“super hotel und toller servce” 5 von 5 Sternen

Aquis Sandy Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aquis Sandy Beach Resort
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   , Agios Georgios 49080, Griechenland   |
Bournemouth, Vereinigtes Königreich
“super hotel und toller servce”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

ich war für eine woche mit meiner Freundin im Sandy Beach und zuerst etwas besorgt aufgrund der negativen Reviews. Wir wurden jedoch positiv überascht. Das Hotel, die Zimer und der Pool waren super sauber, das Essen im Restaurant war für ein all-inklusive sehr gut und auch abwechslungsreich. Das Hotel ist an einem schönen Strand mit klarem Wasser gelegen. Auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Allen die nach einem schönen Ort Suchen wo man mal eine Woche komplett abspannen kann, kann ich das Sandy beach nur wärmsten empfehlen. Falls jemand ein bisschen mehr Action und Party möchte ist das Sandy Beach nicht der richtige Ort.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Das Hotel Aquis Sandy Beach leigt direkt an einem tollen Sandstrand, an dem Liegen und Schirme gegen Bezahlung zur Verfügung stehen. Der große Hotelpool ist für Kleinkinder weniger geeignet, da zahlreiche Fliesen bereits ausgebrochen sind und hier Verletzungsgefahr besteht; auch müssen die Liegen und Schirme am Pool bereits sehr zeitig am Morgen reserviert werden.... Das Essen ist eintönig, es wiederholt sich bereits nach drei Tagen, auch herrscht großes Gedränge am Buffet, es empfiehlt sich, zeitig essen zu gehen. Die Zimmer sind sauber, haben TV, Minibar, Klima, Balkon und sind geräumig. Untertags wird sanfte Animation geboten, abends finden Sows udgl. statt. Mietwagen und Ausflüge können problemlos an der Rezepton gebucht werden.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Nicht nur die federn der matrazen waren zu hoch,man musste ein kissen darunter legen oder den überwurf,auch der lärm bis in die frühen morgenstunden trugen zu einem ruhigen schlaf nicht bei.Türen wurden zu geknallt und mit stöckchenschuhen auf plattenboden war auch nicht sehr für die ruhe geeignet.Toiletten im poolbereich waren schmutzig und keine spülung im pinkelbereich.Gartenanlage zum teil ungepflegt und aus den gullis roch es auch nicht sehr angenehm.Telefone auf den zimmern funktionierten 2 wochen nicht und die im aussenbereich auch nur bedingt.Doch noch was positives,das zimmer,bad und das essen waren in ordnung

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Selten haben wir das Meer und den Strand so sehr genossen und wurden in einen Hotel von freundlichem Personal derart verwöhnt. Wenn wir wieder einmal eine Woche zum Entspannen brauchen wird das Sandy Beach auf Korfu wieder das perfekte Ziel sein!
Leider sind Städte und Dörfer in Griechenland von vermüllten Bauruinen übersät und die Infrastruktur nicht nach europäischen Standards...

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Badehotel direkt am gepflegten, feinandigen Strand - Liegen und Schirme zu mieten, sonst alles inklusive. Kinderspielplatz, Animation, Kinderbetreuung, 2 große Pools; leider musste man die Liegen an den Pools sehr zeitig am Morgen reservieren; es gab einfach zu wenige. Zu allen Mahlzeiten Buffet, abend herrschte doch großes Gedränge, hier empfiehlt es sich essen zu gehen, gleich wenn das Restaurant öffnet. Große, klimatisierte Zimmer mit Balkon. Ausflüge und Mietwagen im Hotel zu buchen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Wir haben uns heuer unseren Traum von einer mediterranen Hochzeit erfüllt und haben im kleinen Familienkreis auf Corfu geheiratet. Es war einfach traumhaft schön und es gibt wohl kaum eine bessere Gelegenheit diesen wunderschönen Tag zu verbringen, aber das soll hier nur am Rande erwähnt werden und schließlich nicht der Schwerpunkt dieser Bewertung sein.

Wir haben uns vorab informiert und schließlich ist unsere Wahl auf das Acquis Sandy Beach Hotel gefallen, und im Nachhinein war das die beste Entscheidung die wir wohl treffen konnten. Wir waren mit der engsten Familie vor Ort und decken so ziemlich das gesamte Spektrum an Reisenden ab (Familie mit Kindern, junge Leute, Teenager, Pensionisten, Single) und wirklich jeder war vom Hotel begeistert.

Angefangen von der Begrüßung durch die freundliche Rezeption (die meisten sprechen sowohl fließend Deutsch und Englisch) bis hin den den anderen Mitarbeitern, war jeder um unser Wohl bemüht. Das Animationsteam ist immer gut drauf und weiß sowohl jung als auch alt zu unterhalten. Besonders gefallen hat uns die Mini-Disco, bei welcher unsere kleinsten imer mit vollem Engegemant mitgewirkt haben. Aber auch das Sportangebot ist toll, und die Abendshows wirklich sehenswert!

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Meerblick und wir hatten zu dritt ausreichend Platz. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, und das Personal war stets hilfreich und bemüht. Unsere Eltern hatten einmal eine kleine Panne im Badezimmer, doch nicht einmal 30 Minuten nach der Meldung war das Problem auch schon wieder behoben. In unserem Zimer hatten wir leider keinen direkten Zugang zum Wlan, das kann aber durchaus auch an meiner eigenen Hardware liegen, da diese schon einige Monate auf dem Buckel hat. An den Hotspots rund um die Poolbars hat allerdings alles zur besten Zufriedenheit funktioniert.

