“Reise vom 20.08-03.09.11” 5 von 5 Sternen

Aquis Sandy Beach Resort
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Agios Georgios 49080, Griechenland   |
“Reise vom 20.08-03.09.11”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Es war eine perfekte Symbiose aus Management Spirellla u. Kostas u.Nicodimos sowie Maria an der Reception:Klaus Geerz Zimmer 2310. Die Beachboys waren Toll, die Poolbars waren sehr gut. Es war seit 30 jahren der schönste Urlaub seit langen. Wir sind jetzt das 4te mal in dieser Anlage und immer zufrieden. Es wird von jahr zu Jahr besser. Die Bewirtung ist spitze.
Die unterkümpfte sind spitze, wenn alles gut geht kommen wir nächstes Jahr wieder, ich habe dieses Hotel schon mehreren Leuten enpfohlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Es gibt nicht viel zu sagen.
Das Hotel, das Personal und die Küche bekommen 100 Punkte.
Alles perfekt.
Wir haben dort unsere Silberhochzeit gefeiert und waren total begeistert.
Danke an das Managment, Dank an Petros und Kollegen.
Man hat sich sehr bemüht, den Urlaubern alles recht zu machen.
Die Anlage ist sehr schön sauber und sehr nahe am Strand. Vom Pool aus in 50m zu erreichen.
Auch die Animation sollte man erwähnen. Der Grichische abend war fastzinierend.

Danke für alles.

Zimmertipp: Bestellt Petros und Angelos schöne Grüße vom Silberhochzeitspaar...:)
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Dies war mein 2. Besuch im Hotel (früher Corfu Sandy Beach).
Die Anlage insgesamt ist absolut OK, 2 und 3 stöckige Bauten, also kein Betonbunker, 2 tolle Lage direkt am Meer.
2 Pools und Pool-Bars (diese allerdings meistens mit nervendem Techno-Sound). Die Liegeflächen der Pools sind mit Bohlen ausgelegt, die dringend repariert werden müssten (Löcher in die man treten kann - besonders Kinder) und Bohlen, die sich heben resp. senken sind eine Stolpergefahr.

Das Essen: na ja, das ist individuell zu werten.
Wer mehr auf Quantität und weniger auf Qualität schaut wird hier zufrieden gestellt. Wer allerdings lieber weniger dafür abwechslungsreicher isst, hat es mindestens nach 1 Woche sehr schwer (ich habe abgenommen....). Aber beim Essen scheiden sich bekannterweise die Geister.
Die Zimmer sind OK, die Armaturen im Bad könnten dringend eine Entkalkung gebrauchen. Die Lüftung hat auch nicht funktioniert.
Die Zimmerreinigung - wer will es den unterbezahlten und am 20.9. streikenden Frauen verübeln - könnte besser sein.

Besucher aus D, CH, F, GB und viele aus Polen, Rumänien und Russland.
Somit ist auch das Personal im Restaurant eher verständlich (einige Einheimische und eine grosse Anzahl aus dem Ostblock, vorwiegend Polen und Rümänien). Allerdings sehr freundlich.
Grünanlagen sind sehr viele vorhanden (zwischen den Häusern und vor dem Restaurant) allerdings wird nur die Anlage vor dem Restaurant gepflegt. Ansonsten wucher überall Unkraut wischen einigen Blumen und Palmen. Schade).

Wunstorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Wir waren vom 30.08. bis 13.09.2011 im Aquis Sandy Beach Resort. Uns hat es sehr gut gefallen. Die großzügige Anlage (nichts für Lauffaule) war sehr gepflegt. Vom Meer bis zur Rezeption sind es ca. 10 Minuten zu gehen. es gibt 2 große auseinander liegende Pools. Einer mit Musik und Animation und ein ruhiger Pool direkt am Meer.
Trotz ausgebuchten Hotel waren stets freie Liegen sowohl am Pool wie auch am Strand (gegen Gebühr, 6 € täglich) vorhanden. Das Essen war ebenfalls gut und abwechslungsreich. Die Tische waren immer sauber und das Geschirr wurde sofort abgeräumt. An den Bars gab es nie lange Schlangen, da genügend Personal vorhanden war.
Bei der Reinigung der Zimmer hätten wir uns gewünscht, daß ofter mal gewischt als nur gefegt worden wäre, denn man bringt doch ungewollt immer etwas Sand mit in die Unterkunft.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden und fahren bestimmt noch einmal hin.

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Wie schon beim 3. Mal alles super. Unter neuer Leitung wurde dieses Jahr noch einiges verbessert. Essen war abwechslungsreich, Strand wunderschön, Personal stets freundlich und immer bemüht. Grosses Lob und Grüße an Maria und Nickodemus. See you next year!!!

