viele vorhanden (zwischen den Häusern und vor dem Restaurant) allerdings wird nur die Anlage vor dem Restaurant gepflegt. Ansonsten wucher überall Unkraut wischen einigen Blumen und Palmen. Schade).

Wunstorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Wir waren vom 30.08. bis 13.09.2011 im Aquis Sandy Beach Resort. Uns hat es sehr gut gefallen. Die großzügige Anlage (nichts für Lauffaule) war sehr gepflegt. Vom Meer bis zur Rezeption sind es ca. 10 Minuten zu gehen. es gibt 2 große auseinander liegende Pools. Einer mit Musik und Animation und ein ruhiger Pool direkt am Meer.
Trotz ausgebuchten Hotel waren stets freie Liegen sowohl am Pool wie auch am Strand (gegen Gebühr, 6 € täglich) vorhanden. Das Essen war ebenfalls gut und abwechslungsreich. Die Tische waren immer sauber und das Geschirr wurde sofort abgeräumt. An den Bars gab es nie lange Schlangen, da genügend Personal vorhanden war.
Bei der Reinigung der Zimmer hätten wir uns gewünscht, daß ofter mal gewischt als nur gefegt worden wäre, denn man bringt doch ungewollt immer etwas Sand mit in die Unterkunft.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden und fahren bestimmt noch einmal hin.

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Wie schon beim 3. Mal alles super. Unter neuer Leitung wurde dieses Jahr noch einiges verbessert. Essen war abwechslungsreich, Strand wunderschön, Personal stets freundlich und immer bemüht. Grosses Lob und Grüße an Maria und Nickodemus. See you next year!!!

Zimmer groß genug, Städtchen in der Nähe. Bars sollten trotz AI mal besucht werden. Strand 1a Lage. Hotel etwas hellhörig aber ansonsten sehr schön. Pool super, sauber und erfrischend. Meer kristalklar, erfrischend und super sauber.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Aquis Sandy Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquis Sandy Beach Resort

Anschrift: Agios Georgios 49080, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Agios Georgios
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Agios Georgios
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aquis Sandy Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquis Sandy Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aquis Sandy Beach Resort Korfu/Agios Georgios
Agios Georgios Aquis Sandy Beach Resort Hotel
Aquis Sandy Beach Hotel Agios Georgios South
Hotel Aquis Sandy Beach
Palm Beach Corfu

Wenn Sie Aquis Sandy Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.