In der Anlage gibt es 2 große Pools, die täglich gereingt wurden und Abends aufgrund der wunderschönen Beleuchtung toll anzusehen waren. Wir waren schon immer ziemlich zeitig am Pool, ich hatte aber nie das Gefühl dass andere Gäste ein Problem mit der Verfügbarkeit der Liegen hatten, da rund um das Pool immer ausreichend freie Liegen frei waren. Es gibt auch ein kostenloses Handtuchservice, und die Handtücher waren immer schön sauber und in ausreichender Anzahl verfügbar. Die Liegen am Strand sind gegen Gebühr (pro Liege/Schirm 2 Euro für den ganzen Tag), und ab und zu haben wir auch diesen Service genutzt da der Strand einfach traumhaft ist und das Meer toll für die Kinder zum baden. Der Strand ist ist zur Gänze ein Sandstrand und schön flach abfallend, da können sich die Kinder auch schön austoben ohne dass man bedenken haben muss.

Das Hotel ist zur Gänze ein All-Inklusive Resort und man wird wahrlich den ganzen Tag über mit köstlichen Speisen versorgt. Das Buffet (sowohl Frühstück, Mittag und abend) hatte immer reichlich Auswahl (jeweils ca 6 verschiedene Speisen für alle Geschmäcker, und zusätzlich ein großes Salat- sowie Dessertbuffet.) und wir haben jeden Tag köstlich gespeist. Auch für die Kinder gibt es einen eigenen Kids corner, bei welchem spezielle Kinderspeisen bereitgestellt wurden. Nachmittags gibt es noch Kaffee und Kuchen, welchen wir immer an der Beachbar genossen haben. Einmal pro Woche hat man auch die Möglichkeit, einen Tisch im griechischen ala Carte Restaurant zu reservieren. Die Gelegenheit sollte man unbedingt nutzen, da die Atmosphäre wirklich schön ist und das Essen ausgezeichnet.

Mein besonderer Dank gilt insbesondere dem Hotelmanager Mr. Mexas, welcher sich bereits vor unserer Ankunft speziell um uns gekümmert hat. Wir verreisen seit Jahren, doch dieses Service war wirklich einzigartig. Ich habe ihn ersucht, ob wir für den Tag unserer Hochzeit bereits vorab einen Tisch im Restaurant reservieren könnten, doch er hat gemeint dass man solch einen Tag unvergesslich machen müsste, und er hat sich umgehend um die Organisation unserer Feier gekümmert. Da wir selbst keinerlei spezielle Wünsche hatten, haben wir dem Manager und seinem tollen Team die Organisation überlassen und wir ließen uns schließlich überraschen und warteten was auf uns zukommt. Ich kann nur sagen, er hat nicht übertrieben, denn was hier für uns inszeniert wurde war einzigartig und wird für uns sicherlich für immer unvergesslich bleiben. Die Hochzeitsfeier wurde für uns direkt am Strand inszeniert, wofür unser Tisch absolut liebevoll dekoriert wurde. Das gesamte Menü bestand aus mehreren Gängen und es war wirklich vom ersten bis zum letzten Gang ein absoluter Genuss. Direkt am Strand hatten wir schließlich die beste Gelegenheit den schönsten Tag unseres Lebens zu verewigen, und die Fotos mit dem Sonnenuntergang über dem Meer im Hintergrund wurden wunderschön.

Noch einmal vielen lieben Dank an das gesamte Team speziell für diesen traumhaften Tag und auch für den restlichen wunderschönen Urlaub im Sandy Beach Resort!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Wolfenbüttel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

-Schöne Anlage
-Nicht weit vom Strand
-Sehr gute Animation (Deutsche so wie Internationale)
-Sehr freundliche Rezeption´s Damen mit teilweise guten deutschkentnissen
-Pool leider Renovierungsbedürftig aber sauber
-Essen : Es war immer für jeden was dabei.
-Zimmer: In Ordnung,tägliche Reinigung
-Personal: höflich,zuvorkommend und immer gut gelaunt

Aufpassen : Bei Rückfragen beim Restaurant Supervisor George ( sehr unfreundlich, schnell aufbrausend, zu keinem Kompromis bereit bei Gästen sowie Mitarbeiter die in dem Restaurant tätig waren!!!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agios Georgios.
Aquis Capo Di Corfu
Nr. 5 von 13 in Agios Gordios
Aeolos Beach Resort
Aeolos Beach Resort
Nr. 2 von 9 in Perama

Sie waren bereits im Aquis Sandy Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquis Sandy Beach Resort

Anschrift: , Agios Georgios 49080, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Agios Georgios
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Agios Georgios
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aquis Sandy Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Eurosun, ebookers.de, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquis Sandy Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aquis Sandy Beach Resort Korfu/Agios Georgios
Hotel Aquis Sandy Beach
Aquis Sandy Beach Resort In Agios Georgios
Aquis Sandy Beach Hotelanlage
Palm Beach Corfu

Wenn Sie Aquis Sandy Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.