Zimmer groß genug, Städtchen in der Nähe. Bars sollten trotz AI mal besucht werden. Strand 1a Lage. Hotel etwas hellhörig aber ansonsten sehr schön. Pool super, sauber und erfrischend. Meer kristalklar, erfrischend und super sauber.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Frankenthal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Wir bedanken uns beim kompletten Team sowie bei Herrn Loukopoulos (Hotel Manager) für einen herrlichen Aufenthalt im Aquis Sandy Beach Resort. Wir haben uns bei Ihnen sehr, sehr wohl gefühlt!

Martina K. & Michael B.

Zu unseren Eindrücken:

Service:
Bei der Ankunft wurden wir schon sehr freundlich an der Rezeption empfangen. Wir haben also sofort einen positiven EIndruck erhalten, der sich auch während unseres kompletten Aufenthaltes nicht änderte. Das gesamte Hotelteam, alle Bereiche betreffend, war äußerst freundlich, höflich und sehr nett. Dabei darf man nicht vergessen, dass sich die Saison allmählich dem Ende nähert und das Personal eine sehr hohe Wochenarbeitszeit hat.
Wer nützliche Urlaubstipps erhalten möchte, der kann diese bei einem Drink vom guten und netten Barkeeper Nikodemous auf unterhaltsame Art an der Lobbybar erhalten.

Essen/Restaurant:
Das Essen war vielfältig und somit sollte jeder etwas Schmackhaftes finden, selbst die Meckerer. Ein Highlight war das Sushi-Essen (einfach, aber prima).
Wer auf der Terrasse speisen möchte, der wird vom Personal platziert. Durch diese gute Organisation wird ein Chaos vermieden.

Zimmer/-Service:
Einfach, aber geräumig. Es ist alles vorhanden, was man benötigt (Fön, TV mit Fernbedienung, Safe, Kühlschrank, moderne Klimaanlage mit Fernbedienung).
Der Zimmerservice war absolut zuverlässig. Das Zimmer wurde jeden Tag ordentlich geputzt und es gab auch jeden Tag frische Handtücher.

Animation:
Die Animateure waren sechs Tage/Woche auf angenehm unaufdringliche Weise präsent. Das Programm war vielfältig und abwechslungsreich.

Anlage:
Die Anlage ist äußerst großzügig und super gepflegt. Es stehen zwei große Poolanlagen zur Verfügung, von denen eine als Ruhezone fungiert und an der anderen Aktivitäten durch die Animateure stattfinden. Sie haben also die Wahl.
Besonders hervozuheben sind die direkte Strandlage und die Nähe zu dem kleinen Ort Agios Georgios (ca. 10 Min. zu Fuß).

Strand:
Der feine Sandstrand ist wohl der längste und breiteste Strand der Insel und endet Richtung Norden mit ein paar kleinen Dünen. Auf dem Weg dorthin können Sie eine kleine, sehr schöne Strandbar, die jedoch nicht zum Hotel gehört, besuchen.
Da das Aquis Sandy Beach das einzige Hotel an diesem Strand ist, ist die Möglichkeit eine Liege zu ergattern sehr hoch. Wer auf Beach-Volleyball steht, der kann auf dem Spielfeld des Hotels direkt am Strand spielen.

Klientel:
Im Aquis Sandy Beach gastieren überwiegend Engländer, Franzosen, Deutsche und Russen.

Schifferstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Das Hotel liegt traumhaft direkt an einem kilometerlangen Sandstrand. Ideal für lange Spaziergänge oder den idealen Badeurlaub.
Das Meer ist die ersten zehn Meter nicht tief, was für Familien mit Kindern perfekt ist.

Die Austattung der Zimmer ist einfach aber sauber. Das Personal war durchgehend sehr zuvorkommend und freundlich. Besonders die Mitarbeiter an der Rezeption helfen wann immer möglich und gehen freundschaftlich und offen auf die Gäste zu. Wir fühlten und dadurch sehr wohl und willkommen.

Für Unterhaltung war ( wenn gewünscht ) gesorgt.

Die Anlage bietet zwei große Pools und drei Bars, Animation, Massage, Laden, Arztpraxis, also für jeden was dabei.

Auch für alle die Ruhe suchen ist dieses Hotel perfekt geeignet.

Zusammengefasst: Wir waren jetzt das zweite mal da und kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Aquis Sandy Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquis Sandy Beach Resort

Anschrift: Agios Georgios 49080, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Agios Georgios
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Agios Georgios
Nr. 4 der Romantikhotels in Agios Georgios
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aquis Sandy Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquis Sandy Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aquis Sandy Beach Resort Korfu/Agios Georgios
Aquis Sandy Beach Hotelanlage
Aquis Sandy Beach Hotel Agios Georgios South
Aquis Sandy Beach Resort In Agios Georgios
Palm Beach Corfu

Wenn Sie Aquis Sandy Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.